Vertragsauflösung der Belgier

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 25 Juni 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

endlich !!!!!!!!

(rauskopiert von torfabrik)

Vertragsauflösung beim Belgier-Duo
    Wie verabredet trafen sich am Montagmorgen die Verantwortlichen der Borussia mit den Belgiern Bernd Thijs und Wesley Sonck. Dabei kam es am Ende zu einer einvernehmlichen Regelung: Beide Parteien einigten sich auf eine Vertragsauflösung.

Am Montagvormittag trafen sich Bernd Thijs und Wesley Sonck mit den Gladbacher Verantwortlichen. Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Christian Ziege vertraten die Borussia bei einem Gespräch, in dem eine einvernehmliche Einigung erzielt werden sollte.

Das belgische Duo gab dem Verein erneut zu verstehen, die Schuhe auch weiterhin für den Niederrhein-Klub schnüren zu wollen. Obwohl die Verträge bis Juni 2008 gelten, hatte der Verein im Vorfeld erklärt, auf die Dienste der Akteure zu verzichten.

Die einzig logische Konsequenz: Im beiderseitigen Einvernehmen lösten Verein und Spieler die Verträge auf. Nach einem monatelangen „schwebenden Verfahren“ ist damit das Kapitel endgültig geschlossen und eine für beide Parteien zufriedene Lösung gefunden.

Die Belgier dürfen sich nun ohne weitere vertragliche Bedingungen auf Vereinssuche begeben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

so ein mist, ist nur einer, der weg ist. bleibt zu hoffen, das der andere dann später noch folgen wird........

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Nö, stimmt nicht. Das gilt nur für einen der Belgier, für den zweiten gibt es noch keine Auflösung. Schade eigentlich!

TORfabrik.de | Das Web-Magazin: TORfabrik.de | Portal

5. bim70

bim70 Active Member

Es wird Zeit das das endlich geklärt ist.Nun noch der zweite hinterher,dann sind die zwei Problemfälle endlich weg.:top::top:

6. Monti479

Man munkelt, dass es für Sonck einen ernsthafen Interessenten gibt. Ziege will woll noch ne Ablöse rausschlagen.

7. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ist auch besser so für einen Spieler der von Ajax kommt und da auch gut gespielt hat sollte man was verlangen !

8. MCraziness

MCraziness Active Member

Alles quatsch! Es gibt keinen der Interesse hat. Sonck wird im nächsten Jahr bei uns spielen! Thijs wurde gesagt, das er keine Chance mehr hat und Wesley hat zugesichert alles für den VFL zu geben! Also, einen Top Stürmer haben wir (neben Olli)

9. André

André Foren-Capo Administrator

Sonck wird gehen, da bin ich mir fast sicher. Interesse hat zur Zeit wohl Alemannia Aachen. :zwinker:

10. MCraziness

MCraziness Active Member

Genau, und dann schießt er uns ab! Das würde ja zu uns passen! Andre, der junge kann es, das weißt du selbst! Der brauch eine Chance! Wer in Belgien 30 Dinger macht, der sollte in der zweiten Liga mindestens 13 - 15 schaffen!

11. André

Das Er es kann weiß ich. Das Er es bei uns nicht mehr zeigt aber auch. Er hatte seine Chancen und hat Sie nie genutzt, bei ganzen 4 Trainern hat Er es nie geschafft zu überzeugen.

Aber nach Aachen sollte man Ihn nicht geben, da bin ich Deiner Meinung, weit weg ins Ausland und gut ist.

12. bim70

bim70 Active Member

Ich würde auch sagen er hat genug Chancen bekommen sich zu beweisen,hat halt nicht gepasst. Und ich glaube auch nicht das er noch eine Chance bekommen wird.

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Wieso? Hauptsache weg! Wohin ist doch egal. So befreundet bin ich mit den Aachenern nicht, als dass ich ihnen den Kerl nicht gönne...:zwinker::zwinker::zwinker:

14. André

Also wenn Er da so weitermacht wie bei uns dann gönne ich den den Öchern sehr wohl. :floet:

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Top-Stürmer? :auslach:

Luhukay will ihn nicht mehr, er hat keine Chance in den Kader zu kommen und wird nie mehr für Gladbach auflaufen.

Oder lebt hier noch irgendeiner hinter´m Mars?

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

öh......nein...

17. Monti479

Ziege will wohl tatsächlich ne Ablöse für den Mann, desweiteren möchte Herr Sonck Handgeld und sich finanziell nicht verschlechtern. Dafür habe ich leider keine Quelle parat, Gerüchte halt. Sollte das stimmen, werdet ihr den nicht so schnell los.

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

man sieht wirklich, wie er weiterhin an seinem ruf arbeitet.......