Verlässt Jupp Heynckes Bayer 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 März 2011.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Dann jammer' doch nicht wegen des Trainerstabs rum.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Da hast du Recht. Die Bayern haben mehr Grund dazu.
    Warum ?
    Weil die Bayern trotz ihres Traumtrainers v.G. ( Man vergesse nie das Geschmuse bei der Vorstellung des Traumprinzen v. G. .......Uli sah verliebt aus:D :top: ) nichts, aber absolut auch gar nichts mehr gebacken gekriegt haben ? Weil eben dieser Hoeness`sche Wunschtrainer (v.G.) wieder eine Schlappe des Topmanagers Uli H. war und die Bayern sich plötzlich Uli`s Freund Heynckes holen müssen ? Weil eben dieser Trainer JH eine intakte Mannschaft verlässt, nur um vor allem aus alter Verbundenheit seinem Freund Uli zu helfen ? Weil der FC Bayern ansonsten keinen Ausweg mehr weiss, als Uli`s Freund mal wieder zu renanimieren ?
    Ich finde arm, was der Topmanager Uli Hoeness und der Rest der Bayernbosse da machen. Angeblich sind sie doch so gut. Angeblich schauen sie doch so weit voraus.......................:rolleyes: Die Zeit ............offensichtlich vorbei.
    Was die Bayernbosse in letzter Zeit leisten ist nur noch Mittelklasse. Dank ihrer erreichten Macht :rolleyes:, wie auch immer man diese "Macht" sehen kann......, es ist nur noch obere ? Mittelklasse.
    Die Vereine entwickeln sich und schauen in die Zukunft. Oder sie versuchen es zumindest. Der FC B ............nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2011
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.419
    Likes:
    440
    Da verkündet wieder mal jemand das Ende der Ära Bayern und Hoeneß:zahnluec: Für mich ein ziemlicher Quark. Zum einen hat es mit van Gaal eine Saison sehr gut gepasst. Du schreibst hier immerhin über den Verein, der letzte Saison fast das Triple gewonnen hat. Das sich das Verhältnis Team/Trainer so entwickeln würde kann man halt nicht immer vorhersehen.
    Dennoch ist der FC Bayern doch super aufgestellt. Finanziell weit besser als jeder andere Bundesligist. Vielleicht sogar, wenn das Stadion abbezahlt ist, besser als alle anderen in Europa. (Mal die ausgeklammert die sich die Kohle von den Scheichs in den A...stecken lassen)
    Die Mannschaft hat riesiges Potential und ist noch ziemlich Jung. Mit den richtigen Verstärkungen sicherlich auch in Europa absolut konkurenzfähig.
    Deinen Abgesang kannst du dir also getrost sparen. Ich hätte mir grundsätzlich auch einen jüngeren Trainer gewünscht. Aber Heynckes macht doch einen Superjob in Leverkusen. Wo ist denn da deiner Meinung nach jetzt der große Fehler von Hoeneß? Bei dir hört sich das ja so an, als holten die Bayern die letzte Bratwurst als Trainer, nur weil er Hoeneß Freund ist.:suspekt:
    Und wie manch andere Vereine in die Zukunft schauen, siehst du ja gerade ganz besonders gut am Beispiel deiner Schalker :lachweg:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Hast Du eigentlich ein Uli Hoeness Trauma? Weil Du immer sofort Quervergleiche zu ihm und zum FC Bayern ziehen willst?

    Das wird ja langsam beängstigend.

    Zum Rest und der fehlenden Entwicklung habe ich in den entsprechenden Threads oft genug meine Meinung dargelegt, deswegen beziehe ich mich hier mal auf Bayer.

    Scusi, dass ich das ohne Verweise auf den FC Bayern mache :D
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Meine Meinung dazu werde ich doch noch abgeben dürfen, oder?! ;)
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Kannst du denn das Gegenteil beweisen? Wir brauchen Leute für die Abwehr, das sollte wohl offensichtlich sein. Ihr braucht dagegen bestimmt keinen Sechser.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Van Bommel fehlt aber doch an allen Ecken und Enden! :zahnluec:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei euch ja. :floet:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Schwacher Konter. Tatsache bleibt, dass ihr von anderen verlangt, was ihr selbst nicht befolgt. Und das ist für mich nichts als Heuchelei, das hat uwin schon sehr gut auf den Punkt gebracht. :jaja:
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Jupp Heynckes: Abschieds-Zoff mit Leverkusen - Bayer Leverkusen - Bild.de

    Jupp mach doch nicht wegen so einer Kinderka**e stress :suspekt:

    Wenn ein Mitarbeiter von Leverkusen uns verlässt ist es doch Holzi´s gutes Recht es öffentlich zu machen.
    Hätte Holzhäuser den Wechsel von Hermann nach Frankfurt vermeldet, dann wär es dir doch schnuppe gewesen. Weils aber deine Bayern sind gleich wieder rummozen.
    Konzentrier dich auf die bevorstehenden Aufgaben, das ist schließlich dein Job und nicht das bekannt machen irgendwelcher Wechsel.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist doch ganz normal das Holzhäuser bekannt gibt das Hermann mit den zu den Bayern geht. Verstehe den Jupp da nicht. Braucht sich wegen so Kleinigkeiten nicht aufregen.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Scheinbar ging der Trainerwechsel von Seiten Leverkusen´s in die Runde.

    Verdrehte Tatsachen: Die Wahrheit über Heynckes

    Und da muss ich unseren Verantwortlichen mal ein Lob aussprechen. Sonst eierten wir immer rum, ich hatte das Gefühl; dass wir nie Nägel mit Köpfen machten.
    Jetzt haben wir es. Heynckes hat nur rumgeeiert, das ging vielen auf den Keks und dass wir (holzi tante käthe) nicht doof rumsitzen ist auch klar. Neben uns waren auch Hoffenheim bzw. Wolfsburg an Dutt dran. Hätten wir nicht gehandelt wäre Dutt wohl wo anders hingegangen und hätte Heynckes dann auch den Weg in Richtung München angetreten, dann hätten wir ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt.
    Also, richtige Entscheidung Seiten´s der Verantwortlichen :top:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    Aua! :schock:
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn es dir Spaß macht, kannst gerne nach weiteren Rechtschreibfehlern suchen :D
    Man kann sein Deutsch nie genug verbessern :floet:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Selbst Ballack lobt Heynckes so zusagen. Und was macht Heynckes b.z.w was sagt er wieder. :floet:

    FIFA.com - Heynckes: "Michael hat noch Luft nach oben"

    Er kommt wieder damit, das eh Vidal der auffälligere Spieler war im Mittelfeld. :rolleyes:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.004
    Likes:
    3.751
    War aber schon ein krasser Fall von Apostrophitis, findest du nicht? ;)
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hab ich mir blöder Weise angewöhnt :schlecht:, das mit den Apostrophen.
    Aber danke für die Anmerkung/ Verbesserung :top:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verdrehte Tatsachen: Die Wahrheit über Heynckes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013