Verträge verlängert von...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 1 Juni 2012.

  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Owomoyela ( bis 2013 ) und Mitch Langerak ( bis 2016 )..............

    Und frisch reingekommen:

    Felipe Santana verlängert auch seinen Vertrag beim BVB bis 2014.
    Sehr geil Felipe.....Danke.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mats Hummels bis 2017. :hail:

    Borussia Dortmund
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Sauber, dabei wurde doch von der BILD gemutmasst, Hummels könnte weg sein, weil Felipe "Tele" Santana verlängert hat. Kommt jetzt ne neue Variante mit Subotic, der aus der IV rausgeschrieben wird ? :isklar:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :top: Der richtige Schritt um die Diskussionen um ihn zum Verstummen zu bringen. Die Bildgerüchte ( Santana bleibt, weil Hummels den BvB verlassen will ) sind demnach für die Tonne. ;) :top:
     
  6. FCler

    FCler New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Bei der guten Leistung die Hummels beim EM-Start abgelegt hat, war das eine super Entscheidung vom BVB.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Muss man zähneknirschend zugeben.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Haben einige andere von der BvB Fraktion auch.
    Z.B. die Polen-Fraktion. Aber genau da sieht man, dass, wie sagte die princess doch so treffend, die Mannschaft der Star ist. :D;)