Verlässt Jupp Heynckes Bayer 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 März 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nun stell dir mal vor die Bayern würden noch Adler und Vidal holen...:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Deshalb hab ich auch erst gar nicht versucht, es dir zu erklären... :floet:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So weit wird es nicht kommen.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Also ehrlich mit/ohne Adler koennte ich sogar noch leben. Mit Fabian Giefer haetten wir einen guten Mann, und Adler war in letzter Zeit nicht immer 100% Top. Machte seine Sache gut, aber ohne spektakulaere Auftritte zu haben. Gegen Villareal hat er 9 Schuesse bekommen und 5mal hinter sich gegriffen. Vidal wird unserer Mannschaft auf jeden Fall fehlen. Wer sich nicht mit Leverkusen beschaeftigt, wird Dinge die Vidal in einem Spiel macht uebersehen. Er geht da rein wo andere nur mit dem Kopf schuetteln. Aber eben denjenigen die nicht in diesen Zweikampf reingehen wird man keinen Vorwurf machen koennen, weil man es ja nicht erwartet hat, das sie es tun. Aber ab diesem Moment hat der Gegner den Ball und das Spiel laeuft gegen uns!!!!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man. Warum muss Adler spektakuläre Auftritte haben ? Er macht seine Sache mMn sehr gut. Ich finde das Adler ne starke Saison bisher spielt, natürlich hatte er auch schwache Auftritte, aber auch Dank ihn stehen wir auf Platz 2 . Vidal hat auch schwache Auftritte abgeliefert. Und auch in letzter Zeit lässt er mit seiner Leistung nach.

    Ein Adler könnten wir schon ersetzen, aber Giefer ist erst 20 Jahre. Der Junge ist gut und ist talentiert, muss aber noch jede Menge lernen. Und auch einen Vidal könnten wir ersetzen. ;)
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Du scheinst noch weniger Ahnung vom Fussball zu haben als ich bisher dachte. Vidal ist ein Profi durch und durch. Der spielt fast immer am Limit. Aber nicht weil er es muss, sondern weil er es will und es ihm Spass macht. Warst Du schon mal bei einem Spiel von Leverkusen? Schau da mal von den 90 Minuten wenigstens 20 auf Vidal. Dann wirst Du verstehen was ich meine. Der Junge ist nonstop in Bewegung und am Attackieren. Er heisst nicht umsonst der "Krieger". Ich sage ja nicht das Adler schlecht ist, aber dessen 24 Millionen waeren fuer den Verein besser zu verteilen als vllt. die laecherlichen 18 von Vidal. Es gibt Spieler die kann man nicht ersetzen. Das waere fuer Leverkusen ein groesserer Verlust als Adler. Aber warscheinlich verstehst Du es immer noch nicht.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Einen guten Torwart zu ersetzen ist wohl schwieriger als einen Mitelfeldeldspieler.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das meine ich ja auch. Für´s Defensive Mittelfeld haben wir wirklich nun genug sehr gute Spieler. Aber auf der Torwartposition nur Adler und eventuell Giefer der auch ein guter ist.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751

    Kuck, da hamwer doch schon deinen Tipp. :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist doch wahr. :hammer2:


    • Heynckes und Bayern beginnen Gespräche: Kein Alternativ-Kandidat für die Bayern-Bank • Fußball • news.at

    Wenn Jupp tatsächlich zu den Bayern geht, und dort ein 2 Jahres Vertrag unterschreibt, wäre das unglaublich. X(
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Wenn Du keine Alternative hast. Aber mit Giefer haben wir einen guten 2.Torhueter, der sich auch schon in dieser Saison ausgezeichnet hat. Desweiteren koennen wir Adler jetzt noch sehr gut verkaufen. Aber so einen Spieler wie Vidal musst Du erstmal wieder bekommen. Was heisst bekommen?! Er war ja nicht von Anfang an so gut, wie er jetzt ist. So ein Spieler entwickelt sich ja erst in einem Team, oder eben nicht. Da muessen viele Komponenten stimmen. Wenn Du einen guten Mittelfeldspieler willst musst Du viel Geld bezahlen, und eine Gewissheit hast Du trotzdem nicht das er in das Schema passt. Von daher sehe ich das etwas anders.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Wird er wohl, weil Du es vorhergesagt hast.
    im Bayernthread am 17.03.
    oder aber am 21.03.- noch deutlicher
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich seh jetzt nicht so viel besonders wie du an Vidal. Ist ein gehobener, solider BuLi Mittelfeldspieler, wie er in mannschaft wie Bayer gehört, aber auch nicht besonders herausragend. Wundert mich eher, dass da ein Verein 18 Millionen für den geboten haben soll. Ist wohl nur ein Gerücht?
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Holgy, Vidal ist in dieser Saison, im Bay-Arena Magazin, mehrfach Spieler des Monats geworden, und hat mit Chile eine Super-WM gespielt. In Leverkusen weiss man, was man an Ihm hat. Diese 18 Millionen, die da im Raum schweben, sind auch nicht uebertrieben. Der Junge ist das wert. Ich schaue aber auch etwas genauer bei Leverkusen hin. Mir fallen auch viele Dinge bei anderen Vereinen weniger auf, als den Fans von diesen Teams. Vidal ist ein Player gewurden. Aber richtig entpuppt hat er sich erst seit 1-2 Jahren.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das erinnert mich an ein Erlebnis, das ich vor vielen Jahren mal bei einem Spiel des FC Gottmadingen im Bodenseeraum hatte:

    Der Schiri pfiff gegen die Heimmannschaft, und ein dicker Zuschauer mit Hut, wahrscheinlich der Vorsitzende sämtlicher Vereine des Dorfes, stand auf und rief empört: "Schiedsrichter Zigüner!"

    Als er sich wieder gesetzt hatte, gab es ein zustimmendes Raunen und Klatschen unter den Zuschauern. Da stand er noch einmal auf und meinte nur: "Ha isch au wahr!!" :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nunja, wenn Du Dir die anderen Mannschaften mal genauer ansehen würdest, würdest du vielleicht merken, dass da überall lauter "Vidals" rumrennen. Ich will den auch gar nicht schlecht machen und Du kannst ja auch gerne Fan von dem sein, jeder hat ja so seine Lieblingsspieler, aber ein unersetzbarer Überflieger ist er jedenfalls nicht. Und 18 Millionen ist ein Spieler nur wert, wenn es einen Verein gibt, der für ihn 18 Millionen hinlegt, ansonsten ist das eine reine Fantasyzahl.
     
  18. Mageta

    Mageta Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Nenn mir einen ZM/DM seiner Klasse den du für 18 Million bekommst.
     
  19. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Luiz Gustavo(17 mio), Ramires(20 mio), Raul Meireles(13 mio), Sami Khedira(14 mio), Javier Mascherano (20 mio), Lucho Gonzàlez (19 mio)
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und alle spielen bei Topklubs in Europa, soll ja auch was heißen ;)
     
  21. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Mich?

    2 Mille reichen als Gehalt pro jahr.
    Ablöse koste ich keine!
     
  22. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hier ist nicht die Rede von Fifa 11 :zahnluec:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wer will Vidal denn für 18 Mios haben?
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Frage muss eher lauten, wem Vidal keine 18 Millionen wert wäre. ;)
     
  25. theog

    theog Guest

    Vidal und 18 Millionen? häähh? :zahnluec: Wer glaubt denn an so was? Dann kostet Sahin 250 Millionen...:hail:
     
  26. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Laut transfermarkt.de:

    Vidal: 17 Mio.
    Sahin: 17,5 Mio.

    Das hat doch gar keine Relationen zueinander oder sehe ich das nur so, weil ich eine schwarz-gelbe Brille aufhab?
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Marktwerte von transfermarkt.de sind ohnehin nicht aussagekräftig. Mario Gomez wäre sonst 26.000.000,00 &#8364; wert. :zahnluec:

    Davon abgesehen ist Vidal nicht schlechter als Sahin.
     
  28. Crippler

    Crippler Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Also doch die schwarz-gelbe Brille :banane:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    untouchable ist aber bayernfan :D
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sagt wer bitte?
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das sage ich. ;)