Verteidigerproblem in der Nationalelf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 6 April 2010.

?

Wer soll in der Innenverteidigung der Deutschen spielen ?

  1. Per Mertesacker

    84,4%
  2. Heiko Westermann

    33,3%
  3. Arne Friedrich

    6,7%
  4. Serdar Tasci

    4,4%
  5. Robert Huth

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Mats Hummels

    48,9%
  7. Benedikt Höwedes

    26,7%
  8. Jérome Boateng.

    15,6%
  9. Holger Badstuber

    13,3%
  10. Christoph Metzelder

    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bei mir kommen derzeit Höwedes, Tasci, Westermann und Hummels in Frage :floet: Neben Mertesacker ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Mertesacker, Westermann, Hummels, Höwedes und Badstuber sollten als IV mit ...
     
  4. Jamaica

    Jamaica Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich denke vier Leute sollten für die IV reichen.
    Badstuber würde ich zu Hause lassen. Dann ist die RIV mit Mertesacker und Höwedes doppelt besetzt und die LIV mit Hummels und Westermann auch. :)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne Castro dann schon für Höwedes, denn Castro ist vielseitig einsetzbar. ;)
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich sehe Castro als AV... wenn Löw "nur" vier IV mitnimmt, dann kann Badstuber ruhig daheim bleiben. Ist ja erst seine 1.Saison, eine Pause wär da nicht verkehrt.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Castro spielt ja bekanntlich nicht seine erste Saison. ;)
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Er redet von IV nicht von AV.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das weiß ich. :)
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Mertesacker: Kopfballstark und der zuverlässigste Verteidiger in der doch recht offenen Defensive von Bremen.

    Höwedes: Spielt abgeklärt und konstant, ein Garant für Schalkes Defensive

    Westermann: Quasi der Allrounder im Defensivbereich, dazu immer mit ansehlichen Leistungen.

    Hummels: Nach vorne stark, nach hinten am Stärksten. Vor seiner Verletzung der beste deutsche Innenverteidiger, meiner Meinung nach.

    4 Innenverteidiger werden wohl reichen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hummels hat auch nach seinem Kieferbruch wieder gleich abgeklärt und richtig klasse gespielt, und ist auch da nach der beste deutsche IV.
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hab ihn gegen Bremen nur in der Konferenz gesehen, deshalb wollte ich die Leistungen nach seiner Verletzung nicht beurteilen.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich auch und wie ich gehört habe, waren seine Leistungen sehr gut wieder. :top:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Besser als Mertesacker hat er jedenfalls gespielt.
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das habe ich auch gehört. ;)
    Allerdings bilde ich mir lieber eine eigene Meinung.

    Tatsache ist aber, dass Hummels in Topform mit MUSS!
     
  16. theog

    theog Guest

    hummels war bei dem spiel bei den journalisten zum besten spieler der borussen gewählt worden ;)
     
  17. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Auch die liegen oft falsch, weil da viel nach Symphatie geht.
    Allerdings vorstellbar, dass er (wieder) der beste war.
    Das ist für mich ein moderner Verteidiger, der einfach alle nötigen Attribute mit sich bringt.

    Die Bayern werden sich noch lange in den Hintern beißen. :prost:
     
  18. Jamaica

    Jamaica Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Genau meine Meinung!
    Er hat doch genau wie Mertesacker 5 Tore, oder irre ich mich da?
    Torgefährlich ist er aber allemal!

    Gruß Jamaica!:)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber die denken doch das ihr Badstuber besser ist. :lachweg:
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer denkt das?:suspekt:

    Ich glaube jeder hat mittlerweile kapiert, dass es ein riesiger Fehler war Hummels abzugeben.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern. :floet:
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, ich bin ja selbst einer.:D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine auch die Bayernbosse. :D
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bin ich doch...:rolleyes:

    Ne, auch die lassen verlauten, dass es ein Fehler war. Und keiner hat gesagt, dass Badstuber besser ist.;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Selbst schuld liebe Bayern. ;)
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Man muss in dieser Hinsicht auch mal die Förderung der Jugendabteilung vom FC-Bayern loben.
    Denn Tatsache ist, dass mit Badstuber, Hummels, Contento und Alaba 4 Verteidiger der Jugend entstammen, die ihre Wege in jedem Fall machen werden.
    Das mit Hummels und Badstuber sogar 2 sind, die für die diesjährige WM infrage kommen, hatte 2006, oder 2007 noch bei weitem kaum einer gedacht.
     
  27. Jamaica

    Jamaica Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Also wenn ich mir das Geschrieben hier so angucke, passt der Thread-Titel nicht ganz ;)
    Eigentlich können wir doch ganz zufrieden sein, dass uns so viele Möglichkeiten an jungen und talentierten Spielern zur Verfügung stehen!
    Und mal ehrlich Hummels und Badstuber sind beide erst 21 Jahre alt! Da können wir noch einiges erwarten ;)!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ich würde wirklich am nächsten Hummels zu trauen das er nominiert wird für die WM 2010 und nicht Badstuber.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja, Alaba hat die meiste Zeit in Wien gespielt.
    Aber Niedermeier würde ich mal nicht vergessen. Der hat bestimmt auch noch eine nette Zukunft vor sich.;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat der Niedermeier, ist doch bald Deutscher Nationalspieler, da er ja beim VFB spielt. :rolleyes:
     
  31. theog

    theog Guest

    zu spaet...:huhu: wenn Löw Hummels nicht nominiert, meintwegen, als Ersatz, dann hat der Bundesjoggi nen knall...