Verlässt Klose den Verein?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2006.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und? Das hat er schon zu Anfang dieser Saison gesagt. :zwinker: Oder ist so etwas immer neu wenn die Presse es wieder aufwärmt? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Soo offensiv hab ich's jedenfalls noch nicht gehört...
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wer weiss ob er es denn so gesagt hat bzw. in welchen Zusammenhang die Aussage zustande kam. Die Aussage im Sommer letzten Jahres kam ja auch eher auf die Frage: würden sie Klose holen wenn er wollte? zustande.

    Und Werder hat ja auch schon klar gesagt, dass man Klose nur bei einem Wechsel ins Ausland zu einem grossen Verein keine Steine in den Weg legen würde. Ein Transfer innerhalb der BL wurde ausgeschlossen. Von daher stellt sich die Frage nicht ob Klose zu Bayern will, oder Bayern Klose will.