Verletztenliste

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 20 November 2006.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Aus gegebenen Anlass mach ich hier mal `ne Liste auf mit den Spielern, die uns momentan nicht zur Verfügung stehen. Man verliert ja langsam den Überblick...

    Demel (Rückrunde)
    Kompany (Ende Februar)
    Guerrero (Rückrunde)
    Klingbeil (Rückrunde)
    De Jong
    Sorin (Rückrunde)

    Gruß
    Schröder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    mhm, das ist schon bitter das man so viele verletzte kinder hat, was machen die denn im training das die sich alle verletzen, eigentlich müsste man da mal hinfahren und mal schauen was die da so treiben, und mals agen, dass die so so ein hartes trainignmachen sollen!!!

    mfg
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Genau, packt sie in Watte und macht am besten nur noch Theorie, da kann sich dann keiner verletzen. :top:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Jep, fahr mal hin. Dann kannst du dich auch gleich zum Probetraining anmelden...:gruebel:

    Die weitaus meisten Verletzungen haben sie sich im Spiel geholt, zuletzt Klingbeil in Mainz. Da müssten wir ja den Spielbetrieb einstellen...

    Gruß
    Schröder
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Die nächsten bitte:

    Neu auf der Verletztenliste:
    Mario Fillinger (Meniskus)
    Raphael Wicky (Wadenoperation)
    Atouba (Leistenbeschwerden)
    Guerrero (Verdacht auf Virusinfektion)

    Ob wir noch 11 Spieler für den Kick gegen Bochum zusammen haben?

    Gruß
    Schröder
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Na bitte, die nächste Entschuldigung ist auch schon parat. :floet:
     
  8. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Natürlich.
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Fallen denn diese Beiden damit dann wirklich aus? WEICHEIER!

    Aber Guerrero kannste wohl kaum als Neuzugang verbuchen. Den haste ja schon bis zur Rückrunde als verletzt gemeldet...

    Komisch, mir war irgendwie aber so, als ob er gegen die Bayern auf dem Platz stand... :zahnluec:

    Aber mal ehrlich:
    Ihr habt dieses Jahr die Seuche, aber dieses Geplärre bringt euch auch nicht weiter voran. 11 Leute bekommt ihr sicher noch auf die Beine. Vielleicht sieht man jetzt ja mal jemanden von euren Amas und den von vielen geforderten Berisha... Obwohl: Im Sturm habt ihr ja immer noch ein Überangebot...
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ob Atouba und Gerrero ausfallen, weiß ich nicht. Zumindest Atouba trainiert im Moment nicht, Guerrero ist zur Vorsorgeuntersuchung.

    Wobei: Ein Ausfall von Atouba kann so eine große Schwächung im Moment nicht sein...

    Fillinger, der 6 Wochen pausieren muss, kommt ja schon von den Amateuren. Und das ist die Katastrophe an der Sache: Mit Wicky, Fillinger, Demel und De Jong fallen sämtliche def. Mittelfeldspieler aus. Da müssten wir jetzt schon den Ersatzmann der Amateure ranholen.

    Gruß
    Schröder
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Guerrero ist ja auch nicht wirklich der Wunderstürmer, der Tore garantiert..., oder?

    Mit Sanogo und Ljuboja habt ihr doch zwei, die zumindest nicht schlechter treffen... :zwinker:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Denk ma das wir nicht 4-1-2-1-2 spielen sondern dann vielleicht eher 4-3-3
    ohne DM und mit Van der Vaart zentral.
     
  13. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Bei ein paar Spieler,die immer wieder verletzt sind,frage ich mich,ob sie vielleicht zu früh wieder eingesetzt werden,wegen der schlechten sportlichen Situation.:gruebel:
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Laut Radiokonferenz wurde Colin Benjamin verletzt ausgewechselt? :suspekt:

    Also ihr habt wirklich die Seuche am Bein... :weißnich:


    edit: Und vdV wird dank der Blutgrätsche sicher auch ein paar Wochen fehlen :nene: