verlässt Marcelinho die Hertha?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 16 Januar 2006.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

hört sich das nach einem Wechsel an?

gefunden auf:www.herthabsc.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SundanceMGX

SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

... ich denke, dass es wohl das Beste für beide Parteien wäre.
    Der schön Geföhnte (begnadeter Fußballer, keine Frage) macht nur Stunk, hat dauernd Geldprobleme und legt Starallüren an den Tag, wie ich sie nur ganz selten bei irgendwelchen Hollywooddiven in der Form erlebt habe. :schlecht:
    Der ist auch nicht mehr der Jüngste, zusätzlich spielt er eine extrem mäßige Saison und wenn Hertha clever ist, suchen sie sich einen erfolgshungrigen, jungen Spieler auf der Position, der nicht alle 14 Tage wieder 'ne Bombe á la 'ich will nach Schalke' oder 'Bayern find' ich geil' platzen lässt.

Gruß aus Köln. :huhu:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Sundance, sehe das ganze ähnlich wie Du!

Zur Zeit ist es auch schwer ruhig um den Brasilianer geworden, allerdings schafft der es wohl, egal in welcher Mannschaft er gerade spielt, viel Unruhe reinzubringen! Und das verkraftet nicht jedes Team!

5. SundanceMGX

SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

Die lassen dem aber in Berlin auch wirklich alles durchgehen. Zuspätkommen, Krach mit der Mannschaft vom Zaun brechen, sie helfen ihm andauernd wieder bei windigen Geldgeschäften, weil er alleine wohl zu schlicht ist, etc. :weißnicht:
    Dass er in der letzten Saison Torvorbereiter und Vollstrecker in einer geradezu perfekten Art war und diese Spielzeit noch nicht mal im Ansatz, scheint ihn bei seinen kleinen 'Superstaranfällen', diesen divenhaften, trotzdem überhaupt nicht zu bremsen, anstatt mal bei weniger Leistung kleinere Brötchen zu backen. Nach seiner eigenen Einschätzung scheint er alles zu sein, die Hertha ohne ihn aber gar nix. Wenn er sich da mal nicht gepflegt täuscht... :schlecht:

3 Stunden (!!!) saß er zuletzt für seinen rotgefärbten Schädel (O-Ton Sportstudio) beim Frisör.... :lachweg:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ich bin froh darüber, dass er gegen Stuttgart beide Tore geschossen und zu alter Form zurückgefunden hat...um so besser, wenn es so weitergeht...und noch glücklicher bin ich über seine Stellungnahme zum Thema Wechsel...er will am liebsten in Berlin seine Karriere beenden...hoffentlich geht es jetzt weiter so...