Verlässt Olic den HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski ist 23 Jahre.
    Und durch seinen kleinen Sohn Louis ,durch ihn hat er noch mehr Verantwortung und reife dazu bekommen .;)

    Poldi ist für die NM ein großer wichtiger gestandener Stürmer geworden.

    Und er ist clever.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Aber ganz bestimmt nicht auf dem Fußballplatz.

    Er war vor allen Dingen so clever und ist zu den Bayern gegangen wo er jetzt qualvoll auf der Bank vergammelt.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch dort auch.
    Er ist nun auch länger in der NM.
    Und er ist nunmal auch humorvoller der auch Spaßig ist, so ein Spieler braucht die NM aber auch , und nicht nur langweillige die immer meckern oder ernst sind. :hail:

    Oder halt immer alles so ernst nehmen .
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Wie denn, wenn er bei Bayern nur auf der Bank sitzt? :lachweg:
    Glaubst du von den paar Länderspielen pro Jahr ist er erfahren? Niemals.
    Der ist erfahren darin, wie man die Bank wärmt und mehr nicht.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du weisst doch nicht was du da redest.
    Sei du mal in Poldis Situation. :floet:

    Ja es war ein Fehler zu Bayern gehn aber er hat es eigentlich schon längst eingesehn, nur die aroganten Bayern wollten ihn nie gehen lassen. :hammer2:

    Aber in der NM zeigt er immer seine Leistung, und so ein Stürmer wie er einer ist brauchen wir immer in der NM. ;)
     
  7. birk1109

    birk1109 New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    soll poldi doch nach köln wechseln, in dieser maximal mittelmäßigen mannschaft fällt er wahrscheinlich sogar positiv auf. ansonsten wird es schwer für ihn. wenn er es bei bayern nicht schafft, was soll er dann im ausland. er ist in der zweiten liga positiv aufgefallen und in den länderspielen, in denen es nur um die goldene ananas ging. da muß man hoeneß beipflichten. schaut euch doch unsere stürmer an. wenn man in der nationalmannschaft kuranyi ( glücklicherweise nicht mehr ) oder gomez sieht, dann ist ja klar, warum löw auf podolski setzt. solange klose noch weitermacht, muß sich podolski sogar sorgen machen, da helmes immer näher rückt. wenn klose zurücktritt, nach der wm 2010, dann kann er auch in der nationalelf weitergurken. aber vielleicht rücken ja noch einige talente nach, der deutsche sturm kann es sicher vertragen. haha, und olic kriegt den podolski-platz auf der bayernbank. es sei denn, man hat ein pokalspiel bei einem dritt- oder viertligisten.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Das aus deinem Mund zu hören ist schmeichelhaft.

    Oh, ja der arme Poldi. Selbst schuld wenn er direkt zu Bayern geht, weil dort die dicke Kohle winkt. Hätte er sich vorher überlegen müssen, das er bei Bayern Leistungen bringen muss und keinen Stammplatz hat, weil er der Witzbold der Truppe ist.

    Vertrag ist Vertrag. Die Bayern brauchen ihn nun mal als dritten Stürmer.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Sicher ist da noch nichts. Siehe anderer Thread. Olic will es wohl morgen bekannt geben, wo es ihn hintreibt. :(
     
  10. theog

    theog Guest

    Tja, nur geld schiesst tore...:nene:

    Quelle: Auftakt mit Hauptfigur Olic - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wir haben mit Petric und Guerrero 2 gute Stürmer, die Tore schiessen können Petric zwar eher als Guerrero, aber auch der macht mal seine Bude.
    Dazu kommen mit Choupo-Moting und vorallem Chrisantus 2 vielversprechende Talente.

    Es ist total richtig, was Beiersdorfer und Hoffmann gemacht haben. Wir haben halt kein "Festgeldkonto" wie die Bauern, wenn der Olic lieber sein Geld für nichts tun kriegen will, ist das seine Sache!
    4,5 Mio für 3 Jahre + 4 Mio Handgeld sind einfach eine Summe, die der HSV nicht aufbringen kann und nicht muss!
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich auch so.
    Olic war bzw. ist für Hamburg zwar unwahrscheinlich wichtig, aber nicht so wichtig das Gehaltsgefüge zu zereissen.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Nun mal abwarten. Natürlich war er nicht zu halten. Aber das er bei den Bazis auf der Bank versauert, seh ich so nicht (und will das auch nicht, er hat seinen Vertrag bei uns erfüllt und meistens auch gute bis sehr gute Leistungen gebracht).

    Die Bayern wollen in den nächsten Jahren auch international einiges reißen. Da braucht`s halt einen "2. Anzug", der höchsten Ansprüchen genügt.

    Olic wie auch Ribery (den sehe ich eher als Konkurrenten als Toni oder Klose) haben eine sehr kraft- und laufintensive Spielweise. Das können sie gar nicht durchhalten, wenn dauernd englische Wochen gespielt werden müssen. Außerdem ist Ribèry etwas verletzungsanfällig.

    Olic wird vielleicht kein Stammspieler. Seine Einsätze wird er aber auf alle Fälle bekommen. Mindestens 15 / Saison.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Olic wird jetzt in der Pause wechseln und dafür kommt Poldi.
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das glaube/hoffe ich nicht!
    Ich würde Poldi gerne beim HSV sehen, aber erst im Sommer!
    Für mich würde auch nur ein Tausch sinn machen, wenn der HSV nichts mehr drauf zahlt.
    Olic ist trotz auslaufenden Vertrages meiner Meinung nach immer noch 6-7 Mio wert!
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das kommt bis jetzt aber nur von Jol. Die Bayern haben daran momentan wohl weniger interesse. Ich glaube die wollen dem Donovan, auch wenn meiner Meinung nach eher ein offensiver Mittelfeldspieler ist, keinen mehr vor die Nase setzen. Außerdem haben sie wohl tatsächlich noch die Hoffnung, dass jemand für Podolski zehn Millionen auf den Tisch legt.

    Wobei ich es schon genial fände wenn der Tausch zustande kommt. Dann möchte ich sehen was in Köln los ist :lachweg:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zu "Olic ablösefrei" kann man euch nur zerknirscht gratulieren. An den Wintertausch mit Poldi mag ich nicht glauben, und weder Jol noch Olic haben bisher angedeutet, dass da was im Busch ist.

    Die Gesichter in Köln wären wirklich sehr interessant. Gerade weil viele FC-Fans den HSV als Rotes Tuch sehen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der HSV könnte Köln Podolski wegschnappen wenn Köln nicht die besagte Summe die 10 Millionen an die Bayern bezahlt. ;)


    Also muss Köln sich ins Zeug legen.

    Aber ich sehe es schon kommen Poldi wird wahrscheinlich zum HSV gehn. :prost:
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Poldi will doch gar nicht zum HSV. Also brauchen wir uns auch nicht um den bemühen.
    Er hat jetzt irgendwo im Interview gesagt Köln oder Barcelona!
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Mit Sicherheit aber Espanyol oder?
    Aus Fehlern lernt man ja eigendlich ...
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Nene er meinte schon den FC Barcelona ;)