Verletzungen und Comebacks - der Medizinthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dynamex, 15 Juli 2007.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Albert Streit steht wegen muskulärer Probleme im linken Oberschenkel nicht zur Verfügung. Dafür ist ein Trio in den Kader zurückgekehrt: Nach dem Abschlusstraining am Freitag (28.3.) gaben Marcelo Bordon, Mladen Krstajic und Levan Kobiashvili grünes Licht für einen Einsatz.


    Von der Schalke HP
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ob Streit auf der Bank oder der Tribüne sitzt ist eh egal :zahnluec:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Seine Pechsträhne reißt nicht ab. Kaum war Zé Roberto ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, verletzte er sich am Freitag (28.3.) wieder. Der Brasilianer zog sich einen Muskelfaserriss im rechten Bein zu. Auch wenn es nicht die selbe Stelle wie bei der alten Verletzung war, wird Zé Roberto den Knappen für die nächsten Aufgaben in der Liga und in der Champions League nicht zur Verfügung stehen.


    Das gibt es doch nicht ... :nene::nene:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Rafinha fällt gegen Rostock aus X(

    Ärgerlich genug - aber hoffentlich nichts ernstes, so das er gegen Barcelona wieder fit ist. :suspekt:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Von der Schalke HP



    Slomka ist optimistisch, das beide am Dienstag spielen können.
    Wollen wir es mal hoffen, sind ja zwei wichtige Spieler.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Laut Tageszeitung ist bei Kobiashvili eine alte Verletzung wieder aufgebrochen und die Saison vermutlich beendet :(
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pander fraglich, bei Kobi geht nix!

    Quelle
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Lövenkrands dafür wieder im Kader.
    Steht auf der S04 HP.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was ist eigentlich mit Ivan Rakitic - so langsam müsste er doch wieder fit sein, oder?
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Gegen Barca war er schon wieder im Kader hab ich gehört.

    Und seit ca. einer Woche macht er auch schon wieder Lauftraining, haben welche im S04-Forum gesagt.

    Hoffentlich kann er gegen Hamburg spielen, auch wenn Altinop auf seiner Position ganz ordentlich vertritt.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Pander wird in Hamburg fehlen. Ist gar nicht erst mitgefahren.
    Bordon war ja auch fraglich, wird aber spielen.

    Siehe Schalke HP.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffentlich fehlt Pander "nur" beim HSV.
    Wäre schlimm genug, aber leider muß man bei ihm immer wieder mit Verletzungen rechnen.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle


    Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!

    X(X(X(X(X(X(X(

    Edit: Verdacht laut Kicker bestätigt. Bei günstigem Heilungsverlauf ist er Anfang September wieder dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2008
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wer ist denn eigentlich zweiter Torwart auf Schalke? Und hat der halbwegs was drauf?:weißnich:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schober. Sollte für ein paar Wochen reichen ;)
     
  17. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Ralf Fährmann wurde nach der Verletzung eingewechselt.
    Ob der was drauf hat wird sich zeigen....


    Was für ein Schock am späten Abend :frown:
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für Neuer ist's wirklich schade. Bis er wirklich wieder 100%-ig fit sein wird, dauert's bestimmt ne ganze Weile, September wird da nicht reichen.


    Auch in der Nationalmannschaft ein Nachteil, da Adler sich jetzt einen Vorsprung erarbeitet kann bzw. seinen ohnehin vorhandenen Vorsprung bei Löw ausbauen kann.
     
  19. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Matthias Schober wird damit in der Bundesliga die Nummer 1 sein und Ralf Fährmann unsere Nummer 2!

    Manu Neuer wird, laut HP, circa 3 Monate ausfallen. :(
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Welche HP?

    Auf Schalke04.de steht "wenn alles gut läuft, kann Neuer Anfang September wieder spielen".

    Das wären 2 Monate.
     
  21. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Entweder spinne ich oder es wurde inzwischen geändert......gegen 21 Uhr stand da noch was von "vermutlich 3 Monate Pause"....:suspekt:
     
  22. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    ja ich weiß, der Senior bekommt die Chance :gaehn:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was für eine verdammte Scheisse!! Die Saison geht ja schon "gut" los :suspekt:
     
  24. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Das ist bitter für Schalke und besonders für Manuel Neuer !!! Hoffentlich wird er schnell wieder gesund und findet rasch zu seiner alten Form zurück...

    Denke auch, dass Matthias Schober ihn für einige Wochen gut ersetzen kann.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das Problem ist, das er auch in der CL-Quali fehlt. :suspekt:
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Exakt DAS ist das Problem!

    Ist zwar eine Milchmädchen-These, aber: besser jetzt, als mitten in der Saison ... :(
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Neuers Verletzung ist natuerlich in erster Linie fuer ihn selbst extrem aergerlich, da ja jetzt womoeglich die Torwartplaetze in der Nationalmannschaft neu vergeben werden. Wenn's dumm laeuft, wird so vielleicht Rensing in den naechsten paar Monaten zur neuen Nummer 3 und Neuer schaut in die Roehre.

    Fuer Schalke sollte Neuers Verletzung aber weniger ein Problem sein: Schober ist zwar nicht so gut wie Neuer, aber sicher voll okay fuer die Buli und die CL-Quali. An Schober sollte ein erfolgreicher Saisonstart eher nicht scheitern, denke ich.
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Wer weiß: Vielleicht spielt ja auch Fährmann?

    Alle reden immer von Schober, aber Rutten hat selbst gesagt, es wird einen Zweikamp um die Nummer 2 geben.
    Und über Fährmann soll ja auch gesagt worden sein, er bringt seit er bei den Profis ist Top Trainingsleistungen und er hat großes Talent.
    Mal abwarten was Rutten macht.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Schalke HP



    Bitter für Albert Streit. Gute Besserung!
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, zum Glück nichts so ernstes.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Neuer auf dem Weg zum "Blitz Comback"

    Schön, das der Heilungsprozess so gut verläuft :top:
    Hauptsache, er übernimmt sich nicht - damit ist uns (und ihm) dann nämlich auch nicht geholfen.