Verletzungen und Comebacks - der Medizinthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dynamex, 15 Juli 2007.

  1. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Die Schalker können am kommenden Freitag im 133. Revierderby gegen Borussia Dortmund wieder auf ihre Innenverteidiger Bordon und Höwedes zurückgreifen.

    Bordon wird allerdings mit einer Hand-Schiene spielen.

    Er hatte vor zehn Tagen beim 1:0-Sieg der Königsblauen gegen Werder Bremen einen Bruch der linken Mittelhand erlitten. Am Mittwoch will Bordon erstmals mit einer schützenden Schiene wieder mit der Schalker Mannschaft trainieren.

    Höwedes hatte in Bochum wegen muskulärer Probleme wie Bordon ausgesetzt und steht aber im Berby auch wieder zur Verfügung.

    quelle: spox.com
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Kann besser hier rein:
    Verletzungen und Comebacks - der Medizinthread

    :huhu:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    kann von Vorteil sein, so eine Hand-Schiene:floet:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Weiss eigentlich schon jemand, was mit Krstajic ist?
    Wenn Bordon gegen Frankfurt nicht fit wird und Krstajic auch nicht haben wir ein Problem. :suspekt:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Warum haben wir dann ein Problem?
    Dann spielen Höwedes und Westermann in der IV. Als LV spielen entweder Pander, Kobi oder Zambrano.

    Zur Krstajic:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bei Pander weiss man ja auch nie, ob er fit ist :(
    Westermann ist zwar eigentlich IV, gefällt mir aber besser im Mittelfeld. Und ich find es halt gut, wenn neben den Jungspunden (die sicher alle gut sind) einer der "alten Hasen" mitspielt.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. Bordon kann vermutlich gegen Frankfurt spielen. Aber ganz ehrlich, so ganz wohl ist mir dabei nicht :suspekt:
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pander fällt gegen Frankfurt aus :suspekt:. Genau wie Kenia.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bordon fällt (mal wieder) aus.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Man merkt das er in die Jahre gekommen ist. Allerding nicht nur an der Verletzungsanfälligkeit sondern auch hin und wieder auf dem Platz ..
    Leider, muss man sagen.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mist, Höwedes droht auszufallen. Rafinha ist gesperrt.
    Bleibt nur zu hoffen, das am Samstag Krstajic und Bordon fit sind.
     
  13. theog

    theog Guest

    Schon wieder? :auslach: watt hat er denn der Engel angerichtet? :huhu:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bordon und Höwedes wieder fit. :top:

    Endlich mal gute Nachrichten. :floet:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bordon ist beim Spiel gegen die Bauern wohl doch nicht Einsatzbereit :(

    Mist, auch wenn Krstajic zuletzt gut gespielt hat halte ich von Marcelo mehr. Allerdings bringt uns ein angeschlagener Bordon auch nicht mehr als ein fitter Krstajic.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: schalke04.de
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich drücke die Daumen dass er wieder fit ist bis zum Wochenende.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pander fällt gegen den VfB defintiv aus, ebenso wie Bordon.
    Ausserdem könnte Kobi ausfallen.

    klick.


    Kann Büskens sich eigentlich als Spieler/Trainer selber aufstellen :rolleyes:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Schalke04.de

    So langsam sollte man sich nach nen neuen LV umsehen. So oft wie der ausfällt, kann man leider nicht mit ihm planen.

    :(
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Traurig aber wahr :(
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hol den Thread mal für die neue Saison wieder hoch.

    Die Saison fängt schon nicht gut an (wenn man den Trainingsstart denn zur neuen Saison zählen will.). Jones droht eine längere Zwangspause :(
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Laut HP fällt Jones um die 3 Monate aus.

    :motz:
     
  23. EnjoyFootball

    EnjoyFootball Fan

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    So ist es leider, wünsche dem Jungen alles gute! Hoffentlich machen sie ihn jetzt einmal wieder richtig fit und er kann uns wieder mit seinem Kampf(schwein)geist begeistern!!! Alles gute!!
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was ist eigentlich mit Rakitic? Er musste ja beim T-Home Cup verletzt ausgewechselt werden.
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Verdacht auf Bänderriss. Musste sofort ins Krankenhaus.
    Ist im Spielbericht auf S04-TV zu sehen.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na klasse :suspekt:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Fängt schon wieder gut an ...
    Jones verletzt, gegen Stuttgart humpelte Bordon vom Platz und dieser scheiß Bauer namens Görlitz tritt uns den Ivan noch kapput.

    Diesen scheiß Cup hättense sich auch sparen können ...

    :suspekt:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich wollte gerade fragen ob Rakitic von Boulahrouz umgenietet wurde, aber das wohl ein anderer Schalker (hat mich gewundert dass der Schiedsrichter nicht gepiffen hat), die Aktion von Boulahrouz war so unnötig wie ein Kropf.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Das war Farfan. Der ist aber noch heile.

    ;)
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut, dann hatte das Foul wenigstens für Farfan keine Folgen :)
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffentlich bleibt das so.
    Weitere Verletzte können wir uns echt nicht leisten. :rolleyes: