Verlässt Jupp Heynckes Bayer 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 März 2011.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Heynckes traue ich alles zu, auch das er den Adler überredet mit ihm zu kommen. :rolleyes: Glaube ich drehe dann völlig durch. :( Denn Vidal und auch Adler haben bei ihn einen sehr hohen Stellenwert. Glaube das sind die zwei einzigsten die bei ihm absolut gesetzt sind.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Du wirst nicht durchdrehen, sondern (wieder...:zahnluec:) Bayern-Fan werden...:D

4. bayer04_princess

Niemals. :aua: :aua: :aua: Ich bin Fan von Bayer 04.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ist Poldi_Love BayernFan, oder FC Fan ?:suspekt:

6. theog

theog Guest

Sie war Bayern-Fan...:D

7. bayer04_princess

Ich bin Bayer04 Leverkusen Fan. :hammer2:

8. osito

osito Titelaspirant

Auch hier liegst Du wieder falsch. Aber durchdrehen darfst natuerlich trotzdem. Völler: “Heynckes wird keinen Bayer-Spieler holen” - fussballportal.de

9. bayer04_princess

Verbieten kann der Völler unseren Spieler es leider nicht zum Fc Bayern zu gehen. :rolleyes:

Aber wenn ich das schon wieder lese, kriege ich die Krise. Immer das gleich von Völler.

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Klar kann er das.

11. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und wie wenn ich fragen darf?! :zahnluec:

Glaube aber ehrlich gesagt auch nicht mehr daran, dass Arturo wechseln wird (zumindest diesen sommer). Wenn doch dann könnte es ein "Riesen- :schock:" für mich werden ....

12. BoardUser

Solange sie Vertrag haben, kann er.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Finde das schon heuchlerisch von Leverkusen. Verlangen quasi von Heynckes eine Loyalität, dass er nur ja keine Spieler mit zu den Bayern holt. Verpflichten aber im Umkehrschluss gerade von Toprak von Freiburg. Aber das hat angeblich ja mit Dutt nix zu tun.:lachweg:Einfach nur lächerlich.

Und haben die Spieler da nicht auch noch was zu sagen? Leverkusen kann ja gerne auf Vertragserfüllung bestehen. Ist ja legitim. Aber dieses Gewinsel können sie sich sparen. Von anderen was verlangen, was man selber nicht vorlebt, ist wohl dem Spieler kaum erklärbar.

14. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Das ist je eher rechtlich gesehen wegen dem Vertrag, verbieten kann er es trotzdem nicht.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Das Interesse an Toprak besteht zwar nachweislich schon länger, auch schon vor seinem Unfall aber jetzt erst den Trainer aus dem Breisgau mitnehmen und dann noch den Toprak. An selber Stelle würde mich das auch ankotzen wenn jetzt Jupp den Arturo mitnehmen würde.
    Ob das Interesse schon länger oder eben kürzer vorhanden ist, ist schlichtweg egal. Entscheidend ist die Tatsache, dass man jetzt sowohl den Trainer als auch noch einen Spieler nahezu gleichzeitig verpflichtet.

15. BoardUser

Nicht nur rechtlich. Auch tatsächlich.

16. osito

osito Titelaspirant

Das sieht vllt. auf den ersten Blick so aus, aber wenn man dann etwas weiter schaut hinkt dieser Vergeich. Vor 5-6 Jahren ist auch alles, was zwei Beine hatte, beim erst besten Versuch von Leverkusen zu den Bayern gerannt. Aber diese Saison stehen wir etwas besser da, mit dem Sprung in die CL, haben wir ein gutes Argument die alten Spieler halten und neue gewinnen zu koennen. Bin mir sicher das man einen Toprak oder Schuerle nicht zwingen muss zu uns zukommen. Als besser positioniertes Team hat man es immer, oder meistens, einfacher Spieler zu finden. Aber diese schlechteren Zeiten haben wir auch schon erfahren muessen. Ob ich es richtig oder falsch finde, wie im Fall Toprak, kann ich nicht beurteilen. Dafuer weiss ich davon zu wenig.

17. osito

osito Titelaspirant

Seh ich auch so. Zumal wir doch erst bei Hoffenheim diesen Fall hatten. Vertrag ist Vertrag. Hat der Spieler keinen Bock auf erfuellung, dann wird halt gemeutert. Bis der Verein Ihn auf die Tribuene oder zur 2.Mannschaft schickt, oder im Bestenfall noch fuer ein paar Euro verscherbelt. Hauptsache es kehrt wieder Ruhe ein.

18. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Da geht es ja letzten Endes nicht drum. Es wäre ja genauso wenig unwahrscheinlich das ein Vidal auch ohne Heynckes zu den Bayern gehen würde. Für Vidal sicherlich eine große Chance, da spielt es auch keine Rolle das Leverkusen aktuell mal vor den Bayern in der Tabelle steht.

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Kein Kunststück. Seit wann muss man jemand dazu zwingen, mehr Geld zu verdienen? ;)

20. bayer04_princess

Geht nicht nur darum er er in Leverkusen mehr Geld verdient, sondern nächste Saison auch in der CL spielt. ;)

21. huelin

Meinetwegen, aber bestimmt nicht, weil es in Leverkusen so schön ist. :floet:

22. bayer04_princess

Er muss ja in Leverkusen nicht wohnen. Viele Spieler bei uns wohnen nicht in Leverkusen. ;)

23. jung

jung Well-Known Member

tja,
    nicht ungewöhnlich für die werbemaßnahme.

aber was immer wieder verwundert, ist deren eigenes verständnis von logik. und das von leuten, die verdammt viel geld verdienen. die können von glück sagen, dass eine karriere als fussballer reicht um den posten zu bekommen. nen einstellungstest würden die nicht bestehen.

so long.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2011
  24. huelin

Besser kann man den Profiverein Leverkusen nicht beschreiben. :top:

Heuchlerisches Pack! :kotzer:

25. bayer04_princess

Eigentlich kann man den Thead ja schließen, oder ?! Denn Jupp verlässt ja uns.

26. huelin

Stimmt, nach meinem passenden Schlusswort. :zahnluec:

27. bayer04_princess

Das muss schon theog übernehmen. :D

28. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Na Super, Hermann geht auch nach München. Komes wird seinen Vertrag bei uns bekanntlich nicht verlängern und geht jetzt bestimmt auch noch nach München.

Bleibt nurnoch Broich, an dem haben aber auch schon Topklubs angefragt und ja .......

In die nächste Saison starten wir also mit fast komplett neuem Trainerstab und das in der CL -.-

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was doch recht wurscht ist, denn ein Achtelfinale wäre auch mit Jupp und der ganzen kompletten Truppe unwahrscheinlich. 6 Gruppenspiele machen und abkassieren ist angesagt :D

30. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Mit Losglück ist auch mehr drin ;) :floet:

Und vor einigen Jahren gab es mal ne Mannschaft, von der man auch nicht soviel erwarten konnte und die ist ins Finale eingezogen, war dort sogar auf Augenhöhe mit den "Königlichen".
    Wieso sollte da ein Achtelfinale ausgeschlossen sein?! :staun:
    Schalke spielt in der Liga keine gute Saison und hat es auch geschafft..... ;)

31. bayer04_princess

Broich bleibt definitiv. Haben die Bayer04 Verantwortlichen gesagt, da gibt es keine Diskussion, macht bei Bayer04 ne Super Arbeit, der muss bleiben. Genauso wie Vollborn unser Torwarttrainer. Dutt bringt doch eh seinen Co Trainer mit. Da wäre dann für Hermann leider kein Platz mehr gewesen.