Verletzungen und Comebacks - der Medizinthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dynamex, 15 Juli 2007.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    Ich habe seit längerer Zeit nichts mehr von Jones gehört.................:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Jones ist im Aufbautraining mit Pander ;)
    Oder Lauftraining oder wie das heißt :gruebel:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Heisst das, es gibt eine Hoffnung auf ein Comeback noch in dieser Saison?

    Wobei, bei Pander muß man eh damit rechnen, das er nach 2 Spielen wieder für min. 3 Monate ausfällt. :rolleyes:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sollte Jones noch in dieser Saison sein Comeback geben. ;)
    Pander gibt leider erst nächste Saison sein Comeback :(
     
  6. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Pander war letztens bei uns im Dorf und hat dem Fanclub wo ich auch Mitglied bin ein Inerwiew gegeben und gesagt das er versucht diese Saison noch auf dem Platz zu stehen ... Er trainiert auch schon wieder mit Ball hat er gesagt ;)
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Meine Info ( Tageszeitung ) ist, dass leider beide erste in der nächsten Saison wieder spielen ...
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich weiß nicht, wie lange Panders Vertrag noch läuft, gehe aber aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit davon aus, daß der Vertrag nicht verlängert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2010
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich meine das er erwähnt hat das sein Vertrag noch bis 2011 läuf ... Und das er Leistung zeigen will damit dieser verlängert wird :rolleyes:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Sein Vertrag läuft noch bis 2011. Um Leistung zu zeigen hat er leider wenig Gelegenheit, weil er andauernd verletzt ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Magath sich das längere Zeit anschaut.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kann Bordon eigentlich heute gegen Leverkusen spielen?
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Er ist im Kader denke ich ;)
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Freut mich. :top:
    Vielleicht kann er beim nächsten Heimspiel oder sogar gegen Hannover ein paar Minuten spielen.
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Denke ich nicht :floet:
    Wenn wir in Mainz spielen soll er ein paar Minuten spielen :top:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bordon fällt gegen Mainz vermutlich aus.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Den Urlaub hat er sich verdient.:top: Ich hoffe, er bleibt.
     
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wo ich mir gerade die Bildergalerie auf Schalke.de angesehen habe, fiel mir ein: was ist eigentlich mit Pliatsikas? Da hört man ja gar nix...
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Laut Transfermarkt.de - ja, ich weiss über die glaubhaftigkeit der Seite kann man streiten, aber eine Andere Quelle habe ich zur Zeit nicht, ist er bald wieder im Training.
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hab im 1. Moment schon 13 Monate gelesen :suspekt: (Dank deines !)
    Immerhin haben wir noch Glück im Pech, so bitter das ganze für Heiko ist. Es trifft uns in der Sommerpause, damit verpasst er naben der WM zwar die Vorbereitung und evtl. die 1. Spiele.
    Aber ich will gar nicht daran denken, wenn er sich in der vergangenen BL Saison so schwer verletzt hätte. :suspekt:
    Auf jeden Fall heisst es jetzt erst mal - Gute Besserung Heiko :top: