Vertrag von K.Keller

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 16 Januar 2007.

1. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Den Gerüchten zufolge wird Kasey Keller erstmal nicht verlängern.
    Sein Spruch als er auf eine Vertragsverlängerung angesprochen wurden ist:

Worüber sollen wir den jetzt reden. Wir können nächste Saison gegen Bayern spielen oder gegen Unterhaching. Das ist für mich schon ein Unterschied.

& dabei hat er ziemlich Recht.
    Hoffen wir dass die Mannschaft zur Rückrunde steht und auch bleibt.
    Nicht ewiges rotieren.
    Wir brauchen eine Erfolgreiche & keine Verunsicherte Mannschaft :motz:

Und sowie es aussieht ist D.Degen in der Stammelf für die Rückrunde.
    Gestern beim Test gegen die Schotten ließ Don Jupp extra nur die 2te Wahl auflaufen... und wer war nicht dabei? Richtig Degen !!!

Heisst zwar nicht viel lässt aber hoffen.

Hoffe nur dass der Trainer sich jetzt durch die 2 Tore von Kahê sich nicht zu sehr in den jungen verliebt :suspekt:

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Degen muss sich erstmal bewesien. Was mich mehr freut als die Tatsache das Degen drin ist, ist die Tatsache das Delura draußen ist! :zwinker:

Zu Keller: Kasey ist ne coole Sau aber auch bald ein alter Mann. Er wird nicht besser hat auch in der Hinrunde paar Klöpser drin gehabt. Von mir aus kann man zur neuen Saison auch mit einem jungen weitermachen.

Fromlowitz oder Heimeroth.

Denn ob Keller nach dieser Saison geht, oder noch ein Jahr dranhängt, ein Verlust für Borussia ist es sowieso.

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Bei der Kindergartenabwehr, die wir desöfteren hatten, biste als Torwart aber auch ziemlich aufgeschmissen. Klar, das eine Ding (Leverkusen) darf ihm nicht durch die Beine flutschen, aber selbst Kahn oder Köpke haben schon ein paar komische Eier durchgelassen.

Für mich wäre wichtig, dass er verlängert, allein schon um zumindest einen alten erfahrenen Hund auf dem Platz zu haben. Bei dem ganzen Junggemüse, dass wir sonst so auf den Acker schicken....

Gruss
    Dilbert

5. Junker

Junker Altborusse

Andre :hammer2: Der ist doch noch keine 40:finger: :zwinker: Das gibt Dresche :zwinker:

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Genau,Junker...hau ihn:zwinker:

7. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ich hau mit ^^ (Andrê) > :zahnluec: :hammer2: < (Ich) :zahnluec: :zahnluec:

8. ammian

ammian Tribünenhocker

:auslach: :auslach:

Vertragsdiskussionen machen im Moment ohnehin keinen großen Sinn: Andere Angebote wird er in seinem Alter nicht mehr allzuviele bekommen und im Abstiegsfall geht er sowieso! Einfach mal abwarten!:warn:

9. Junker

Junker Altborusse

Danke aber manowar und icke hauen aus dem gleichen Grund :zwinker:
    Ich weiss nicht wann Kasey seine Rückkehr gebucht hat und kenne seine Lebensplanung nicht, deshalb mal schauen