Verlässt Klose den Verein?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Die Gerüchte um einen Wechsel von Miro Klose halten sich hartnäckig, Werder ist auf intensiver Stürmersuche. (Schlaudraff und Zlatan Ljubijankic).

    Irgebndwie hab ich das Gefühl das Miro nach dieser Saison ins Ausland wechselt. Auf der anderen Seite wäre das für seine Karriere sicher sinnvoll, will er ein ganz großer werden muss er sich bei einem absoluten Spitzenclub durchsetzten!

    Die Frage ist nur, bei welchem?

    Bundesliga: Europas Top-Klubs jagen Werder-Star Klose - Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Nein Klose bleibt und das ist auch das beste was er machen kann! Hier hat er doch alles warum weg gehen?
     
  4. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Ich werde das Gefühl nicht los das er bleibt. Er zeigt inzwischen immer mehr seine Verbundheit zu Frau und Kindern in Zusammhang mit den Medien und das er dies in Bremen macht ist für mich schon ein Indiz das er bleibt. Noch dazu ist im zuviel Rummel um seine Person eher unangenehm und dies würde ihn in jedem Topverein in Europa mit voller Wucht treffen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Das stimmt, wenn die Ruhe Ihm so wichtig ist dann muss er in Bremen bleiben. Das könnte ein großer Vorteil für Werder Bremen sein!
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Vielleicht will er doch nochmal die CL gewinnen, oder einen Titel in einer ausländischen Liga?
    Bei allem Respekt für Bremen, die CL zu gewinnen ist meiner Meinung nach eine Nummer zu groß. :warn:
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Naja, wenn Miro nochmal bei einem richtigen Weltklub spielen will, dann sollte er nach dieser Saison wechseln. Ich wuerde es ihm nicht uebel nehmen, denn er hat viel fuer Werder getan und wuerde natuerlich ordentlich Kohle in die Kassen spuelen.
    Allerdings bezweifle ich ob es Klose bei Vereinen wie Milan, Real oder wasweissich so richtig bringen wuerde. Ich denke, dass das eher ruhigere Umfeld in Bremen sehr wichtig fuer Klose ist.
    Aber ich bin mir auch sicher, dass Klose nicht (nur) wegen dem Geld wechseln wuerde. Dem nehme ich das ab dass es nur ums sportliche geht und wenn das alles ohne so ein Hickhack von statten geht ist das auch ok.
     
  8. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Warte mal Du wirst es schon sehen:jaja:
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wenn Klose wechseln sollte,dann würde ich ihn raten,das er nach England geht.
    Da würde er wegen seiner Spielweise am besten hinpassen.
    In England und besonders Italien,würde er eine Menge Probleme bekommen.
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Häääää??? :gruebel:
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Sorry,meinte wenn er nach Spanien bzw Italien wechseln würde,würde er eine Menge Probleme bekommen.:zwinker:
     
  12. Zach

    Zach Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Auch wenn ich Klose gerne noch lange in Deutschland sehen würde: mein Gefühl sagt mir, dass sich die Bundesliga am Ende dieser Saison von Klose verabschieden kann/darf/muss (je nachdem). Er hat in den letzten Jahren immer wieder betont, dass er langfristig das Ausland als Ziel anstrebt, was ich persönlich auch absolut legitim finde... ein Spieler von seiner Klasse sollte die Herausforderung suchen, sich in einer europäischen Top-Liga durchzusetzen. In Bremen zu bleiben wäre sicher das Gemütlichste, das er machen könnte, aber ich kann mir eher vorstellen, dass er es nochmal wissen will. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Ich könnte ihn mir am besten in England vorstellen, würde ihn gerne bei Arsenal sehen (auch wenn ich bezweifle, dass es dazu kommen wird... dann wohl doch eher Podolski). Spanien könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Von Italien würde ich die Finger weglassen... macht als Stürmer doch keinen Spass da unten. :suspekt:
     
  13. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Das Neururer-Syndrom. Was schert mich mein Geschreibsel von vor 10 Sekunden ?:fress: :zahnluec:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Juventus hat wohl Interesse an Klose und Allofs geht von einem guten Geschäft aus, er rechnet scheinbar mit einer Ablöse in Höhe von 20 - 25 Mio.


    Zitat:
    "In den Gesprächen werden wir sehen, ob wir Lichtjahre voneinander entfernt sind - oder ob wir weitersprechen sollten", sagt Klose. Möglichst im Winter möchte er Klarheit. Und er hat nicht vergessen, dass ihm nach der WM der Verein einen Wechsel untersagt hat. Auffällig oft fällt sein Satz: "Die Angebote sind alle zu mir vorgedrungen. Aber ich konnte nichts machen." Angeblich gibt es ein Agreement, dass der sommers massiv umworbene Topstar (Allofs: "Das haben wir in Absprache mit ihm kleingehalten.") nun 2007 bei einem Angebot aus dem Ausland wechseln darf - gegen eine Ablöse in einer Höhe von 20 bis 25 Millionen Euro versteht sich, einer Summe, die Klubs wie Chelsea, Barcelona oder Mailand spielend bezahlen können. Der gebürtige Pole gibt sich trotz der vertrackten Gemengelage gelassen: "Es war schon oft in meiner Karriere so, dass die zweite Chance die bessere war."

    Nun hat auch Juventus Turin offiziell sein Interesse angemeldet, will jedoch angeblich nur 15 Millionen Euro zahlen, um mit Klose beim Wiederaufstieg in die Serie A anzugreifen. Juves neuer Sportdirektor Alessio Secco soll demnächst zu Verhandlungen nach Bremen reisen. Konkret jedoch sei, beteuert Allofs unentwegt, noch gar nichts.

    Quelle: taz 5.12.06 Ikone auf dem Markt
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Soso, nach neusten Nachrichten haben Allofs und Klose (und Berater) Vorgespräche aufgenommen. Aloffs hofft, Klose halten zu können, und sieht da auch gewisse Chancen. Aber um jeden Preis wird Klose nicht gehalten.

    Offizielle Anfragen anderer Clubs liegen Werder angeblich nicht vor. Aber kommt wenn dann wohl sowieso erst in der Winterpause.
    (Quelle: Kicker & Co.)

    Na, dann können wir Werderaner ja noch hoffen. Ich würde auch nicht ganz ausschließen, dass Klose doch noch in Bremen bleibt. Er wollte zwar immer zu einem großen, ausländischen Verein gehen, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, welcher Verein in der Größenordnung 20-25 Mio. für Klose hinblättert. Er ist zwar gut, aber so super gut? Ich kann mir Miro gar nicht bei Chelsea oder Barca oder Mailand oder ? vorstellen...
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich kann mir Klose dort auch nicht vorstellen und wenn er weiter seine Tore machen möchte, einen sicheren Stammplatz haben und als Topmann gelten will, dann sollte er in Bremen bleiben.

    Ich denke, bei einem großen Club im Ausland würde er nicht richtig zum Zuge kommen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das glaube ich irgendwie auch.

    Und in den CL-Spielen hat er er ja auch keine Werbung für sich gemacht. :top:
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Laut sport1.de möchte Juve Klose und Frings, im Tausch gegen Kovac und Micolli. Plus Ablöse, versteht sich!
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753


    :lachweg: Hat Aloffs schon abgelehnt. Ist ja auch ein Witz: Kovac und Micolli! :lachweg:

    (stand im kicker)
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klose und frings - das beste, das deutschland zu bieten hat!
    hoffentlich bleiben die bremen.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Frings hat ja nach seinen kurztrips in die fremde gemerkt, dass es in Bremen am schönsten ist, der bleibt bestimmt.

    Und ist Klose wirklich so gut wie Eto'o, Drogbar, Schevtscheko, Henry und wie die alle heißen? Nicht wirklich, oder?
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    solange er für bremen spielt, ist er gleichwertig, im ausland wäre er vielleicht schlechter.
    die von dir genannten wären in bremen aber auch schlechter, denke ich.
     
  23. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Kann aber sein das er bleiben wird den Bremen hat jetzt ein neues angebot abgegeben oder wird es noch tun.
    Hier der mögliche neue vertrag: Im Gespräch ist ein Vier-Jahresvertrag für Klose in für Werder völlig neuen Dimensionen. Sein Gehalt (bislang 2,8 Mio Euro/Jahr) soll auf 4,5 Mio angehoben werden. Dazu eine Prämie für die Unterschrift (4 Mio) – das macht 22 Mio. €:top: :zwinker:
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Klose wird ins Ausland wechseln. Schade für die Buli, gut für Klose. Es war wohl immer sein Wunsch, mal im Ausland zu spielen und der Zeitpunkt (Alter, Form) sind hierfür optimal. Er ist gereift und ich traue ihm auch zu, sich auch in einem großen Klub durchzusetzen. Aber lieber Miro, bitte nicht in die langweilige Seria A. Das fände ich :kotzer:
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Seh ich eigentlich auch so.
    Der optimale für einen Wechsel ins Ausland. Wohin fänd' ich relativ zweitrangig. Italien oder Spanien wäre okay (wobei ich persönlich Italien momentan nicht wirklich empfehlen würde :zwinker: ), nach England würde er eher weniger passen. Fragt mich nicht warum... passt einfach nicht... :weißnich:

    Die Primera Division wäre doch optimal für "unsren" Miro :top:
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klose passt nach England wie die Faust auf's Auge! Ein Stürmer der mit hohen Bällen was anfangen kann und sich die Lunge aus dem Leib läuft ist in England eigentlich immer gern gesehen. Das er mit Ball am Fuß inzwischen auch stark ist, ist sicherlich auch nicht hinderlich. :zwinker:

    Denke ein Wechsel nach England wäre das Beste, was Klose machen könnte, wenn er nicht in Bremen bleibt.
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich halte Klose eigentlich nicht für robust genug für den englischen Fußball.
    Habe die Befürchtung, dass er sich dort nicht so durchsetzen kann...

    Und wie die englische Presse auf einen schlechten Start reagiert, hat man ja bei Ballack gemerkt - und der passt von seiner Spielweise auf die Insel...
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst wohl, gut für bayern.:warn:
    weil er nicht zu denen will, soll er ins ausland?:motz:
     
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Das er nicht zu Bayern will, kann man nicht so deutlich sagen. Heute gibt es ein BLÖD interview mit ihm, wo er nochmal betont, dass die Bayern ja immer ein sehr interessanter Klub wären. Das Ausland scheint ihn nur eher zu reizen. Ich persönlich fände es übrigens besser, wenn die Bayern den neuen Stürmer im Ausland kaufen würden. Klose kann von mir aus auch in Bremen bleiben, weil ich nichts gegen einen gesunden Wettbewerb habe. Soviel mal dazu. Mir wird die Meisterschaft in dieser Saison viel mehr Spaß machen, als die der letzten Jahre:zwinker: (Bitte nicht ernst nehmen, ich habe hier oft genug betont, dass die Bayern meiner Meinung nach diese Saison kein Meister werden)
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und auch hier wieder der "neue" uwin!?
    ich hab den eindruck, du bist gereift! (soll ein kompliment sein)
    macht das vielleicht die abwesenheit unseres münchner presseorgans aus dem norden?
    oder ist es der positive einfluss der kritischen bayernfans florian und whiteeagle?
    ich freu mich jedenfalls.
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jawoll!!! Darauf hab ich gewartet... :lachweg:

    Fußball - FC Bayern München: Lockangebot für Miroslav Klose


    Uli, der Großwildjäger... :floet: