Verschobene Threads

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Bonnie, 5 Juli 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Habe ja nichts dagegen wenn einige Threads unter Umständen verschoben werden müssen. Nur wäre es super wenn dann auch vermerkt wäre wohin er verschoben wurde.... So völlig ohne Kommentar ist es echt panne:suspekt:Such mir hier gerade nen Wolf um den Thread über "MGB Saisonvorbereitung" zu finden. Bisher war ich da etwas erfolglos. Wie finde ich die ganzen verschobenen Sachen nun am besten wieder?:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Einmal den Comp umdrehen und dann fällt alles auf die Erde und es liegt vor Deinen Füssen :zwinker:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ah, eine leidensgenossin.....willkommen im club...:)
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, hat tatsächlich geklappt:D Aber nächstes Mal gibste mir den Ratschlag bitte bevor ich die Frage stelle:motz::zwinker:
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Und ich dachte schon ich wäre zu blöd dazu...:D Jo, nervt mich grad auch son bisserl an das ganze. Hab keinen Bock erst Stunden suchen zu müssen um nen Thread zu finden. So Kommentarlos geht einfach überhaupt nicht. Ich gehe davon aus, Dich hat man somit auch noch nicht aufgeklärt wie man die Sachen wiederfindet?
     
  7. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    ich meinte den in dem das mit dem Rafting gestanden hat. Glaube es war "Borussia-Möchengladbach Saisonvorbereitung" ohne das 07/08. Wenn ich dort raufklicke bekomme ich die Meldung: Ungültige Angabe: Thema
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

    Nun, das hab ich somit gemacht. Es geht mir ja auch nicht speziell um diesen Link, sondern vielmehr grundsätzlich darum wie ich die verschobenen Links wiederfinden kann. Das ganz wäre einfacher wenn man hinter dem "verschoben" vielleicht mit ein / den entsprechenden neuen Thread vermerken kann. Denke somit können viele "Sorgen" und "Probleme" schnell und einfach gelöst werden.
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der thread hiess "Trainingslager"
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    ok, sorry. Aber auch dieser Thread war ja nicht mehr auffindbar. Aber nun haben wir ihn ja neu wie ich gesehen habe:zwinker: und ich hoffe mit Dir daß er dort bleiben wird:top: Nun stellt sich somit nur noch die Frage wo so manch andere Threads noch "gelandet" sind. Aber ich habe mich ja - wie empfolen - an die Webmaster gewandt. Nun heißt es somit nur noch sich in Geduld schwelgen und auf positive Antwort warten.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Akoa war wohl ein bissel übereifrig und hat alle Threads in den transferthread verschoben.

    Drei Threads habe ich jetzt wieder raussortiert:

    • Gladbach Vorbereitungsthread inkl. Bilder vom Rafting
    • Rob Friend Thread
    • Borussia Gedichte

    Der Sonck und Sverkos Thread hätten sicher auch Ihre Berechtigung gehabt, aber das ist mir jetzt zu mühsam die einzelen Posts zusammen zu setzten. :motz:
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, nun ist ja zumindest wieder was da -wie ich eben mit meinen Adleraugen erblicken konnte:D Ist aber halt echt nervig sowas. Zumal man auf diesen Transfer-Thread auch nicht kam...Wie gesagt: grundsätzlich habe ich nichts gegen Verschiebungen wenn sie notwendig sind. Ist völlig ok das ganze. Nur wenn es machbar ist, könnte man dann nicht dahinter setzen wohin es verschoben wurde? Würde das ganze wie gesagt um einiges einfacher machen, und die Leute wären dann sicher auch nicht ganz so genervt wie ich es vorhin war:zwinker:
     
  13. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Das Verschieben fand ich schon O.K., abe dass die Links net funzen, ist nicht so schön!:warn:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aber der Saisonvorbereitungsthread hat nichts mit Transfers zu tun, z.b.

    Das Problem ist das der Transfer Thread nun keinen Sinn mehr gibt, wenn man den liest. ;-)
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Um Threads zu finden, in denen man gepostet hat, könnte man beispielsweise in der Benutzerliste seinen eigenen Namen raussuchen, dann geht man dort auf "suche alle Beiträge von ...[dem eigenen Nick dann halt]" dort kann man dann auf den Link klicken, in welchem man gepostet hat.

    Das wäre jetzt meine Idee zum "suchen".