Verschiedene Serien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 27 August 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    seit kurzem bin ich nun umgestiegen und genieße es, komplette serien anzusehen.

    bin grad bei vanished :top: und 24 staffel 2,danach kommt wohl die aktuelle staffel von lost, 24 staffel 3, hapers island usw. usw. filme sind zur zeit bei mir gar nicht mehr so in.

    wer von euch kennt gute serien, die es sich lohnt, anzuschauen. bin für jeden hinweis dankbar. nützlich wäre für mich auch eine kurze zusammenfassung der serie, worum es dort geht.....

    :hail: an alle, die hier mitwirken :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    ich empfehle dir hier mal den podcast serien und so
    Da gabs zwar leider seit längerem nix aktuelles mehr, aber auch das alte is durchaus hörens und teilweise bestimmt auch sehenswert :)

    Gruß FG
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    Vanished ? Wikipedia
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    24 ist nicht zu toppen. Emergency Room ist bei der Damenwelt groß angesagt. Habe mal kurz reingeschaut und ich fand es sehr unterhaltsam.

    Diese ganzen anderen Serien wie CSY-Miami usw, die 45 Minuten pro Folge haben, finde ich ziemlich lieblos zusammengeschustert. 45 Minuten sind da zu kurz für einen ganzen Fall. Da habe ich noch keine gescheite Serie gesehen.

    Ansonsten sind hervorragend und brutal spannend:

    - Kommissar Beck
    - Messias
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    die kultserie überhaupt: Der Doktor und das liebe Vieh
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    -CSI Miami
    -Dr. House
    -King of Queens
    -Immer wieder Jim
    -24
    -Navi CIS
    -Justice

    Dass sind so meine Lieblings Serien :D Hoffe brauchst keine Großartigen erklärungen sind ja eig ziemlich bekannte Serien :top:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    zum totlachen ist übrigens Scrubs! Scrubs ? Die Anfänger ? Wikipedia

    kann man auch mal bei youtube eingeben und antesten.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Stimmt hatte ich ganz vergessen ;)
    Malcom mittendrin is auch lolliq genau wie Eine schrecklich nette Familie und Two and a half men :lachweg:
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    am besten finde ich so anti terror serien, spannende serien halt.

    bin momentan von 24 angetan und werde vermutlich nacheinander alle staffeln nacheinander sehen. und vanished ist auch ziemlich spannend, ist auch mit einer entführung.

    bin momentan dabei, jede woche eine folge von skins aufzunehmen, auch eine interessante serie. hab so nebenbei noch mehrere serien im petto, man muß ja schließlich wieder für nachschub sorgen, wenn heute mit der letzten folge die vanished serie zuende gegangen ist.....
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ich mag vor allem alte serien, so aus den 60ern bis 80ern.
     
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Dann kann ich Dir, wie HansaKeule, Navy CIS empfehlen: Verbrechensbekämpfung innerhalb der Navy mit 'ne guten Portion Humor und prägnanten Charakteren :top:
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    77 Sunset Strip
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Fringe fand ich gut. Ist im Mom leider eingestellt.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der ist definitiv gut. Noch besser ist, finde ich: Fawlty Towers - einfach endgeil.....
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Neues aus Uhlenbusch und der Kliklaklawitterbus fällt mir gerade ein.:D


    "fahr mit im Kliklaklawitterbus, bei uns passt jeder rein ob groß ob klein"


    Die Älteren unter uns werden sich erinnern!:prost:
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dann kennst Du auch: "Für Gockel Konstantin hat Fliegen keinen Sinn, er muss am Boden bleiben und sich die Zeit vertreiben"

    :lachweg:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Neues aus Uhlenbusch: Infos zur TV-Serie

    Na klar. Die serie ist jetzt nach großer Nachfrage auf DVD gepresst worden.!

    So ich schau jetzt Gladbach, was machst du? Bubu?:D
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Internetradio.... hab ja sonst nix mehr.
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bin grad im internet auf die serie "the unit" gestoßen und die hört sich sehr interessant an.

    Alle Serien | FoxTV – Top-TV-Serien auf DVD

    hat die von euch zufällig schon jemand gesehen und kann mir dazu was sagen?
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    "Monk" ist genial, hat aber mit Horror nichts zu tun (obwohl für die Hauptperson die meisten Situationen der Horror schlechthin sind).

    Wenn es ´n bisschen dämlich sein soll, kann ich "Sledge Hammer" empfehlen, da bekommt man die komplette Serie auf sechs DVDs inzwischen überall für 9.99 Euro. Das ist eine Parodie auf die ganzen alten Krimiserien der frühen 80er Jahre.

    Die beste Serie des Planeten ist und bleibt für mich aber "(Dr.) House".
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    @Dilbert: Wie kommst Du jetzt im Zuge von 'Monk' auf Horror? Hab ich was verpasst?

    Das ist wirklich eine tolle Serie, auch wenn man die Farmer in den muffigen, abgedunkelten Viehställen manchmal schwer versteht.


    Meine Tipps:

    Father Ted
    Arrested Development
    Six Feet Under
    Psych
    15 Storeys High
    Frasier
    Black Books
    The Job
    Sopranos

    undundund...
     
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Regelmäßig:
    Dexter
    Dr. House

    Ab und an mal:
    Nip/Tuck
    Flash Forward
    Sopranos
    Scrubs
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So oft wie eben möglich:

    - Hinterm Sofa an der Front
    - Two and a Half Men
    - Cold Case
    - Malcom mittendrin
    - Scrubs
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :hail:

    Auch super ist "Fawlty Towers"

    Fawlty Towers ? Wikipedia
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich meinte damit, dass für Monk selber viele Situationen, in die er reingerät, der blanke Horror sind. Kranke, Tiere, Kanalisation, grosse Höhen, Streik der Müllabfuhr, Kinder...
     
  27. stupidmop

    stupidmop Super-Yankee

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Meine Lieblingssendung is "The Wire." Er ist der beste Serie, den ich gesehen habe. Er ist ein sehr authentischer Krimi. Schau ihn auf jeden fall an. :)
     
  28. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    ich gucke gerne Dr.House und CSI New York und Miami.Manchmal sind echt eklige Fälle dabei und manchmal richtig spannende.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    z.Zt. neue Folgen von Fringe.

    Nicht zu toppen für mich ist 24!