Verlässt Jupp Heynckes Bayer 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 März 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aso... Na dann ist es ja gut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Geht ja auch schlecht, die Meinung von anderen zu repräsentieren, oder?

    Die Statistik spricht übrigens auch für den Chilenen, wie ich sehe.
     
  4. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich meinte meine schwarz-gelbe Brille :)
     
  5. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Aber einen großen Nachteil hat Vidal natürlich:

    Er spielt beim falschen Club!;)
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da sind wir uns einig. ;)
    Aber eben das kann sich ja ändern. Fände ich gut. Und falls Heynckes den Kerl mitbringen würde, darf er gerne kommen. :)
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zum einen: Nein.
    Zum anderen war sie gar nicht als Meinungs ausgedrückt. Deswegen meine Nachfrage.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nein? :suspekt:
    Meine Beiträge geben immer meine Meinung wieder und beruhen nicht auf Gesetzmäßigkeiten und Statistiken. Weiß ja nicht wie das bei dir ist. :gruebel:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na bei mir isses manchmal so, dass ich auch Fakten schreibe.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    Aus eurer Sicht, jap :floet:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sind diese dann als solche gekennzeichnet?
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Lass uns das -wenn du das wirklich wissen willst - via PN weitertreiben.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also Lars Bender traue ich verdammt viel zu. Auch Vidal zu ersetzen. Denk dran wie Vidal am Anfang gespielt hat, da hat er eine Gelbe Karte nach der anderen kassiert.
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ich sehe ihn aber jetzt, und heute. Lars Bender ist kein schlechter, und um ihn geht es jetzt auch nicht. Aber Vidal wird bei uns ein Loch reissen, welches wir nicht mehr so schnell stopfen koennen. Glaub mir! Ich hoffe wirklich wir koennen ihn in unseren Reihen halten. Untouchable hat da schon mehr Ahnung, und weiss das man mit Vidal etwas anfangen kann. Auch fuer den hohen Preis von 18 Millionen Euro?!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Vidal geht, geht er halt. Da hilft es auch nichts ihn hinter her zu trauern u.s.w. Auch ohne ihn spielen wir sehr guten Fussball. Ist ja nichts so das die anderen 10 Spieler auf den Platz Nichtskönner sind. :rolleyes:
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Wenn er geht, dann geht er halt? Bist Du wirklich Bayer-Fan? Warum tippst Du nicht darauf? Ach egal...
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich bin ich Bayer-Fan. Ich meine nur das wir nichts machen können wenn er geht !Genauso ist es bei Adler. Weiß nicht warum wir darüber überhaupt diskutieren. Ich bin zu 99 % überzeugt das Vidal bei uns bleibt. Und wenn er mal irgendwann geht, dann nicht zu den Bayern sondern nach Spanien. Denn sein Traum ist es in Spanien irgendwann zu spielen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Nö, das geht eigentlich ganz einfach.

    Ach so! .......

    Wenn man bei jedem Abgang das flennen anfinge, hätte man aber viel zu tun! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2011
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sehr gut! :D
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dann ist es ja wohl nur noch eine Frage der Ablöse...:D
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wer will so eine Graupe auch haben? :D
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wieso schließen wir nicht direkt das Forum und alle anderen Foren auch?! :floet:
    Mit den Diskussionen können wir doch genau so wenig erreichen. ;)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein sondern was Vidal will. Was will er denn beim Fc Bayern ?! :rolleyes: Sein Traum ist es in Spanien irgendwann spielen.
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Solche Kommentare kannst Dir schenken. Habe lediglich geschrieben wie wichtig Vidal fuer unsere Mannschaft ist, und er durch seine gute Spielweise sich auch bei anderen Teams aufmerksam macht. Habe schon viele Spieler bei uns gehen sehen, ohne Gefuehlsregung. Wenn ich mir jetzt mal etwas mehr Zeit nehme fuer Vidals mgl. Abschied, dann hat das nix mit flennen zu tun.:suspekt:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Mach dich mal locker! ;) Außerdem ist flennen nix schlechtes: Ich weine heute noch, wenn ich an Ailtons Abschied von Werder denke!

    Und ich weine jetzt schon, wenn ich daran denke, das die Dussel aus dem Baziland Heynckers verpflichten. :heul:
     
  26. theog

    theog Guest

    Vielleicht sollte man da den Fred-Titel ändern...wie z.B.: "Wie viele nimmt Hynckes nach Muenchen mit ?" :D
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    :lachweg:

    Was ich auch super finde: sowohl die Pillen- als auch die Bayern-Fans sehen in dem Wechsel mehrheitlich eher eine Verschlechterung. Hoffentlich behalten sie beide recht. :D
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bestimmt einige Unterhosen, Socken (eig alle Klamotten)
    Die Hauseinrichtung?! Hmm glaube eher nicht und naja seine Frau nimmt er bestimmt auch mit :zahnluec:

    EDIT: Habe einen kleinen Buchstaben überlesen, der deinen Satz in einem anderen Licht stehen lässt, weshalb man meinen Kommentar einfach überlesen sollte :D
     
  29. theog

    theog Guest

    Das beste wäre ja, wenn Jupp den Neuer holen würde...:zahnluec:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nö, lieber den Adler, den kennt er auch schon. :hammer2:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Der ist nach seiner Rundreise, ich glaube, es waren nach Werder 14 Vereine, wieder in Brasilien angekommen.
    Er würde sicherlich gerne wieder für Werder spielen.:D

    Ähem........OT......aber nicht übel...........

    Schulden-Berater Peter Zwegat will Ailton!

    Ailton bald bei der RTL-Show