Verletzte Fussballspieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lui, 25 Februar 2008.

1. Lui

Lui Member

Wieso Verletzten sich spieler die sehr jung sind so wie z.b.
    eduardo ich glaube die karriere von diesem jugnen mann wird nicht so lange dauern

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldenburger

Oldenburger VfB Oldenburg!

Weil sie zu schnell spielen und zu hektisch bzw. lächerlich spielen. So hetzen sie den Gegner auf und er macht dann solche Brutalen Fouls.

Mfg, Patrick.

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Das liegt meiner Meinung nach nicht unbedingt daran, dass sie zu hektisch oder lächerlich spielen.
    Bei mir ist es vererbt und war daher ziemlich verletzungsanfällig.
    Und wenn dann wäre doch die Schuld nicht bei den Spielern zu suchen, die versuchen ein wenig Spaß in die Sache zu bringen und den Gegenspieler auch mal vernaschen mitm Ball, sondern bei denen, die dann solche unnötig groben Fouls verursachen. Es wird einfach keine Rücksicht darauf genommen, ob dem Gegenspieler etwas passiert oder nicht.

5. Yasin

Yasin Member

ich denk schon das er sich nach der erholung rauf holen wird

6. Lui

Lui Member

es wird schwer das wird sehr lange dauern die champions league wird er glaube ich nciht spielen können

7. indianerjones

indianerjones Member

...er wird auf jeden fall nicht mehr so sein wie früher...nicht mehr so spritzig...jede noch so kleine Verletzung schadet einem fussballer, und dessen spielstil..... und da die verletzung bei eduardo nich gerade leicht ist, wird er nicht mehr so sein, wie früher.... echt schade !!!

8. Lui

Lui Member

ja er war sehr jung aber walcott wird eshr gut werden
    der könnt wees schaffen#