Verletzungen und Comebacks - der Medizinthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dynamex, 15 Juli 2007.

  1. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    laut Sat1 VT hat sich Rafi gestern beim Testspiel eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zugezogen & muß einige Tage pausieren.

    na dann mal Gute Besserung :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Und laut "Reviersport" ist auch Sören Larsen mal wieder verletzt.

    Er kann derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und fällt wohl beim Ligapokal in Düsseldorf aus.

    Dabei lief die Vorbereitung richtig gut für Larsen. Mit 7 Treffern war er bisher bester Torschütze.
     
  4. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Danke MarKus :hail:
    habe mich schon gewundert :gruebel::gruebel:, warum er gestern nicht in "Arbeitskleidung" auf der Bank saß.
     
  5. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    können wir nich den larsen meistbietend verkaufen?!?:floet:
    diese ewigen verletzungen nerven
     
  6. Kreisel

    Kreisel Guest

    Verschenken :suspekt:
     
  7. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    nene verschenkt wird hier nix:D
    aber mal ehrlich,diese ewigen verletzungen von ihm nerven schon arg
     
  8. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Jones vor Schalke-Debüt

    Jermaine Jones steht beim FC Schalke 04 vor seinem Debüt.

    hier
     
  9. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Rafinha fehlt im Ligapokal

    Schalke 04 muss im Vorrundenspiel des Ligapokals am Samstag in Düsseldorf gegen Aufsteiger Karlsruher SC ohne Rafinha auskommen.
    Der Brasilianer laboriert weiter an einer muskulären Verletzung im rechten Oberschenkel.
    Dagegen soll Jermaine Jones nach seinem Debüt beim Test bei Regionalligist Dynamo Dresden auch am Samstag zum Einsatz kommen. Neben Rafinha stehen Trainer Mirko Slomka Dario Rodriguez und Gustavo Varela sowie die U-19-EM-Teilnehmer Mesut Özil, Benedikt Höwedes und Ralf Fährmann nicht zur Verfügung.

    Quelle
     
  10. Kreisel

    Kreisel Guest

    Vielleicht spielt Riquelme ja schon am Samstag :floet:


    Riquelme bald bei Schalke 04?
    Juan Roman Riquelme, argentinischer Nationalspieler, ist beim Bundesligisten Schalke 04 im Gespräch. :zwinker:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    ...und bei VW.
    Anscheinend zieht es ihn aber nicht so wirklich in die Turnhalle. Klick.
     
  12. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    ich dachte er hat definitiv abgesagt?!?
    zudem hat doch schnusi nen strich unter die angelegenheit gezogen:gruebel:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Also laut RTL Text hat Riquelme ganz klar abgesagt (stand letzte Tage noch so drinnen) .. wegen seiner Frau oder so die will nicht weg ... oder irgendwie sowas war da .. auf jedenfall hat er laut RTL Text abgesagt.
     
  14. Shadow-Sonic

    Shadow-Sonic The Last Legend of Sonic

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Zum ersten Mal nachdem er sich beim Spiel in Cottbus (2.11.) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, konnte Kevin Kuranyi heute wieder mit den Schalke-Profis trainieren. Mit einem Einsatz am Samstag (24.11.) in Hannover ist zu rechnen.
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Albert Streit kann schon am Mannschaftstraining teilnehmen! Auch Kevin Kuranyi scheint seine Lungenentzündung gut überstanden zu haben!
    Beide werden wohl am Sonntag gegen Stuttgart noch nicht zum Einsatz kommen, für das Derby eine Woche später könnte es dann aber schon reichen!
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Joa dann mal schnell gute Besserung ... dann werden wohl die Spielen die das Tor nicht aus 3 Metern Entfernung treffen (Altintop oder Larsen) ....
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
  18. DavidG

    DavidG Guest

    So langsam geht dieser Möchtegern Fußballer mir auf den Sack!

    Wenn er schon seinen Frust, weil er nicht spielt bzw. spielen darf, rauslässt, dann nicht an die eigenen Spieler!

    Für den Affen wird mal ne saftige Strafe nötig, wenn da was dran ist! Da sollte die Vereinsführung lieber mal eingreifen sonst spielen die bald kein Fußball mehr sondern machen Karate^^
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *gähn* Wenn ich mich erinnere ist überall die Quelle eine große deutsche Boulevardzeitung mit den vielen bunten Bildern. O.K. das Löve über seine Verletzung nicht grade begeistert ist, ist klar. Aber Großmüller ist seit seinem Ausraster der Würger, Oli Kahn wäre der Titan gewesen :suspekt:
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Damit Lövenkrands NICHT spielt, sind mir ALLE Mittel recht!!!! :prost::zahnluec::prost::zahnluec::top::D
     
  21. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Typische BILD-Zeitung!!!

    Wahrscheinlich sind die beiden im Training etwas aneinander geraten. Aber kaputt treten möchte ich doch bezweifeln :nene:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Schalke HP.


    PS: Ist ja dann die Chance für Streit^^ :D
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na klasse :nene::nene:
     
  24. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :(:(

    Das hört sich aber gar nicht gut an!! Gute Besserung!!!!

    Hoffentlich bleibt es bei den 4 Wochen :hail:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na klasse, laut Kicker fallen auch Varela, Krstajic und Kobi aus. Dazu ist Bordon noch fraglich :suspekt: :suspekt:

    Quelle
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Gegen Varela, Krstajic und Kobi hab ich nichts .. die können ruhig ausfallen ...
    Aber Bordon, das muss nicht sein ..
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :vogel::vogel::vogel:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Ja jetzt mal allen Ernstes:
    Keiner von denen die ausfallen (außer Rakitic und Bordon) hat keiner in den letzten Wochen Leistung gebracht. Varela war gegen Duisburg sowas von schlecht und Krstajic ist ja auch für den ein oder anderen Bock bekannt. Kobi ist auch nach langer Verletzung nicht wieder in Form ...
    Und ersetzen kann man sie alle. Ein Krstajic zum Beispiel wird dann wie schon gegen Duisburg von Westermann ersetzt, der meiner Ansicht nach sowieso besser als Mladen ist. Und gerade im Mittelfeld (wo jetzt Rakitic, Varela und Kobi) verletzt sind, haben wir soviele andere Spieler, da ist es das geringste Problem ...
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Varela hat nach ewig langer Verletzung gegen Bödefeld ein Bombenspiel inkl. Tor gemacht. Danach kann man ruhig zugestehen, das er gegen Duisburg nicht auf seine Leistung kam.
    Zumal, wer hat den gegen Duisburg richtig gut gespielt?
    Einzig bei Krstajic geb ich Dir recht, da sind wir eh besser besetzt.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Hier der ganze Artikel

    Hoffen wir das Bordon auch noch bis zum Spiel gegen den KSC fit wird, so einen wie ihn kann man in so einem Spiel gut gebrauchen.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    gute Nachrichten :top: ganz wichtig ist das Bordon gegen Karslruhe und gegen Barcelona wieder fit ist.