Verteidigerproblem in der Nationalelf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 6 April 2010.

?

Wer soll in der Innenverteidigung der Deutschen spielen ?

  1. Per Mertesacker

    84,4%
  2. Heiko Westermann

    33,3%
  3. Arne Friedrich

    6,7%
  4. Serdar Tasci

    4,4%
  5. Robert Huth

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mats Hummels

    48,9%
  7. Benedikt Höwedes

    26,7%
  8. Jérome Boateng.

    15,6%
  9. Holger Badstuber

    13,3%
  10. Christoph Metzelder

    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Finde ich überhaupt nicht. Friedrich hat eine tolle Saison und v.a. Rückrunde gespielt.



    Ist das ein Vorteil, keine Erfahrung zu haben? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ist abgestiegen. Aber er hat natürlich 0 Schuld daran, :floet:
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hertha hat in der Rückrunde 17 Gegentore bekommen, das ist nach Bayern mit 16 die beste Rückrundenabwehr. Friedrich ist sicher nicht schuld am Abstieg, in der Hinrunde war er ziemlich oft verletzt, wenn er fit war war er einer der Besten.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagen wir es so, er hat mitschuld daran.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ganz --- sicher --- nicht.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach die anderen sind mal wieder schuld, und Friedrich ist das absolute Unschuldslamm. :aua:
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klar. Da haben die Schiedsrichter mehr schuld als Friedrich. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man. :rolleyes: Was hast du eigentlich gegen Badstuber in der IV ?
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nichts, ich finde nur, dass er unnötig hochgejubelt wird und Friedrich besser ist...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber du kannst auch nicht bestreiten das er keine starke Saison gespielt hat und das war seine erste.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deswegen hat er noch lange kein internationales Niveau und erst recht keinen Anspruch auf einen Platz in der Nationalelf. Die Nominierung ist schon genug erstmal und ein paar Kurzeinsätze vielleicht. ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann mir auch egal sein ob Badstuber spielt oder nicht, wird denke ich aber höchstens 2012 Stamm spielen.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wann? :schock:
    Die beste 11 soll auf dem Platz stehen und Löw wird sie aufstellen, da bin ich mir sicher. ;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mann/Frau wieso stellst du dich eigentlich immer so blöd dran?
    Selbst ein 3 jähriger hätte kapiert was Untouchable dir erklären wollte.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Badstuber wird bei der EM 2012 höchstens Stamm spielen. ;) Das meine ich.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß was Untouchable meint. :floet:
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Glaube nicht. Zumindest macht es nicht den Anschein. Zudem ist mir schleierhaft, was du damit bezwecken willst, immer wieder drauf hinzuweisen, dass es seine erste Saison ist - wie Untouchable schon sagte, ist das ein Vorteil, keine Erfahrung zu haben? Friedrich hat für die Verhältnisse bei Hertha 'ne gute Saison gespielt. Lieber einen erfahrenen, soliden Spieler bei der WM spielen lassen - statt irgendeinem Talent, das seine erste Saison gerade erst hinter sich hat.