verschleierte Freiheitsstatuen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 2 April 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Aus dem Weiten des Internets habe ich so verschiedene Verunstaltungsformen der Freiheitsstatue gefunden:

    Einmal als Burka, einmal im Abu-Ghraib-Gefangenen-Darstellung und einmal verschleiert.

    Was sagt ihr denn dazu?

    Die Bilder sind als Anhänge zugefügt.

    Grüße von Nestor
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind Christo und Jeanne-Claude wieder unterwegs?
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was sagst Du denn dazu? Oder bist Du immer noch Meinungslos?
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Von wegen Freiheitsstatue, ich halte das verunstaltete Denkmal für einen fake. Das eigentliche Denkmal, das dahinter steckt ist dieses, ich war schon mal da:

    KLICK, steht bei Detmold im Teutoburger Wald :rolleyes:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Dass die Freiheitsstatue lebt (wie in Bild 2) wusste ich bis jetzt noch nicht :D