Vertrag von Thomas Hitzlsperger verlängert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 4 April 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da Thomas Hitzlsperger diese Saison eine im Vertrag festgelegte Anzahl an Spielen absolviert hat, hat sich nun sein Vertrag automatisch um ein Jahr bis 2008 verlängert :top:

    Nach seinen anfänglichen "Eingewöhnungsproblemen" ist er in dieser Saison endlich in die Form gekommen, die ihn fürs VfB-Mittelfeld sehr nützlich macht...
    Wisst ihr, ob diese automatische Verlängerungsklausel auch für nächstes Jahr gilt? Wenn nicht, sollte man sich ernsthaft über einen längerfristigen Vertrag machen (anscheinend wird Heldt ja auch schon aktiv :top: ) :fress:

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das nenn ich doch mal eine gute Nachricht. Ich hab gar nicht gewusst, dass sich Hitzlspergers Vertrag automatisch verlängert.

    Vor einigen Wochen gab's mal ein TV-Interview mit ihm, indem er sich eher zurückhaltend zum Thema Vertragsverlängerung äußerte. Von dem her bin ich jetzt umso erfreuter dass Hitze bleibt.:top: