Verletzungen / Ausfälle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 20 September 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist nicht witzig. Dr Seebauer vertraut er sehr viel als Arzt, er kennt ihn schon sehr lange. Und er ist wirklich einer der besten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    a) wie oft lagst du schon beim seebauer unterm messer um beurteilen zu können wie gut er ist?
    b) adler will zum bönisch und wird dafür schon einen grund haben.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Albtraum von Leverkusen-Torwart Rene Adler: Erst verzockt, jetzt verletzt - Bayer Leverkusen - Bild.de

    Sollte man der Bild jetzt glauben, oder nicht ? Weil kein anderer schreibt das.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wie unfair von Dir: München sprach ihr doch ein Einreiseverbot aus.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Das schreibt die gesamte Presse nicht nur die Bild.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar. Nur die BILD schreibt das. Die anderen schreibe das er die Vorbereitung ausfällt und wohlmöglich zum Saisonstart.
    Ich glaube die BIld übertreibt da wieder aber so was von maßlos.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Achso, um die 6 Monate geht's. Da schickste am Besten dem Dr. Bönisch mal ein Fax oder besuchst ihn Augsburg.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hör auf damit. Das ist alles nicht mehr witzig. :aua:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Bin ja mal gespannt, wie sich das jetzt auf das Renésche Gehaltsspielchen bei 04 auswirkt.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube im Moment denkt keiner überhaupt daran. Sondern nur daran das Adler schnell wieder fit wird.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Spätestens sein Manager tut's, wetten?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht mal der.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Auweia, hat der den René schon verlassen :schock:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Falls du es noch nicht wusstest aber René ist momentan verletzt.
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Deshalb wird er bei comunio auch ratz-fatz verkauft. Ich wünsch ihm aber gute Besserung!
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Da hat sich der René aber verzockt. Spätestens jetzt wird er seine übertrieben hohen Forderungen anpassen müssen.

    Tut mir allerdings leid für ihn, wieder verletzt zu sein. Vor einem Jahr die Nr1 durch eine Verletzung verloren und jetzt wieder verletzt......
    Schwere Zeiten für den René.
    Will er seine Kohle aber trotzdem sehen, muss er jetzt ne richtige Leistungsexplosion bringen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    René hat auf Facebook was geschrieben.

    René Adler | Facebook
     
  19. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Also Operationen am Knie benötigen ihre Genesungszeit... 6 Monate sind gar nicht so "maßlos" übertrieben wie du es glaubst... selbst wenn es nur ein "kleiner" Eingriff wird... bis zum Saisonstart wird das sicherlich nichts.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Jep, das kann ich nur unterschreiben (leider aus eigener Erfahrung :(). Wobei des bei nem Profi sicherlich je nach Eingriff immer eine verkürzte Genesungszeit ist bzw bis er dann wieder fit ist.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll und der nächste Offensivspieler fällt langfristrig aus. :aua: :aua: :aua:

    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

    Vor allem weil mMn Bellarabi viel talentierter als Jörgensen ist, und mehr kann.
     
  23. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    ... aber Dutt hat ihm bislang keine Chance gegeben (außer 10 Minuten gegen den FC). Nicht Dutts einziger Fehler.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja warum Bellarabi bislang keine Chance bekommen hat von Dutt sich zu zeigen, außer die lächerlichen 10 min. gegen Köln, ist schon daneben. :aua: Dutt muss Yesil in die Profimannschaft hochziehen bzw. holen. :hammer2: Denn im Moment haben wir doch nur Jörgensen und Derdiyok als Offensivspieler auf der Bank, die zwei werden nicht reichen. Da muss Dutt nun reagieren. :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2011
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also langsam reicht es mir, da klagt Reinatz über Knieschmerzen, und Sam fällt 3 - 4 Wochen nun aus, wegen einen Muskelfaseriss im Oberschenkel. Zudem ist es ungewiss wann Augusto zurückkehrt und Barnetta kommt auch erst Mitte Februar zurück. Und Holzhäuser und Völler machen auch nichts. :heul: :aua: :floet:

    Sidney Sam schwer verletzt! Schock für Bayer Leverkusen - Bayer Leverkusen - Bild.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2012
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Dutt fordert ja auch einen oder zwei Neuzugänge, so gibt es laut eigener Aussage ein, zwei Interessante Kandidaten bei denen man halt die Entwicklungen (Verhandlungen) abwarten müsse. Demnach sei überzeugt Yesil auch in Lagos :top:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Bei Bayer ist ja wenigstens ein Bemühen zu erkennen sowas wie eine definierte Mannschaft auf die Beine zu kriegen; ist ja schon mal was.
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Muskelfaserriss, schwerverletzt? :suspekt:
    Na ja, ist bestimmt nichts tolles und es gibt für Bayer sicher kein Grund zu jubeln, wenn ein Spiler 4 Wochen ausfällt.
    Aber als ich gelesen haben "Sam schwer verletzt" dachte ich schon an Kreuzbandriss oder ähnlichem :suspekt:
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ging mir beim ersten Lesen, als die konkrete Diagnose noch ausstand, genau so.
    Ein Muskelfaserriss ist zwar keine angenehme Sache, jedoch verstehe ich für mich unter einer "schweren Verletzung" etwas anderes. Naja sei´s drum, ich bin froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist.
    Fehlen wird er gegen Mainz auf jeden Fall, in Bremen erwarte ich ihn auch noch nicht in der Startelf bzw. im Kader.
    Am dritten Spieltag der Rr sollte er jedoch zumindest wieder im Kader stehen.... :hail:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habe auch erst einen Schrecken bekommen, als ich gelesen habe das Sam, schwer verletzt ist, da dachte ich auch das er mehrere Monate ausfallen wird, aber ein Muskelfaseriss dauert doch so 2 - 4 Wochen.

    Aber bei unserer Medizinischen Abteilung wird Sam leider noch etwas länger fehlen. :floet:

    Toll ist aber das Yesil wohl wirklich ein sehr guten Eindruck im Trainingslager macht. :)