Vertragsauflösung der Belgier

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 25 Juni 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    endlich !!!!!!!!

    (rauskopiert von torfabrik)


    Vertragsauflösung beim Belgier-Duo
    Wie verabredet trafen sich am Montagmorgen die Verantwortlichen der Borussia mit den Belgiern Bernd Thijs und Wesley Sonck. Dabei kam es am Ende zu einer einvernehmlichen Regelung: Beide Parteien einigten sich auf eine Vertragsauflösung.

    Am Montagvormittag trafen sich Bernd Thijs und Wesley Sonck mit den Gladbacher Verantwortlichen. Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Christian Ziege vertraten die Borussia bei einem Gespräch, in dem eine einvernehmliche Einigung erzielt werden sollte.

    Das belgische Duo gab dem Verein erneut zu verstehen, die Schuhe auch weiterhin für den Niederrhein-Klub schnüren zu wollen. Obwohl die Verträge bis Juni 2008 gelten, hatte der Verein im Vorfeld erklärt, auf die Dienste der Akteure zu verzichten.

    Die einzig logische Konsequenz: Im beiderseitigen Einvernehmen lösten Verein und Spieler die Verträge auf. Nach einem monatelangen „schwebenden Verfahren“ ist damit das Kapitel endgültig geschlossen und eine für beide Parteien zufriedene Lösung gefunden.

    Die Belgier dürfen sich nun ohne weitere vertragliche Bedingungen auf Vereinssuche begeben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so ein mist, ist nur einer, der weg ist. bleibt zu hoffen, das der andere dann später noch folgen wird........
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Nö, stimmt nicht. Das gilt nur für einen der Belgier, für den zweiten gibt es noch keine Auflösung. Schade eigentlich!

    TORfabrik.de | Das Web-Magazin: TORfabrik.de | Portal
     
  5. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Es wird Zeit das das endlich geklärt ist.Nun noch der zweite hinterher,dann sind die zwei Problemfälle endlich weg.:top::top:
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Man munkelt, dass es für Sonck einen ernsthafen Interessenten gibt. Ziege will woll noch ne Ablöse rausschlagen.
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ist auch besser so für einen Spieler der von Ajax kommt und da auch gut gespielt hat sollte man was verlangen !
     
  8. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Alles quatsch! Es gibt keinen der Interesse hat. Sonck wird im nächsten Jahr bei uns spielen! Thijs wurde gesagt, das er keine Chance mehr hat und Wesley hat zugesichert alles für den VFL zu geben! Also, einen Top Stürmer haben wir (neben Olli)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sonck wird gehen, da bin ich mir fast sicher. Interesse hat zur Zeit wohl Alemannia Aachen. :zwinker:
     
  10. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Genau, und dann schießt er uns ab! Das würde ja zu uns passen! Andre, der junge kann es, das weißt du selbst! Der brauch eine Chance! Wer in Belgien 30 Dinger macht, der sollte in der zweiten Liga mindestens 13 - 15 schaffen!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Er es kann weiß ich. Das Er es bei uns nicht mehr zeigt aber auch. Er hatte seine Chancen und hat Sie nie genutzt, bei ganzen 4 Trainern hat Er es nie geschafft zu überzeugen.

    Aber nach Aachen sollte man Ihn nicht geben, da bin ich Deiner Meinung, weit weg ins Ausland und gut ist.
     
  12. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich würde auch sagen er hat genug Chancen bekommen sich zu beweisen,hat halt nicht gepasst. Und ich glaube auch nicht das er noch eine Chance bekommen wird.
     
  13. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wieso? Hauptsache weg! Wohin ist doch egal. So befreundet bin ich mit den Aachenern nicht, als dass ich ihnen den Kerl nicht gönne...:zwinker::zwinker::zwinker:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also wenn Er da so weitermacht wie bei uns dann gönne ich den den Öchern sehr wohl. :floet:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Top-Stürmer? :auslach:

    Luhukay will ihn nicht mehr, er hat keine Chance in den Kader zu kommen und wird nie mehr für Gladbach auflaufen.

    Oder lebt hier noch irgendeiner hinter´m Mars?
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    öh......nein...
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ziege will wohl tatsächlich ne Ablöse für den Mann, desweiteren möchte Herr Sonck Handgeld und sich finanziell nicht verschlechtern. Dafür habe ich leider keine Quelle parat, Gerüchte halt. Sollte das stimmen, werdet ihr den nicht so schnell los.
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    man sieht wirklich, wie er weiterhin an seinem ruf arbeitet.......