Verlegt:22.10.08 18:30 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 31 August 2008.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 September 2008
  1. Sieg für Frankfurt

    55,6%
  2. Unentschieden

    22,2%
  3. Sieg für Karlsruhe

    22,2%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da nun mittlerweile die meisten Leistungsträger verletzt oder nicht in Form sind sehe ich da ein sehr schweres Spiel auf uns zukommen.

    Ich hoffe auf einen knappen Sieg.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich denke, dass das ein klares 4:1 wird! Meier wird vllt wieder fit sein, Caio ohnehin... ich glaube, dass da echt was rausspringt!
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Alleine dafür gönne ich den Karlsruhern einen Auswärtssieg. :top:
     
  5. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    naja...so hoch glaub ich eher nicht...denke auch eher an ein kanppen sieg oder unentschieden
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auswärtssieg für den KSC. Entweder 1:0 oder 2:1.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nikolov
    Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher/Köhler
    Chris - Inamoto/Fink
    Fenin/Steinhöfer/Caio - Meier/Caio/Toski - Toski/Köhler
    Liberopoulos/Fenin​

    Gibt massig gute Varianten!
     
  8. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ob Köhler schon fit genug ist für ein volles Spiel? Eher nein. Toski hat im letzten Spiel zwar ein Tor gemacht, ist mir gegen Hertha und in Köln aber eher als schlechtester Spieler auf dem Platz aufgefallen. Und Caio erfreut sich als Spielertyp bei unserem FF anscheinend keiner großen Beliebtheit...
    Mal dir jetzt mal außerdem noch aus, dass sich Galindo, Spycher, Libero oder Fenin bei den Qualis verletzen. So, wie ich das Eintracht-Pech kenne, wird das bestimmt passieren. :(
     
  9. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Schön, wenn einer noch träumen kann. :)
    Ein 4:1? Ich fürchte eher ein 1:4.
    Nein, ganz so schlimm sehe ich es ernsthaft nicht, aber ich reche mit einem Unentschieden oder einem knappen Sieg des KSC - einfach, weil wir zu viele Verletzte haben.
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich glaub, in der derzeitigen Situation käme Meier als Stürmer zum Einsatz.

    Zwei DMs, Zwei Flügelstürmer und Meier Zentral... ein 4-5-1 ein eben, da bleibt ein OM außen vor, was auch leider bedeutet, dass Caio seine Qualitäten in dieser Aufstellung sogut wie garnicht zeigen kann.

    Die Alternative wäre ein 4-4-2, ebenfalls mit Meier + Libero/Fenin im Sturm aber dass Funkel dieses System anwendet, bezweifel ich stark.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    4-5-1 mit Meier als Stürmer? Fenin? Libero?
     
  12. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Naja ich gehe da nur von diesem Freitag aus. Fenin und Libero spielen unter der Woche vielleicht international.
    Wer weiß wie frisch sie dann Freitag sind... in erster Linie steht für mich natürlich Fenin als zentraler Mann in der Anfangself.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meier wird wohl im Angriff spielen.
    Ich tendiere ja immer mehr dazu Tsoumou einzustzen, aber FF weiss schon was er tut.

    Funkels Geheimplan mit Meier (Pressespiegel)
     
  14. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Stimmt schon. Aber was machen wir, wenn er da im Training oder im Spiel zu heftig auf die Socken kriegt?
    Und das, wo wir dank irgend so einer unbekannten Popqueen auch noch auf lädiertem Rasen spielen müssen am Freitag. Klar, das muss der KSC auch. Aber ich verstehe da die Verantwortlichen nicht. Erstens finde ich, dass diese Madingsda nicht unseren Rasen mit ihren Verrenkungen entheiligen sollte. :D
    Und zum anderen verstehe ich nicht, warum man das Spiel nicht wenigstens auf den Samstag oder evtl. auch auf den Sonntag legen konnte? :motz: Na gut, ich muss ja nun wirklich nicht alles und jeden verstehen...
    :floet:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Die Blöd hetzt schon mal prophylaktisch. Wo sie das mit dem A.. herhaben, wüsste ich aber mal gerne, das kam doch vom Nationalsturmversager aus Stuttgart. Zwicken und schubsen geht natürlich gar nicht. :auslach:
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Klasse Artikel.
    Profund recherchiert und seriös aufbereitet.
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Oh mann... Ein Hochgenuss an guten Journalismus.:rolleyes:
     
  18. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Soooo...Wenn die Eintracht nicht zuhause gegen Karlsruhe gewinnen kann, gegen wem sonst?
    Ich hoffe auf ein tolles Spiel und einen souveränen Sieg der Eintracht!!!
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
  20. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    ach schei... dort oben hab ich gar nich erst hingeschaut^^:rolleyes:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast doch selbst schon in dem Thread gepostet.;)
    Habe das mal zusammengeführt.
     
  22. Judy59

    Judy59 SGE 4ever

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Überrascht doch nicht. Solche journalistischen Highlights gibt's in der Blöd doch immer, oder? :zahnluec:
     
  23. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Keine Ahnung, ich les sie ja nicht.:weißnich:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Das Spiel ist abgesagt. Wegen angeblicher Gesundheitsgefährdung der Spieler durch den fehlenden Unterboden.

    Vielleicht spielt auch eine fehlende Gesundheit nicht weniger Frankfurter Spieler ein Rolle. Siehe dazu -> Frankfurter Lazarett. Kommt der Eintracht ja nicht ungelegen. Arschlöcher.

    Nachholtermin: Da tippe ich mal auf einen CL-Spieltag 19:00 Uhr. Bereits erworbene Tickets behalten ja ihre Gültigkeit, scheissegal ob man dann Zeit hat oder nicht.

    Dass man freitags nicht spielen kann, weil am Dienstag der Rasen zerstört wurde, fällt einem natürlich erst am Freitag auf. Was für Idioten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2008
  25. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hoffentlich nehmen die Verantwortlichen der DFL ihren Hut! Für mich ist das ein Riesen Skandal!
    Das war abzusehen das der Rasen einen Tag später noch nicht bespielbar ist. Trotzdem legt man das Spiel auf einen Freitag, völlig grundlos!

    Dreggsverband !!! *richtig sauer bin*
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also ich würde sagen, dass man das Spiel mit 3 Punkten und 3:0 Toren für den KSC werten sollten!

    Ich bin auch richtig sauer! Drecksstadt Frankfurt!

    Das ist wirklich ein Skandal!
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Das ganze stinkt doch. Wenn man wirklich spielen will, fängt man nicht erst Donnerstag an, den Rasen zu richten. Und man beruft auch nicht noch ne Platzkommission ein, wenn der Schiedsrichter den Platz schon ok fand. Die wollten nicht wirklich unbedingt spielen.

    Nebenbei, wer bezahlt eigentlich gebuchte Züge, Busse etc.?
     
  28. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Rasen kaputt wegen Madonna Konzert am Dienstag,Lächerlich,kümmert mann sich früher drumm:lachweg::motz::lachweg:
     
  29. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Und was kann die Eintracht dafür? Für dieses Konzert sind wir bestimmt nicht verantwortlich. Das Stadion gehört nicht uns. Die DFL aber hat davon gewusst.

    Das Spiel hätte zumindest auf einen Samstag, besser Sonntag gelegt werden MÜSSEN ! Soviel Gehirn setz ich einfach mal voraus beim Auswürfeln der Spieltage...(obwohl ich fairer Weise sagen muss das der Rasen morgen auch nicht viel besser ausgesehen hätte mMn...)
     
  30. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Die Abräumarbeiten gingen bis Donnerstag! Früher konnte der Platz nicht verlegt werden. Wobei ich mich aber schon frage wie der Platz überhaupt hätte vernünftig bespielbar sein können bis zum Wochenende. Man wusste das ja wohl schon ne Weile vorher das der Platz heftige Kratzer nehmen würde.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    27.09 German Bowl-finale in Frankfurt
    28.09. Frankfurt-Bielefeld.

    Na dann mal viel Spaß. :huhu: