Verlässt Ribéry Bayern am Ende der Saison?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 26 April 2009.

?

Verlässt Ribéry die Bayern am Ende der Saison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 August 2009
  1. Ja

    15 Stimme(n)
    65,2%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    26,1%
  3. weiß nicht-

    2 Stimme(n)
    8,7%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ROY MAKAAY
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wenn ich schon die Visage sehe....den Mund nach unten verzogen wenn es nicht läuft...aber wenn es läuft, dann ist man der Held und immer auf einen Spaß aus...nee

    ich mag Leute, die dann aufblühen, wenn es nicht läuft.....Ribery hat keine Leader Qualitäten, er ist eigentlich ein Mitläufer im Mannschaftsgefüge, fußballerisch natürlich eine eigene Klasse unter den Bayern, aber auf so einen kannst Du verzichten. Der wird genauso nicht vermißt werden, wie viele vor ihm...Ballack hat den Bayern mehr weh getan als es ein Ribery sein wird.

    Und bei Barcelona kann es auch ganz schnell anders werden, hat man ja gemerkt wie schnell aus Torerro Helden jammerndes Fallobst wird...da paßt er dann gut rein.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    stimmt...der war wirklich sensationell....
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Den könnten sie heute noch gebrauchen. Der hat mehr gebracht als der lange Italiener und war absolut loyal, deswegen mußte man ihn wegjagen.

    Das Traumduo der Bayern, das leider nie spielte, wäre Elber/Makay gewesen.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erlich gesagt mir ist es egal ob Ribery geht oder nicht.

    Mir geht der Rummel um und wegen Ribery sowieso langsam auf die Nerven. :rolleyes:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So ist es. Die ganzen blöden Sprüche, dass er ein Spassvogel sei usw. und Zahnpasta den Kameraden in die Kickschuhe schmiert, sich in München ja so wohlf ühle und dann

    ... ist er plötzlich weg!
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    bei Ribery war der Rummel ja ab und zu angebracht, eben weil er paar geniale Aktionen hatte usw.

    Ich kenne da aber einen anderen Fußballer, um den gibt es schon seit 2 Jahren Rummel, obwohl er nicht gerade in Superform ist......und nichtmal Stammspieler.

    Dieser Rummel geht mir auf die Nerven....
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345


    :lachweg:


    das ist halt Bayern....die leben im hier und heute....
     
  10. theog

    theog Guest

    Meinst du etwas Powodolki? ;) :zahnluec:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo habe ich in diesen Beitrag Podolski erwähnt ? :suspekt:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee.
    Und der soll jetzt auch hier nicht zum Threadthema werden.
     
  13. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Mir sind die nicht egal.Im Gegenteil,ich freue mich,wenn diese Leute auf der Bank versauern.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eben hier geht es nicht um Poldi.
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    schaut man sich die Stationen von Ribery an, müsste recht deutlich werden das er wohl eh geplant hatte nach dieser Saison den FC B zu verlassen. Zumindest fände ich es überraschend wenn nicht.

    So gesehen bringt er dem FC B hoffentlich ne Menge Kohle für die ganzen Baustellen in der Mannschaft.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke auch stark das Ribery geht vielleicht zum Saisonende 2010.

    Aber Tymotschuck will nun ja vielleicht auch nicht kommen weil Klinsmann nicht mehr Bayerntrainer ist.

    Soll das einer mal verstehen. :rolleyes:
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Oder doch früher..

    Haben die beide Tymotschuck & Klinsmann eine "Liaison"..:lachweg::lachweg:

    Ich auch nicht..:prost:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung. Vielleicht sind beide miteinander verwandt. :D
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Keine Sau mag den Erfolgsfanverein FCBaeaeh.
    Ribery ist schon diesen Sommer weg...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Sau. :D

    Aha und da sind wir wieder bei der Schweinegrippe gelandet, die der ehemalige Mexikanische Co Trainer von Klinsi nach Bayern mitgebracht hat. :hammer2:
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ribery weg und dafür 25 Mille + Hleb? Wie kann man da noch überlegen? Mach es gut Frank :top:

    Der Tymotschuck Deal ist übrigens fix, die Verträge sind laut Verantwortlichen alle unterschrieben. Wobei mich die Gerüchte um Diego doch ein wenig stören, den muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt holen. Der soll bei Bremen bleiben oder nach Italien wechseln.

    Langsam sehe ich wieder etwas optimistischer in die Zukunft :prost:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich kommt dieser kleine Zwerg Diego nicht nach München. :hail: :hail: :hail:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zwerg, er ist nur 5 cm kleiner als Poldi und aber immer noch 5 cm größer als Lahm... und bekannterweise ist die Größe ja nicht entscheidend sondern die Technik :)