Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 September 2009.

?

Verschwörungstheorien sind für mich

  1. *

    nichts als Propaganda von Leuten, die zuviel Zeit haben, bzw. ist Geldmacherei

    41,7%
  2. uninteressant, weil ich eh nichts dagegen tun könnte und andere Probleme habe

    16,7%
  3. *

    eine interessante Sache die ich mir immer durchlese und mir meine Gedanken mache

    63,9%
  4. *

    Informationen, die mir auch Angst bereiten, weil es ja stimmen könnte

    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ein kreuzchen im kasten, zwei mülltonnen, eine hand und ein in handschrift geschriebenes "er". Was soll das bedeuten? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du hast wingdings 2 genommen - das war falsch.
    welche bedeutung die schriftgröße haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2009
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ein Flieger, Zwei Blatt Papier, die auch Hochhäuser sein können, Ein Totenkopf und der Davidsstern....
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    da gibt es 2 von?

    die größe ist wohl nur, damit man das auch erkennt.

    Aber gib mal 48 ein mit windings 2!
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auch da ändert die größe nichts. :weißnich:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bei mir 3.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gerade eben darüber gestolpert...


    CDU-Spendenaffäre: Kohls Geständnis - CDU-Spendenaffäre - FOCUS Online


    ....bemerkenswert, haben wir so wenig kluge und fähige Leute, daß kriminelle Energie wie nach `45 einfach unersetzlich ist oder ist bei uns schon
    Ein Filz dem nichts mehr was anhaben kann?
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Die finde ich ganz lustig:

    Der Tag, als Paul McCartney starb - einestages
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou, kann ich mich noch gut daran erinnern. Das haben damals eine Menge Leute wirklich geglaubt. Ich erinnere mich vor allem an die angeblich rückwärts hörbare Botschaft auf "I Am the Walrus".

    Gibt sogar einen Wiki-Artikel darüber:
    Paul is dead ? Wikipedia
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Nein, der Lehmann ist nur ein Idiot. :hammer2: Ganz einfach.
     
  13. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Ich glaub das passt hier rein.

    Was wißt ihr über die " Bilderberger"

    Was haben die für eine weltweite Funktion ?

    Ein Hirngespinnst sind die auf jeden Fall nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2010
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Freund von mir sagte, es wollte ein Journalist Fotos machen in Griechenland, als die dort ihre Versammlung hatten und der wurde festgenommen.
    Ich hörte nur sie sollen irgendwie an allen Hebeln mehr oder weniger sitzen und überall ihre Leute haben, also eine Art global think tank.

    Griechenland ist jetzt pleite, da haben die wohl nichts mit zu tun...:lachweg:
     
  15. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    @DeWollä

    Es ist nur verwunderlich, das nichts von den Bilderbergern
    in unserer " freien deutschen Presse" auftaucht,
    obwohl wichtige deutsche Politiker beim letzten Treffen nachweislich dort
    eingeladen waren.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wird das Wort in google gefiltert ? Gibts Informationen was dieser Verein eigentlich ist ?
    Wenn etwas so abgeschirmt wird muß es doch einen Grund geben ?
    Welche Politiker waren eigentlich bei dem Treffen ?
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bilderberg-Konferenz ? Wikipedia

    Auf was einigen die sich ? Einigen die sich auf Umstände, die uns betreffen ? Wenn ja, ist das Demokratie ?












    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30349/1.html

    http://info.kopp-verlag.de/news/koc...schreiben-szenario-fuer-sturz-von-merkel.html


    Die Demokratie ist wohl doch nicht vom Volke ausgehend, wie man immer glauben will....?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hat mich die Bilderberger suche doch auf eine Verschwörungsseite gebracht....


    interessant


    Barack Obama wurde prophezeit. Steht das Ende aller Zeiten kurz bevor? - Kopp Verlag


    das sind so richtig schöne Verschwörungstheorien....ein bisschen Prophezeiung, ein bisschen Angst und Unsicherheit.....

    ein bisschen Religion und Glaub


    tja...die Metaphysis des Geistes birgt ungeahnte Möglichkeiten....ist alles vorausbestimmt ? Haben wir überhaupt eine Möglichkeit etwas zu verändern oder können wir eigentlich nur die Umlaufbahn wechseln, nach dem Motto...

    wenn ich es nicht mache, machts ein Anderer ? ... oder, egal wer hier aussteigt, Hauptsache Verkehr ? Wenn Du verstehst was ich meine....jeder ist austauschbar ?
    Jede Berufung schreit nach den gleichen Gedanken ? Ist wirklich alles so unabwendbar ?

    Hast Du Dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, daß Du die Rettung der Welt bist ? Wenn ja, wer würde Dir glauben ? :D


    Obama wurde geglaubt.....


    Barack Obama wurde prophezeit. Steht das Ende aller Zeiten kurz bevor? - Kopp Verlag
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die bestimmen die Ergbnisse der 23 wichtigsten Sportligen weltweit!
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hätte gerne eine Kopie von der Saison 2011/12 bitte....:floet:
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Holla die Waldfee. Das das ist einem Fußballforum ausdiskutiert wird, unfassbar. :D

    Nun, ich denke, es gibt verschiedene Verschwörungstheorien, an denen was dran sein könnte.

    - 9/11
    - Kontakt zu Ausserirrdischen
    - Vorgetäuschte Mondlandung
    - JfK-Mord

    Wo ich mich selbst nicht einordnen kann:
    - Sci-Fi-Filme zur Vorbereitung auf Kontakt mit Aliens
    - abgestürztes UFO in Roswell, New Mexico?
    - die Autoindustrie ist in Besitz eines Patentes, dass ermöglicht, dass Autos viel weniger Sprit verbrauchen

    Woran ich nicht glaube:
    - HIV in CIA-Laboren entwickelt, um Homosexuelle und Afroamerikaner auszurotten
    - Bill Gates der Teufel in Person
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ist irgendwo hier: Weltverschwoerung.de zu finden... :D
     
  23. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0

    aber warum der davidstern?
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Mondlandung ist bewiesen, daß es kein fake ist
    JfK Mord kann Komplott gewesen sein, allerdings stimmt die Behauptung nicht, man hätte mit dem Gewehr von Oswald nicht treffen können, es könnte schlicht und einfach der Sonntagsschuß gewesen sein, so wie Robben`s 3:2
    Kontakt zu Ausserirdischen, klar, hatte schon jeder von uns, oder glaubst Du etwa wir werden von Menschen regiert...:lachweg:
    9/11 ?
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Halte ich aber noch für die wahrscheinlichste, von den aufgezählten.
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Echt? Wer ist dann das Gegenteil von Bill Gates ?
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wer sagt, das es ein Gegenteil geben muß??
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Es gibt immer ein Gegenteil....

    Materie Antimaterie
    oben unten usw.

    Dunkelheit ist der Zustand wenn Licht fehlt, Wärme, Kälte usw.

    oder nicht ?

    Wenn es einen leibhaftigen Teufel gibt, dann muß es auch das Gegenteil von ihm geben, stelle ich jetzt mal in den Raum, fällt Dir wer dazu ein ?
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann müsste ja auch für jeden sinnlosen Beitrag der Prinzessin einer mit Sinn existieren - oder?
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das ist einfach: Gate Billes!
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    Es gibt keine sinnlosen Beiträge, es gibt nur Leser, die den Sinn nicht begreifen, bzw. den Unsinn überhaupt lesen....:D
    Und genau das ist der Sinn.....insofern ist das Gegenteil von Prinzesschen schon in Prinzesschen drin 1:1