Verletzung am Fuß. Trotzdem Training?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeiMuddaMc, 12 Oktober 2009.

  1. DeiMuddaMc

    DeiMuddaMc New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Huhu,

    Ich hab mir beim letzten Spiel (letzten Sonntag) hinten an beiden Füßen irgendwie eine Verletzung zugezogen, bei jedem Schritt schmerzt es mir oberhalb der Ferse am hinteren Knöchel bzw. Knochen.
    Habe schon versucht den Schmerz etwas mit Salbe einzudämmen, da heute wichtiges Training vor einem Spiel ansteht, allerdings hilft dies nur bedingt.:(
    Soll ich nun einfach meinen Schmerz überwinden und mittrainieren?
    Also ein sprinten, rennen bzw. laufen ist nur mit Schmerz möglich.
    Das Training ist eben echt wichtig, allerdings möchte ich es nicht noch schlimmer machen als es schon ist, was denkt ihr?:weißnich::weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    nicht spielen.
     
  4. DeiMuddaMc

    DeiMuddaMc New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hab gerade die fröhliche Nachricht erhalten, dass das Training heute (zum glück für mich) ausfällt :)
    Nochmal davon gekommen.
     
  5. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    geh mal zum artzt das ist sicherer
     
  6. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Hatte den gleichen Schmerz. Diagnose : Bänderriss, allerdings bin ich auch erst 3 Tage nach der Verletzung zum Arzt.
     
  7. DeiMuddaMc

    DeiMuddaMc New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hm, ich geh morgen mal.. allerdings lässt der Schmerz laaaaaangsam n klein bisschen nach.