Verlässt Jupp Heynckes Bayer 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 März 2011.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nun stell dir mal vor die Bayern würden noch Adler und Vidal holen...:zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Deshalb hab ich auch erst gar nicht versucht, es dir zu erklären... :floet:

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

So weit wird es nicht kommen.

5. osito

osito Titelaspirant

Also ehrlich mit/ohne Adler koennte ich sogar noch leben. Mit Fabian Giefer haetten wir einen guten Mann, und Adler war in letzter Zeit nicht immer 100% Top. Machte seine Sache gut, aber ohne spektakulaere Auftritte zu haben. Gegen Villareal hat er 9 Schuesse bekommen und 5mal hinter sich gegriffen. Vidal wird unserer Mannschaft auf jeden Fall fehlen. Wer sich nicht mit Leverkusen beschaeftigt, wird Dinge die Vidal in einem Spiel macht uebersehen. Er geht da rein wo andere nur mit dem Kopf schuetteln. Aber eben denjenigen die nicht in diesen Zweikampf reingehen wird man keinen Vorwurf machen koennen, weil man es ja nicht erwartet hat, das sie es tun. Aber ab diesem Moment hat der Gegner den Ball und das Spiel laeuft gegen uns!!!!

6. bayer04_princess

Oh man. Warum muss Adler spektakuläre Auftritte haben ? Er macht seine Sache mMn sehr gut. Ich finde das Adler ne starke Saison bisher spielt, natürlich hatte er auch schwache Auftritte, aber auch Dank ihn stehen wir auf Platz 2 . Vidal hat auch schwache Auftritte abgeliefert. Und auch in letzter Zeit lässt er mit seiner Leistung nach.

Ein Adler könnten wir schon ersetzen, aber Giefer ist erst 20 Jahre. Der Junge ist gut und ist talentiert, muss aber noch jede Menge lernen. Und auch einen Vidal könnten wir ersetzen. ;)

7. osito

osito Titelaspirant

Du scheinst noch weniger Ahnung vom Fussball zu haben als ich bisher dachte. Vidal ist ein Profi durch und durch. Der spielt fast immer am Limit. Aber nicht weil er es muss, sondern weil er es will und es ihm Spass macht. Warst Du schon mal bei einem Spiel von Leverkusen? Schau da mal von den 90 Minuten wenigstens 20 auf Vidal. Dann wirst Du verstehen was ich meine. Der Junge ist nonstop in Bewegung und am Attackieren. Er heisst nicht umsonst der "Krieger". Ich sage ja nicht das Adler schlecht ist, aber dessen 24 Millionen waeren fuer den Verein besser zu verteilen als vllt. die laecherlichen 18 von Vidal. Es gibt Spieler die kann man nicht ersetzen. Das waere fuer Leverkusen ein groesserer Verlust als Adler. Aber warscheinlich verstehst Du es immer noch nicht.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Einen guten Torwart zu ersetzen ist wohl schwieriger als einen Mitelfeldeldspieler.

9. bayer04_princess

Ja das meine ich ja auch. Für´s Defensive Mittelfeld haben wir wirklich nun genug sehr gute Spieler. Aber auf der Torwartposition nur Adler und eventuell Giefer der auch ein guter ist.

10. huelin

Kuck, da hamwer doch schon deinen Tipp. :D

11. bayer04_princess

Es ist doch wahr. :hammer2:

• Heynckes und Bayern beginnen Gespräche: Kein Alternativ-Kandidat für die Bayern-Bank • Fußball • news.at

Wenn Jupp tatsächlich zu den Bayern geht, und dort ein 2 Jahres Vertrag unterschreibt, wäre das unglaublich. X(

12. osito

osito Titelaspirant

Wenn Du keine Alternative hast. Aber mit Giefer haben wir einen guten 2.Torhueter, der sich auch schon in dieser Saison ausgezeichnet hat. Desweiteren koennen wir Adler jetzt noch sehr gut verkaufen. Aber so einen Spieler wie Vidal musst Du erstmal wieder bekommen. Was heisst bekommen?! Er war ja nicht von Anfang an so gut, wie er jetzt ist. So ein Spieler entwickelt sich ja erst in einem Team, oder eben nicht. Da muessen viele Komponenten stimmen. Wenn Du einen guten Mittelfeldspieler willst musst Du viel Geld bezahlen, und eine Gewissheit hast Du trotzdem nicht das er in das Schema passt. Von daher sehe ich das etwas anders.

13. osito

osito Titelaspirant

Wird er wohl, weil Du es vorhergesagt hast.
    im Bayernthread am 17.03.
    oder aber am 21.03.- noch deutlicher

14. Holgy

Ich seh jetzt nicht so viel besonders wie du an Vidal. Ist ein gehobener, solider BuLi Mittelfeldspieler, wie er in mannschaft wie Bayer gehört, aber auch nicht besonders herausragend. Wundert mich eher, dass da ein Verein 18 Millionen für den geboten haben soll. Ist wohl nur ein Gerücht?

15. osito

osito Titelaspirant

Holgy, Vidal ist in dieser Saison, im Bay-Arena Magazin, mehrfach Spieler des Monats geworden, und hat mit Chile eine Super-WM gespielt. In Leverkusen weiss man, was man an Ihm hat. Diese 18 Millionen, die da im Raum schweben, sind auch nicht uebertrieben. Der Junge ist das wert. Ich schaue aber auch etwas genauer bei Leverkusen hin. Mir fallen auch viele Dinge bei anderen Vereinen weniger auf, als den Fans von diesen Teams. Vidal ist ein Player gewurden. Aber richtig entpuppt hat er sich erst seit 1-2 Jahren.

16. huelin

Das erinnert mich an ein Erlebnis, das ich vor vielen Jahren mal bei einem Spiel des FC Gottmadingen im Bodenseeraum hatte:

Der Schiri pfiff gegen die Heimmannschaft, und ein dicker Zuschauer mit Hut, wahrscheinlich der Vorsitzende sämtlicher Vereine des Dorfes, stand auf und rief empört: "Schiedsrichter Zigüner!"

Als er sich wieder gesetzt hatte, gab es ein zustimmendes Raunen und Klatschen unter den Zuschauern. Da stand er noch einmal auf und meinte nur: "Ha isch au wahr!!" :D

17. Holgy

Nunja, wenn Du Dir die anderen Mannschaften mal genauer ansehen würdest, würdest du vielleicht merken, dass da überall lauter "Vidals" rumrennen. Ich will den auch gar nicht schlecht machen und Du kannst ja auch gerne Fan von dem sein, jeder hat ja so seine Lieblingsspieler, aber ein unersetzbarer Überflieger ist er jedenfalls nicht. Und 18 Millionen ist ein Spieler nur wert, wenn es einen Verein gibt, der für ihn 18 Millionen hinlegt, ansonsten ist das eine reine Fantasyzahl.

18. Mageta

Mageta Member

Nenn mir einen ZM/DM seiner Klasse den du für 18 Million bekommst.

19. fcntsg

fcntsg Active Member

Luiz Gustavo(17 mio), Ramires(20 mio), Raul Meireles(13 mio), Sami Khedira(14 mio), Javier Mascherano (20 mio), Lucho Gonzàlez (19 mio)

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und alle spielen bei Topklubs in Europa, soll ja auch was heißen ;)

21. Crippler

Crippler Member

Mich?

2 Mille reichen als Gehalt pro jahr.
    Ablöse koste ich keine!

22. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Hier ist nicht die Rede von Fifa 11 :zahnluec:

23. Holgy

wer will Vidal denn für 18 Mios haben?

24. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die Frage muss eher lauten, wem Vidal keine 18 Millionen wert wäre. ;)

25. theog

theog Guest

Vidal und 18 Millionen? häähh? :zahnluec: Wer glaubt denn an so was? Dann kostet Sahin 250 Millionen...:hail:

26. Crippler

Crippler Member

Laut transfermarkt.de:

Vidal: 17 Mio.
    Sahin: 17,5 Mio.

Das hat doch gar keine Relationen zueinander oder sehe ich das nur so, weil ich eine schwarz-gelbe Brille aufhab?

27. Untouchable

Die Marktwerte von transfermarkt.de sind ohnehin nicht aussagekräftig. Mario Gomez wäre sonst 26.000.000,00 &#8364; wert. :zahnluec:

Davon abgesehen ist Vidal nicht schlechter als Sahin.

28. Crippler

Crippler Member

Also doch die schwarz-gelbe Brille :banane:

29. Holgy

untouchable ist aber bayernfan :D

30. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Sagt wer bitte?

31. Untouchable

Das sage ich. ;)