Verstärkung ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Puschi08, 17 Januar 2009.

  1. Puschi08

    Puschi08 New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Denkt ihr Hoffenheim wird sich verstärken . Wen schon denke ich an Stars wie Defoe,Baros usw . Was meint ihr
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    entweder zaubern die in hoffenheim jemand aus dem hut, oder sie kaufen einen starken stürmer. wäre ja naiv wenn hoffenheim sich darauf verlassen hätte dass sich nie ein wichtiger spieler verletzt. :)
     
  4. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Goal.com - Transfermarkt - Gerüchte: Schweden-Legende Larsson nach Hoffenheim?

    was erwartet uns da wohl?
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Der würde ja wunderbar ins Jugendkonzept (ob nun eigene oder gekaufte) der TSG passen :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    abwarten und tee trinken. :prost:
     
  7. Puschi08

    Puschi08 New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hoffenheim braucht natürlich nach ibisevic verletzung einen neuen Mann sonst wird Bayern Meister
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    klar, und darum, wenn auf der bank nicht schon einer lauert, dann wird einer gekauft - aber bayern wir eh nicht meister.;)
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der alte Larsson könnte da noch locker mithalten. Der ist fast zu gut für die Liga!
     
  10. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Naja er ist auch nicht mehr das was er mal war. Was auch verständlich ist mit 37 Jahren . Er hat auch einfach nicht mehr die Luft für 90 Minuten, zudem ist er wirklich total verletzungsanfählig. Aber trotz allem ist er immernoch ein guter Mann der Hoffenheim aufjedenfall weiterbringen kann.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber von der Treffsicherheit wäre er gut zu gebrauchen, Hoffenheim kann ihm die Bälle gut auflegen. Läuferisch war er immmer stark, jetzt zwar im hohen Alter, aber der Ibisevic ist auch nicht die großen Wege gegange. CVon der Abschlussicherheit gleichen sie sich wie Zwillinge, auch von wo sie die Tore machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2009
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Laber laber und Rhabarber, ( Dich meine ich nicht ) aus der selben Quelle stammt auch diese Einschätzung:
    Diese Aussage ist nichts wert, nur heisse Luft. :vogel:
    Da muss man erst mal eine zusätzliche, konkrete und zuverlässige Quelle abwarten.
     
  13. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Oder kann Podolski zu Hofennheim wechseln , ansttat er zu Köln wechselt .​