Vertrag/Sponsor mit Ausrüster

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Flügelspieler, 23 April 2010.

  1. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Hi, ich habe darüber in dem Forum noch nichts gefunden, deswegen frage ich mal in die Runde.

    Seit ihr, oder habt ihr einen Vertrag mit einem Ausrüster, wie Adidas, Nike, Puma usw.. ich könnte es auch "Tester" nennen, weil ich mich mit diesem Thema noch nicht so sehr befasst habe. Bei uns in der Bezirksliga, Landesliga, Bayernliga usw. laufen ein paar Spieler mit brandaktuellen Modellen rum. Die noch nicht einmal auf dem Markt sind. Ein Kumpel sagte, die bekomen die von dem Hersteller gestellt und die testen dann die Schuhe. Wenn ihnen was nicht passt oder gut gefällt geben sie es dann an den jeweiligen Hersteller weiter, was oder was nicht verbessert werden muss.
    Ich hatte vor nem ca. viertel Jahr schon den Adizero und den Superfly II gesehn ... da hat man noch im ansatz gerätselt wie die aussehen werden. Nun, habt ihr so einen Vertrag oder kennt ihr jemand der so etwas hat?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Emre

    Emre Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ne leider, aber hätte gerne einen :D
     
  4. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Das einzige was ich von einem Mannschaftskollegen mal gehört habe, das er einem im Schuljahrgang hat, der bei Werder in der Jugend spielt. Dort hat Nike jedem Spieler angeboten, einen Ausrüstervertrag abzuschließen, man bekommt dann immer die neusten Modelle und außerdem 500€ im Monat. Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen, der Mitspieler ist aber kein Laberkopf und das glaube ich dann doch ziemlich sicher.