Verlegt:22.10.08 18:30 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 31 August 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 September 2008
  1. Sieg für Frankfurt

    55,6%
  2. Unentschieden

    22,2%
  3. Sieg für Karlsruhe

    22,2%
  1. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Falls in Cottbus 3 Punkte eingefahren werden ist die Welt doch fast schon wieder in Ordnung. Und wenn nicht dort wo sonst?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Und was dieser kleine Schwabe Fink sich nach dem 1:1 geleistet hat, sollte er mal mit seinem Arzt klären. Man überlege mal, der Franz hätte nach seinem Tor so reagiert. Er wäre kaum lebend aus dem Stadion gekommen.
    Amarantidis fällt jetzt übrigens erstmal aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2008
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann man so unterschreiben.
     
  5. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Du hast sowas von keine Ahnung von Fußball...bei Frankfurt waren Chris und Inamoto gut, Ochs war ok, mehr nicht. Was hat er denn in der Offensive geleistet? Nur weil er 20m schnell nach vorne laufen kann weil da niemand stand und er ma 2 Ecken rausholt ist er offensivstark...jesses ne.
    War übrigens im Stadion.
    Bester Mann auf dem Platz waren Mutzel und Celozzi, und die schlechtere Mannschaft von 2 schwachen Teams hat gewonnen.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja... Ochs hat als Außenverteidiger die meiste Abwehrarbeit geleistet.... ja... er war okay....:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Du bist echt vollkommen -bitte keine Beleidigungen-. Sorry, anders kann mans echt nicht mehr sagen. Hast überhaupt das Spiel in voller Länge live gesehen?
    Hat im kicker übrigens ne 4 bekommen(mal als "objektive" Sicht).

    Dann sag mal wie du Celozzi fandest?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2008
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Er war einer der besseren Karlsruher, allerdings schwächer als Ochs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2008
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Celozzi war schon gegen Bayern bärenstark. Frankfurt war unterirdisch. Der KSC hat das Spiel vorne (Freis) und hinten verloren (Miller). Frankfurt tat nichts für den Sieg.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ...und trotzdem hats gereicht.
    Fehlt nur noch der freie Mitarbeiter der nach dem Frankfurt-Dusel fragt. :D:D
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    aber so ein Sieg tuts nichts für Selbstvertrauen. In Cottbus bekommen sie einen auf die Mütze von einer schlechten aber funktionierenden Mannschaft.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja, abwarten und ...äh abwarten eben. :D
    Soviel funktioniert dort auch nicht. Die stehen in der Tabelle noch hinter uns.
    Der Thread zum Spiel befindet sich hier: http://www.soccer-fans.de/fc-energi...5-30-energie-cottbus-eintracht-frankfurt.html
     
  13. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Die Antwort sagt doch echt alles aus...ich frag nach Celozzi, und welcher Spieler wird gleich im Nebensatz genannt?
    Außerdem war Celozzi besser, der hat sich offensiv 3,4 mal gut durchgesetzt und war defensiv auch sehr aktiv.