Versager-Treffen oder 17. der Rückrunde (Bayern) gegen 16. (Bielefeld)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von WhiteEagle, 5 Februar 2007.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    So, am Wochenende steht nun das absolute Kellerduell auf dem Programm.

    Ratlos gegen Verzweifelt oder Unfähig gegen Erbärmlich...

    Klar ist, beide Teams brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Und wenn jetzt nicht, wann dann...

    Ein fußballerischer Leckerbissen ist sicherlich nicht zu erwarten, aber wenigstens eine der beiden Mannschaften wird einen (Teil-)Erfolg feiern können.

    Die Arminen könnten sicher mit einem Punkt leben. Die Bayern brauchen unbedingt einen Sieg.

    Ottmar wird die Bayern Fans wohl mit dem gleichen Team quälen.Nur Schweini darf sich ja wegen Gelbsperre schonen...

    Darf man sich jetzt wieder auf Karimi freuen?

    Ich hoffe auf einen Sieg und befürchte die nächste Blamage...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wie, da war noch einer schlechter in der Rückrunde :suspekt:
    Diesmal spielen wir wenigstens Sonntag, da ist nicht das ganze Wochenende so verhagelt. :hail: Freuen wir uns doch einfach wieder auf eine engagierte, spielfreudige und hungrige Truppe. Da kann es doch wirklich nur um die Höhe des Ergebnisses gehen :lachweg:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja, irgendso ein schwatt-gelbes Team, das die Bayern aus dem Pokal geodnnert hat und von denen die noch nen Spieler verpflichtet haben, ist noch schlechter... Kaum zu glauben... Aber jetzt weiss ich wenigstens, warum Herr Schlaudraff nach München kommt... :zahnluec:

    Engagierte, spielfreudige und hungrige Truppe? Ähhh sorry Uwin, aber die Amateure haben noch knapp 3 Wochen Winterpause.
    Damit wird nix... :zahnluec:
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Die haben noch Winterpause? Na dann aber mal geschlossen am Sonntag in der Allianz Arena antreten:top:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das beste was bei dem Spiel rauskommen kann ist, dass man Thomas von Hessen gleich in München behält und die Bielefelder mit Hitzfeld zusammen wieder heimschickt. :fress: Ergebnis und Spiel? Nicht so wichtig, ich kann mich ja wieder mit Stadionbier und Bratwürsten betäuben. :top:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Wo gab es das schon mal, zu viele Amateure auf dem Platz? :auslach:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Am Freitag in Nürnberg!:motz:
     
  9. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    genau wie gestern im doppelpass. "ist bayern jetzt im abstiegskampf?" wahnsinn echt... :vogel:

    bielefeld wird geschlagen...allerdings höchstens 2-1
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753

    Also van Heesen hat bis zum Bochumspiel Schonfrist (kicker-print-ausgabe), der braucht also nicht auf Biegen und Brechen einen Sieg, die Bielefelder glauben wohl immer noch an die unbesiegbaren Bayern...
     
  11. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... wir gewinnen durch einen Glückstreffer von Makaay/Pizarro 1:0.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dies wäre meiner Meinung nach das Schlimmste, was passieren könnte.
    von Heesen als Hoffnungsträger? Oje, sind wir tief gesunken!

    Ich habe keine Ahnung, warum der höheren Traineransprüchen genügen sollte. Er kann mich ja gerne in den nächsten Jahren beim BVB widerlegen...
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Not gegen Elend ich denke es gibt ein Sagenhaftes 1:0 für den FC Bayern durch irgendein Eiogentor:floet:
     
  14. the fouler

    the fouler Guest

    3-1 Sieg für die Bayern. Bommel, Makaay und Scholl sind die Torschützen...
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nach unserer Vorlage von gestern bin ich doppelt gespannt auf euer Spiel.

    Bielefeld ist ja dermaßen schwach, das dürfte selbst für euch kein Problem darstellen :zahnluec:, es eher drum wie der FC Bayern auftritt.
    Mal schauen, wie Hitzfeld innerhalb von einer Woche die Mannschaft umgekrempelt hat...

    Dennoch: Forza Arminia!! :prost: :zahnluec:
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hast Du schon einen neuen Auswerter? :floet:
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Öhm, ja!! :zahnluec:

    (sitzt auf der Ersatzbank :zwinker: )
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was mich mal interessieren würde:

    Welches Ergebnis wäre euch gestern denn lieber gewesen? Bremer Sieg (und damit ein dritter Platz in direkter Reichweite) oder lieber ein Stuttgarter Sieg (und damit ein überschaubarer Rückstand auf Platz 2)?
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist mir eigentlich vollkommen egal, da ich mir angewöhnt habe nur auf meine Bayern zu schauen. Wenn die gewinnen oder verlieren ist es scheißegal was die anderen Teams machen. :zwinker: Allerdings sehe ich es dann schon etwas witzig wenn das von allen gelobte Überteam der Werderaner ein wenig Fracksausen bekommt :fress:
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich glaub net, daß Werder jetzt Fracksausen bekommt.
    Selbst wenn ihr heut gewinnt, haben die Bremer noch 5 Punkte Vorsprung.
    Und die Hinrunde begann recht ähnlich für Werder:
    Siege gegen Hannover und Leverkusen, Niederlagen gegen Schalke und Stuttgart. :zwinker:
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Uns sollte der Abstand zu Werder weniger interessieren als die Bremer der Abstand zu Schalke :zwinker: Was mit den Bayern passiert wissen wir spätestens am Saisonende. :huhu:
     
  22. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Na ja was soll man zu diesem Spiel sagen?
    Hauptsache gewonnen, erste Halbzeit ganz ordentlich und in Halbzeit 2 kam wieder viel zu wenig gegen ganz harmlose Bielefelder!

    Aber auf Roy ist Verlass er trifft und Bayern gewinnt:floet:
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hier meine Meinung die ich im Arminia Forum geschrieben habe:
    ***
    Dann kann es nur bergauf gehen bei euch. Man hat doch an den Bayern gesehen was der Trainerwechsel für Kräfte freigesetzt hat. So einen herzerfrischenden und atemberaubenden Offensiv Fußball habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Schalke 04 sollte sich schon einmal warm anziehen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich jahrelang den Fußball der Bayern unter Magath ertragen konnte. :prost:

    ***

    Habe ich schonmal gesagt wie beschissen ich die Vereinsforen finde? :floet:
     
  24. Maru

    Maru Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    zittersieg nach schwacher leistung beider mannschaften..rafati annullierte zu unrecht ein tor von podolski....
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Von dem auch ? Ich habe nur das annulierte Tor von Herrn van Bommel mitbekommen. :floet:
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da sieht man wieder einmal, dass du von dem Traumfussball, der dir geboten wird, einfach nichts mitbekommst!
    Und dann meckerst du wieder nur rum...
    Unerträglich, also ehrlich!

    Grandiose Leistung, hochverdienter Sieg, der um 6-7 Tore zu niedrig ausfiel. Die Bayern sind wieder voll da, Real Madrid macht sich in die Hose, die Liga zittert wieder. Die Bayern werden Meister und die CL Sieger...

    Ich weiss nur noch nicht wann... :zahnluec:
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    etwa in 11 jahren?!:warn: :floet: :lachweg:
     
  28. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich denke damit könnte ich Leben. :top:
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Meisterschaft kann ja schon mal vorher kommen. Beim CL Sieg muss man sich eben ein wenig gedulden...
     
  30. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    :floet:



    Wir haben nicht göttlich gespielt, aber der Sieg war verdient (hätte ja auch noch höher sein können, nicht wahr, Herr Rafati?).
     
  31. Maru

    Maru Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ne,war falsche angabe im teletext:zwinker: