Verlässt Jupp Heynckes Bayer 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 März 2011.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Der ist doch Kölner.. der bringt die Pillendreher wieder dahin, wo sie hingehören. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und mir ist er sehr sympatisch geworden. Allein als er sagte: "Ach? ... Hab ich gerade die Nationalmannschaft übernommen oder was? ... Jogi wohnt in Freiburg fahren Sie doch hin."

    Genial. :respekt:
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Langsam bekomme ich das große Kotzen, wenn Heynckes jetzt auch noch Vidal + Herrman nach München mitnimmt.
    Auch Assi Hermann soll mitgehen: Nimmt Heynckes Vidal mit nach München? | Bayer 04 Leverkusen

    Wenn er das macht, ist der das größte Arschloch das je unter dem Bayer-Kreuz trainiert hat. Sollte etwas an dem Beitrag stimmen, ekelt der Mann mich nur noch an :motz:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    ... und den René als Backup
    ... und Sam
    ... Augusto
    ... und die Putzfrau

    :jaja:

    So wird's kommen.
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Zutrauen könnte man es den Bauern. Sind ja bekannt dafür, die Konkurrenz mit Spielern zu schwächen die sie eigentlich nicht brauchen und dann über die 5- Jahreswertung zu sprechen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Also Vidal könnten sie schon ganz gut gebrauchen, so ist es ja nicht. Und dass Trainer bei ihrem Wechsel Spieler "mitnehmen", mit denen sie besonders gut konnten, ist ja nun auch nichts Neues. Kann mich nicht erinnern, dass in Mainz damals irgendjemand es dem Klopp übel genommen hätte, dass er seinen Co-Trainer Buvac und Subotic mit nach Dortmund genommen hat...
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ståle Solbakken - Trainerdatenblatt - transfermarkt.de

    Das wäre also Lösung "C" gewesen :zahnluec:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    In München spricht keine alte S...u über die 5-Jahreswertung; da geht's grad um was anderes.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich sagte ja auch nicht, dass die aktuell darüber sprechen ;)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist gut, dann bleibt unser Träsch wenigstens in Stuttgart, den wollense auch kaufen. Aber der Jupp soll halt noch einen Defensivallrounder mitbringen aus Leverkusen.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Träsch bleibt in Stgt. Xabi Alonso kommt doch nach München.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ah cool. Das wird ne entspannte Saison.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ganz easy. Bis auf Leverkusen wird kein Bundesligist geplündert. Der allerdings heisst dann Farmteam 04.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Uli hat halt doch ein Herz.
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Sorry, aber wenn Vidal so weiter spielt kann Leverkusen ihn eh nicht halten. So ist das nunmal. Dann geht er entweder zu einem Topklub im Ausland oder eben zu den Bayern. Da brauchst du auf Heynckes gar nicht zu schimpfen.
     
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dass man ihn bei derartiger Leistung nicht langfristig halten kann ist mir klar ;)
    Nur wenn, dann soll er doch bitte nach Spanien/ Italien gehen, ist ja schließlich sein Traum. Und außerdem muss Jupp nicht gleich wieder DEN Leistungsträger von uns mitnehmen. Erst verarscht er alle (wenn er nach münchen geht) und dann will er noch unseren Topspieler mitnehmen ....
     
  18. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich hoffe für Bayer 04, dass man sich für Robin Dutt nicht an erster Stelle dafür entschieden hat, um die Trainerentscheidung Dortmunds pro Klopp vor zweieinhalb jahren nachzuahmen. Bisher hat das auf mich allen Anschein: Junger, analytischer Trainer wird aus einem kleinen Vereins losgeeist. Abwarten und Tee trinken würde ich mal schreiben, wie Dutt einschlägt und wie lange es dauert, bis Völler erneut reagieren würde, wenn der neue Trainer nicht so einschlagen würde, wie es jetzt viele erwarten. :floet:
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Deine wunderschöne Theorie scheitert nur leider an der Tatsache, dass der Kontakt zu Dutt schon seit seiner Zeit bei den Stuttgarter Kickers besteht, also seit sechs Jahren. Ach ja, und dass Dutt hier Trainer werden sollte, wenn auch erst 2012, ist auch schon seit zehn Monaten klar, da war vom Dortmunder Höhenflug jetzt eher wenig zu spüren. Aber ja, nette Theorie :floet:

    Zum Thema Vidal und Konsorten: Erst mal Ruhe bewahren und abwarten. Insbesondere auch zum Thema, wie lange wir Vidal denn halten können. Wir spielen nächste Saison aller Voraussicht nach CL, bei den Bayern ist das alles andere als klar :zahnluec: Und zu den Bazis hat uns schon lange keiner mehr verlassen, insbesondere nicht, seitdem Calli weg ist...
     
  20. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Klar, wahrscheinlich war dieser Vertrag schon vorbestimmt und zählt zum Schicksal Leverkusens und Dutts. :zahnluec:
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Lies dir halt den verlinkten Artikel durch, anstatt einen mäßig witzigen, aber inhaltsfreien Kommentar zu hinterlassen...
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also wenn ich einen Spieler glaube, wenn er sagt das er bei Bayer04 bleibt und an den Verein hängt, dann ist es Vidal. Vidal bleibt bei uns. Er spielt mit Bayer04 nächste Saison in der CL zu 99 %. :top: Jupp soll einfach den Jörgensen mit nach München nehmen. :rolleyes:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wo hat Vidal gesagt, dass er bei Bayer bleibt. Ein klares Bekenntnis zu Bayer ? Hast du einen Link ?:suspekt:
     
  24. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Mäßig witzig? Genauso wie der "verlinkte Artikel" - inhaltsfrei. :top:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe doch das Jupp das nicht macht, oder nur auf solche Gedanken kommt. Weil er sehr sehr viel von Adler hällt.

    Sport-Nachrichten | RP ONLINE.DE

    Zudem hoffe ich das Jupp gar keinen Spieler von uns nach München mitnimmt. X(
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Es wäre mir noch lieber, wenn du es tippen würdest... :zahnluec:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Ist es falsch zu hoffen, das Jupp wenn er zu den Bayern geht, keinen Spieler von uns mitnimmt ? :gruebel:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du kapierst mal wieder gar nix, aber is auch egal... :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann erkläre es mir doch einfach. ;) Und dann können wir uns wieder dem Thema widmen.
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Huelin meint einen bei Dir existierenden Kontra- Indikator. Alles was Du Tippst geht dann in die Hose. Solltest dann doch mal an Dir arbeiten, und Ihn vom gegenteil ueberzeugen. :)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich verstehe es trotzdem nicht was huelin meinte ? :nene: