Verletzungen / Ausfälle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 20 September 2010.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Glaube erstens nicht wirklich dran und zweitens brauchen wir ihn doch nicht für das Spiel.

    Für Atletico geht es ja bekanntlich noch um einiges, deshalb werden die nicht zurückziehen und da den grade wiedergekehrten Kießlings einzuwechseln .... wäre für mich fahrläsig und ist eigentlich ausgeschlossen so wie man Jupp kennt:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich kann Kießlings Comeback nicht mehr erwarten. Freu mich einfach das er im Mannschaftstraining wieder ist. :)
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wollt ich auch grad schreiben :D

    Naja wenns kommt dann alles auf einmal -.-
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll. Sorry aber ich könnte kotzen. :aua: Hoffentlich ist er zum Rückrundenstart wieder fit, aber denke schon.
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Innenmeniskusriss! OP und Pause für Barnetta - Bundesliga - kicker online

    Hm. Auch wenn Barnetta in dieser Saison noch nicht so wahnsinnig überzeugen konnte, eine Schwächung ist es auf jeden Fall, jetzt haben wir nur noch Sam und Renato für die Außen...aber so könnte Ballack bei einem 4-5-1 mal als 10er ausprobiert werden, da Augusto nach Außen rückt ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erstmal gute Besserung an Barnetta.
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, das Augusto und Sam sowieso auf den Außen spielen, und Ballack oder auch Bender (der hat da auch schon bei uns gespielt, und gute Leistungen gezeigt) als 10er. ;)
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Jop, ist sicherlich eine Möglichkeit.

    Ich persönlich fände es aber schade, wenn Renato auf die Außen müsste. Ich finde ihn dort weniger gefährlich als auf der "10". Naja aber irgendwie muss man das kleine Luxusproblem ja lösen.. :top:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir können froh sein so ein Luxusproblem zu haben, auch noch ohne Barnetta. :top:
    Man könnte ja auch Ballack auf den Außen links spielen lassen. ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ballack hat wieder was mit seinem Knie.

    Löw erlebt Ballacks nächste Degradierung | Fußball - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube eher nicht, das er diese Woche in´s Training zurückkehrt. :floet: Muss ja für Ballack wirklich schlimm sein, erst sitzt er 90 min. auf der Bank, und Löw ist im Stadion, und dann hat er wieder was mit seinem Knie.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    sacht er. ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist ja so, das die Reizung in seinen Knie das verletzt gewesen ist. Hätte er gegen Frankfurt gespielt, wäre es wohlmöglich schlimmer geworden.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wie meinen?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er war doch am Knie lange verletzt gewesen, und da taucht auch aufeinmal wieder die Reizung auf.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wie gesagt: Sagt er.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer ? Ballack ?
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wer sonst? Wer solldenn sonst feststellen, dass (angeblich) was zwickt. Und die Diagnose, eine Reizung im (vormals verletzten) Knie ist so ähnlich wie die eines Arztes, der bei Bauschmerzen eine Magen-Darm-Grippe feststellt.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja jede Kleinigkeit, auch so ne Reizung, muss man vorsichtig behandeln. Nicht das er am Ende dann doch noch länger ausfällt. :floet:
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ichsachsma ganz drastisch. Keiner, ausser der Ballack selbst, weiss, ob da überhaupt was ist an seinem Knie. Ich bezweifle arg, dass man eine "Reizung" im CT, Kernspin, Ultraschall oder Röntgenbild überhaupt erkennt.

    Wäre gut möglich, dass sich der Ballack oder aber auch man dem Ballack ein Saison- oder Karriereende auf der Ersatzbank schlicht ersparen will und deswegen ein Zipperlein nach dem anderen reinschiebt.

    Jedenfalls halte ich es nicht für zufällig, dass der Ballack ausgerechnet am Tag nach dem Spiel, bei welchem er sich 40 Minuten lang warmgemacht hat ohne eingewechselt zu werden, plötzlich verletzt abmeldet.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn das so ist. Und Ballack es so machen will. Kann er gleich sagen das er kein Bock mehr hat. Ist ja nicht so, als wären wir auf der DM Positon schlecht besetzt, ganz im Gegenteil sogar.
    Und warum soll das kein Zufall sein ?
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    achnee?
    jetzt sind wir wohl auch noch medizin student?! ;)

    aber im übrigen gebe ich dir recht. ;)
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee, kann er nicht. Weil gerade jetzt in dem Stadium, in welchem er sich befindet, ein Rücktritt (aus welchen offiziellen Gründen auch immer - solange es keine Verletzung ist) oder eine offizielle Degradierung ins zweite Glied doch stark an seinem Image kratzen würde. Ein Ballack tritt erst zurück, wenn er innerhalb einer Saison die vierte oder fünfte Verletzung erlitten hat. Schon gar nicht aber nach dem Aukurieren einer Verletzung mitten im Trainingsaufbau und weil er erkennt, dass es schlicht nicht mehr reicht.

    Was den "Zufall" anbelangt: Deine Frage erübrigt sich. Denn ich habe gar nicht behauptet, dass es kein Zufall ist.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Bayer-Spiel in Charkow wegen Eiseskälte vorverlegt - Service - sueddeutsche.de

    Angeblich soll Giefer 4 Wochen ausfallen.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

    Gute Besserung Adler. Hoffentlich ist er am 7 August wieder fit.
    Ist schon hart, das er operiert werden muss, aber vielleicht auch das beste.
    Aber vielleicht wäre es auch das beste wenn sein vertrauter Arzt aus München, den er schon sehr lange kennt, ihn operieren würde.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Augsburg ist nur nicht München.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Dr. Ludwig Seebauer aus München, den Adler sehr vertraut.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Er geht aber zum Bönisch - wenn ich Deine Quelle da oben lese.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und mMn sollte er lieber zu Seebauer gehen.:aua:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Das ist natürlich plöd, dass er nicht auf Frau Knie-Prinzessin hört :(