Verlegt:22.10.08 18:30 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 31 August 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 September 2008
  1. Sieg für Frankfurt

    55,6%
  2. Unentschieden

    22,2%
  3. Sieg für Karlsruhe

    22,2%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja jetzt wieder aktuell.
    Sieg oder Niederlage werden wohl über Funkels Schicksal entscheiden.
    Schade das auch gute Trainer heutzutage schnlee gefeuert werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Nhn ja, Fussball ist eben doch ein Ergebnissport. Schön Spielen kannste, wenn die Ergebnisse stimmen. Insofern ist auch der beste Trainer nur den Gesetzen des Erfolges unterworfen. Das wichtigste an diesem Herbst ist für mich jedoch, dass die Eintracht wieder (in etwa) dort steht, wo sie eigentlich hingehört. Besser als Platz 10 am Ende einer Saison können im Moment wohl nur überaus gute Ausnahmen sein. In diesem Sinne: Auf gehst KSC und auch Eintracht!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wir werden siegen.... ich denke aber, dass Funkel auch bei einer Niederlage unser Trainer bleibt.
     
  5. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich habe mir gerade eben eine Aufzeichnung vom heutigen Doppelpass angeschaut in der Bruchhagen zu Gast war. Bruchhagen steht noch immer hinter Funkel. Ich glaube das KSC-Spiel wird den Ausschlag nicht geben, ich tippe eher wenn es gegen Cottbus keine Punkte gibt (mindestens 3 :) ) wird sein Kopf rollen.
    Allerdings hoffe ich das es erst gar nicht so weit kommt und schon gegen den KSC Punkte eingefahren werden.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe es.
    Lieber spiele ich mit Funkel in der 2. Liga als mit Neururer in der 1.. :zahnluec:
     
  7. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Die Neururer-Sache ist echt gefaehrlich. Ich meine jetzt wo die Gladbacher sich fuer Hans Meyer entschieden haben bleiben immer weniger ueber ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ..und der bietet sich echt überall an.
    Sollte Funkel entlassen werden rufe ich sofort den Loddar in Israel an.:D
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Junge, Junge das nenne ich Hass :D
     
  10. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich bin ja ein ewiger Optimist und glaube in 6 Punkte in den nächsten 2 Spielen.
    Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus und die Eintracht kann nochmal in Ruhe trainieren und spielen.

    PS: Caio wird ähnlich explodieren wie M. Zidane am WE gegen Bremen:D
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    84. min 0:1 M. Franz

    ... und nu schnell das 1:1. Herrje, schwere Tage für Funkel. :D
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    2:1 Frankfurt, Amanatidis.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :motz: nuja, so habe ich wenigstens einen 10er im Tipspiel. :D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wäre geschafft. :prost:
    Schön zu sehen das Ama noch weiss wo das Tor steht.
    Noch mehr hat es mich gewundert das Köhler das Tor gefunden hat.:zahnluec:
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ah...

    Ahhh...


    AAAAAHAHAHAHAHAHAHA ... HA... HA.... HAAAHAHAHAHAHAHAHA



    *durchs Forum kuller*


    AHAHAHAHA :lachweg:


    Ich fress gleich die Tapete, liefert mich ein.


    Seit 2003 nicht mehr so über nen Sieg gefreut!

    Mir scheiss egal, wie das Spiel war... ich seh da ne 2 und ne 1 ... und das heißt, wir haben gewonnen.

    UND NUR DAS ZÄHLT!:prost:
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Tja, Glückwunsch nach Frankfurt.

    Grotenkick über weite Strecken, bessere Chancen bei uns, bei der Eintracht eigentlich gar keine (also keine die mich schreckensbleich und mit Herzrasen aus dem Sessel hätte schnellen lassen).

    Aber in solchen Situationen helfen wir ja gerne, Trainer abschießen konnten wir noch nie besonders gut. Da fehlt hier der Killerinstinkt. Da sind wir quasi der Axel Schulz des Fussballsports. Nichts leicher, als so nem Gegner mal eben zwei Tore aufzulegen.
    Trotzdem gehts in Ordnung, die Eintracht hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten mehr investiert, da waren wir viel zu passiv.
    Und auch wenn ich die Eintracht nicht so besonders mag, so hat diese Niederlage dann doch ihr Gutes, wenn sie der Anti-Funkel-Fraktion endlich das häßliche Maul gestopft hat.

    Ich würde gerne noch ein paar Sätze zu Herrn da Silva verlieren , aber ich lasse, bevor ich platze.

    Samstag gehts nach Gladbach, die ihren Trainer leichtsinnigerweise schon vor unsrem Gastspiel geschasst haben.

    Da könnten wir dann mal gewinnen.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :top:
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eeeendlich!

    PS: Fink raus!!!!!!

    Hat FF Schulden bei dem oder ist er der heimliche Sohn von ihm?
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So´n Dreck,

    ein Remis wäre mir lieber gewesen. Jetzt kommen die Karlsruher mit ´ner gehörigen Portion Wut im Bauch nach Gladbach gekurvt.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was war denn an Fink so schlecht? Imo noch einer der besseren, vor allem in der Balleroberung stark.
    Köhler oder Fenin hätte ich wesentlich früher vom Platz genommen, die waren heute völlig wirkungslos.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, der Köhler war besonders wirkungslos. :floet:
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fink hatte ständig Fehlpässe, hat sich 0 in das Offensivspiel eingebracht und war kaum auf dem Platz.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach und wer hatte bei der Eintracht keine Fehlpässe? Das war doch ein einziges Fehlpassfestival, egal wer's versucht hat. Da hat auch dein Ochs keine Ausnahme gemacht, auch wenn er sehr engagiert und defensiv hellwach war... sobald sie in die Vorwärtsbewegung gegangen sind, wurden die Bälle leichtfertig verschlampt.
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ochs war heute mal wieder überragend... er war sicher und offensivstark.... das war mal wieder nationalmannschaftswürdig... er und Chris (Und Ama zumindest fast) waren heute richtig stark.... der Rest war einfach nur schlecht, trotz des Sieges.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn Du das so sehen willst, von mir aus. Ich hätte mir von Ochs im Offensivspiel mehr Genauigkeit erhofft, auch wenn er sehr engagiert war.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das Spiel wird micht zu einer Befreiung führen. Die Mannschaft ist falsch zusammengesetzt. Viel zu viele Wiesel, die sich aber nie durchsetzen. Fenin ? Wer ist das? Hat der mal nicht so toll angefangen?

    Der KSC hat das Spiel vergeigt, nicht Frankfurt hat es gewonnen.
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das Spiel war absolut bescheiden!
    Frankfurt war verunsichert und konnte einfach nicht, bei Karlsruhe hatte ich das Gefühl, sie wollen nicht. Als KA nach ca. 70 - 75 Minuten mal was nach vorne getan hat, wurde es auch endlich mal gefährlich, warum denn nicht früher so?

    An den Spielanteilen gemessen, wäre wohl ein Unentschieden gerecht gewesen, aber mit Frankfurt wurde wenigstens die Mannschaft belohnt, die nie aufgegeben hat! Großer Kampf, sau schlechtes Spiel!

    Beim 1:0 für den KSC musste ich an das Spiel Lautern - Bielefeld denken, als es um den Job von Jara ging. Da brüllten auch schon alle "Jara raus!" und dann traf Teber zweimal. Hatte irgendwie noch mit dem Sieg für Frankfurt gerechnet.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich habe von Frankfurt keine Offensive gesehen, wo kann man da offensivstark sein? Wenn der Ochs überragend war, war Celozzi Weltklasse.
    Bin zwar der Meinung, dass das 1:1 in 90% der Fälle als Foul gepfiffen wird (wenn man so im 5m zum Torwart geht), aber trotzdem sollte Miller den Ball geklärt bekommen. Ebenso bin ich der Meinung, dass Freis den Ball in 90% reinmacht.
    Selber verbockt, die Frankfurter waren granatenschlecht, der KSC leider nicht deutlich besser.
    Die Stimmung war richtig beschissen, selten 46000 so leise Menschen nicht gehört. Vor und nach dem Spiel 4km durch den dunklen Wald zum unbeleuchteten Wiesenparkplatz (zum Glück hat es nicht geregnet, sonst brauchst du Anglerstiefel), ich dachte das sei ein WM-Stadion mit Fan-Trennung und so. Bullshit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2008
  29. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Wow Frankfurt haben noch gewonnen? Wie haben die das nur geschafft? Naja da haben sich Sie wenigstens nicht aufgegeben auch wenn sie so schlecht waren...
     
  30. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    omg..endlich mal ein sieg der sge..wurde auch zeit
     
  31. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Halleluja, es geht doch! :victory:
    Vollkommen egal wie dieser Sieg in der jetzigen Situation zustande gekommen ist, nun heißt es in Cottbus ebenfalls zu punkten…