Verletztenliste

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 15 April 2005.

  1. Knie-Entzündung stoppt Klose

    Bremen muss beim Heimspiel gegen Hertha BSC am Samstag ohne Miroslav Klose auskommen.
    Der Stürmer leidet an einer Entzündung im linken Knie, das er sich beim Spiel in Hamburg verdreht hatte.

    "Ich hatte gehofft, dass es noch klappt, aber ich kann mein Bein noch nicht durchstrecken", so der 26-Jährige,
    der am Samstag aber das Lauftraining aufnehmen will.

    Außerdem fehlt Werder Frank Baumann. Der Defensiv-Spezialist muss nach einem arthroskopischen Eingriff im Sprunggelenk rund drei Wochen pausieren.

    Quelle: fussball.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hm das sind 2 schwerwiegende Ausfälle!

    Wobei ich Klose eh nicht so toll finde... :floet:

    Aber hiermit sind Herthas Chancen gestiegen.
     
  4. so ist es, vielleicht schaffen wa dann ja den Auswärtssieg ;)
     
  5. 100proWERDER

    100proWERDER Guest

    joa das habt ihr ja somit!!!
    herzlichen glückwunsch!




    nur wat mit brem' is dat gefällt mia net, die kaltschnäuzigkeit fehlt!:frown: :frown: :nene: