Verschwörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 19 September 2009.

?

Verschwörungstheorien sind für mich

  1. *

    nichts als Propaganda von Leuten, die zuviel Zeit haben, bzw. ist Geldmacherei

    41,7%
  2. uninteressant, weil ich eh nichts dagegen tun könnte und andere Probleme habe

    16,7%
  3. *

    eine interessante Sache die ich mir immer durchlese und mir meine Gedanken mache

    63,9%
  4. *

    Informationen, die mir auch Angst bereiten, weil es ja stimmen könnte

    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Es kursieren seit Jahren und vorallem seit 9/11 haufenweise Verschwörungstheorien durch das Netz, in den 70 er Jahren kursierten solche Gerüchte nur in der linken einschlägigen Szenepresse oder Mund zu Mund, erst Jahre später erfuhr man durch gesicherte Erkenntnisse, daß solche Theorien in der Realität ihren Stoff gefunden haben.


    Ihr könnt natürlich alle die Verschwörungstheorien aufführen, die Euch besonders betroffen gemacht haben, ich poste hier jetzt mal gesicherte Erkenntnisse, durch die man sehen kann...

    Alles ist möglich und man geht über Leichen, auch eigene Landsleute


    Gladio ? Wikipedia

    eine Geheimorganisation von westlichen Staaten, wie innen beschrieben

    Anschlag von Bologna 1980 ? Wikipedia

    ein Terroranschlag mit dutzenden Toten, ausgeführt als "false flag operation" was soviel bedeutet wie...es anderen mit Absicht in die Schuhe schieben..


    die bekannteste Fals Flag Operation wird wohl diese gewesen sein....

    Überfall auf den Sender Gleiwitz ? Wikipedia

    Der Beginn des 2. Weltkriegs


    insofern meine These....wir können nichts dagegen tun, solange wir bereit sind Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten und kriegswillig werden, kann man mit uns machen was man will, wenn es sein muß auch einen 3. Weltkrieg. Es muß nur die Lüge groß genug sein, daß wir bereit sind.
















    ===================================================================


    hallo, holgy bracht mich auf die Idee so einen Thread zu starten durch seine Antwort in meinem Blog :D

    Soccer-Fans - DeWollä

    ( Werbung muß erlaubt bleiben )

    ===================================================================
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Operation Northwoods ? Wikipedia



    schonmal davon gehört ?


    John F. Kennedy wurde ca. 1,5 Jahre danach ermordet und man hörte auch von Verbindungen und Verwicklungen Richtung Thema Kuba, vorallem nachdem man diesen Geheimplan kennt könnte man zu der Theorie leiten gelangen, daß diese Kriegstreiber ein Motiv für den Tod Kennedy`s hatten.( Und wieder eine Verschwörungstheorie)



    http://afrocubaweb.com/news/northwoods/northwoods.htm

    auf Deutsch werden die Dokumente bereitgelegt, die diese Verschwörung beweisen sollen. Wenn so etwas geplant wird und fast durchgeführt wird, wäre der ermordete J.F.Kennedy nicht gewesen, was kann dann alles durchgeführt werden mit Präsidenten anderen Kalibers? 9/ 11 vielleicht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2009
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Also ich find die hier schon leicht komisch..



    Erstaunlich

    New York City hat 11 Buchstaben.

    Afghanistan hat 11 Buchstaben.

    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
    New York ist der 11 Staat der USA.
    Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.
    Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.
    Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
    6+5=11.


    Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird,
    "9/11. 9+1+1=11.
    Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes
    911. 9+1+1=11.

    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:
    Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
    2+5+4=11.
    Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.
    Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11.
    Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
    in die Zwillingstürme einschlug),
    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
    auf wingdings.
     
  5. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    das am schluss ist echt seltsam:zahnluec:
     
  6. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
  7. Philipe

    Philipe Guest

    Paßt das hier eigentlich auch rein?

    TITANIC | Das endgültige Satiremagazin | Online | Postkarten
     
  8. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    irgendwie fehlt der 911 Porsche:lachweg:
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Faszinierend, beinahe schon ein modernes Märchen; leider ist das gar nicht die Flugnummer...
    Die wahre Quelle der Anschläge des 11.September 2001 findet sich in diesem Video vom April 2001 :schock:
    Sick of it all - The District
    ...besondere Beachtung verdient das Video bei Zeitindex 2:28... wohlgemerkt, ein Video, das ein halbes Jahr vor den Anschlägen produziert wurde...
     
  10. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5


    [​IMG]

    :D
    Erster Satz im Artikel:

    "Die Zahl 11 liegt zwischen der Zahl 10 und 12. "

    Wer braucht diese Information?:suspekt:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    diese Antwort war wahrscheinlich ausschlaggebend beim Einstellungsgespräch des Bundestrainers....
    bei soviel Fachkompetenz....



    gibts noch mehr Verschwörungstheorien....bis jetzt hat nur 1 Poster etwas gepostet, das mir neu ist.


    das werde ich mir demnächst zu Gemüte ziehen, habe selbstverständlich wie viele andere auch die Zeitgeist Videos gesehen und es überforderte mich, weil ich die Schlußfolgerungen nicht alle überprüfen kann, bzw. die Wahrheit manchmal wesentlich einfacher ist.

    Aber eins habe ich mir gemerkt....

    eine Lüge muß nur groß genug sein um geglaubt zu werden, bzw. zum Mythos zu werden

    und mein Grundsatz

    alles ist möglich, man muß nur mal das Geschichtsbuch aufschlagen......
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5

    Mies gedisst:D
     
  13. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Moin!!

    Um mal von der Politik und Anschlägen weg zu kommen.

    Wohl eine der bekanntesten Verschwörungstheorien, die heute immer noch die Meinungen spaltet.

    Area 51 ? Wikipedia

    mfg Heinrich
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kleine Ergänzung: Verschörungstheorien sind viel, viel älter als das Internet und es ist auch keinesfalls so, dass dies ein Phänomen der Linken sei.

    Zwei meiner Lieblingsverschwörungen: Die Jodsalzverschwörung und die Flour-in-der-Zahnpasta-Verschwörung! Muss ja nicht immer Politik sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2009
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Bielefeld Verschwörung. :top:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Hier gibt es von Barschel über die El-Al, bis zu Princess Diana eine Menge.

    Wahr oder nicht wahr X
     
  17. Philipe

    Philipe Guest

    Und nicht zu vergessen, die Manta-Verschwörung

    YouTube - Die Manta Verschwörung?
     
  18. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Mythos Spinat

    Nur ein Mißverständnis ? Ein simpler Kommafehler ? Oder ein Trick eines Spinat-Moguls, der dann noch Popeye erfinden ließ ? ;)
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Die Mondlandung:
    Verschwörungstheorien zur Mondlandung ? Wikipedia
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Noch eine berühmte False-Flag-Operation:

    Das Celler Loch.
     
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wir sind ein wehrhafter Rechtsstaat....:rolleyes:

    Wobei der Tod des Gefangenen an den Folgen des Hungerstreiks wohl auch ein mulmiges Gefühl verursacht....
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was hier keinesfalls fehlen darf:

    Das Zwanziger-Venus-Komplott
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe, das wurmt den heiligen Wurm doch, sodaß er gleich wieder seine lustigen Seitenhiebe anwenden muß und diesen Thread damit mißbraucht.

    Ich soll jetzt Humor beweisen, stimmts ? Mache ich gerne bei Leuten, die Humor haben, in diesem Fall jedoch bitte ich Dich...

    unterlasse es doch einfach einmal threads mit unnützen links vollzuspammen, dann haben wir überhaupt kein Problem damit unsere Zeit zu verschleudern, denn genau das forderst DU im Moment von den Usern.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Eben, worm, Du windiger Müller-Thurgau, jetzt trage der Ernsthaftigkeit dieses Threads mal Rechnung! Humor ist hier nicht angebracht!
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wir? Sprichst Du im Namen aller User? :)

    Dachte es passt ganz gut rein, bei dem Threadtitel. In meinen Augen ist es jedenfalls eine 1a-Verschwörungstheorie.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D

    ________________

    Das mit dem persönlich werden gilt übrigens auch für Dich, Dewollä! :gelb:

    msg
    Holgy, mod
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    okay, wenn Du das so siehst dann muß ich das wohl akzeptieren....nur mir fehlt der Glaube....:rotwerd:



    weil ich seinen Usernamen auf deutsch übersetzt habe...? Oder warum ?


    ist es nicht allgemein usus im Forum, daß man sich über Atopic Beiträge und Nebenkriegsschauplätze dauernd künstlich aufregt?
    Aber natürlich meinte ich mit wir nicht alle user, sondern nur im Sinne der User, die sich mit ernsthaften Verschwörungstheorien auseinandersetzen wollen und nicht mit so einem Pfurz, den ich irgendwann mal rausgelassen habe, weil es drückte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2009
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    AREA 51


    schonmal gehört ?


    Auszug aus dem Artikel


    Alien-Parkplatz im Wüstensand - einestages



    bis hier hin war ich noch begeistert.....aber dann wollen sie mir wieder meinen Spaß verderben....
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wer, die grauen außerirdischen Spezies, die große Köpfe und Augen und äußerst kleine Nasen und Münder haben? :zahnluec: ;)
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    was passiert denn dann?
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was siehst du denn dann? wäre die richtige fragestellung.