Verlässt Jupp Heynckes Bayer 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 März 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dann schickt Heynckes seine Frau in die Wüste. Das darf er. Er ist schliesslich schon...... gross..................:D.

    Im Sport1 Interview sagte Völler, dass er einen "Plan B" hat, falls Heynckes geht. Ob Dutt der Plan B ist, wollte Völler nicht kommentieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    „Wir müssen uns schließlich absichern“ - Kölner Stadt-Anzeiger
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, also ich denke dass Heynckes geht, weil Dutt angeblich ab nächster Saison auf der Bank in Leverkusen sitzt.
    Fußball: Freiburger Trainer Robin Dutt nach Leverkusen | News | ZEIT ONLINE
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist wohl nun so das Dutt zu uns kommt, und Jupp zu den Bayern geht. Damit Heynckes aber nicht in Gewissenkonflikte kommt, sollte er doch sofort gehen, und Dutt zu uns sofort kommen. Aber ich weiß noch nicht was ich von Dutt halten soll, ist ja nicht so erfahren. Und immerhin spielen wir nächste Saison mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Champions League, und dann mit Dutt einen unerfahrenen Trainer, ob das gut geht. :( :suspekt:
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mhhh, natürlich. Jupp wird sofort gekündigt und Dutt soll kommen?? :zahnluec:

    Hast du auch mal dran gedacht, dass das absolut zu 1904% Ausgeschlossen ist weil ein Dutt auch seine Eingewöhnungsphase braucht, die Freiburger absolut keinen Grund haben ihn noch früher abzugeben und es außerdem garkeinen Grund für Jupp gibt noch früher nach München zu gehen?!

    Vom Jupp bin ich aber maßlos enttäuscht, jetzt hoffe ich richtig, dass die Bayern EL spielen oder noch weniger.
    So ein rumgeeier von dem geldgeilen Trainer, die ganzen Fans bzw. den gesamten Club verarscht.......

    Jupp, danke für die gute Arbeit in Leverkusen aber
    bleib bitte wo der Pfeffer wächst :schlecht:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder Peter Hermann unser Co Trainer übernimmt dann bis zum Saisonende. Weil ich habe ein sehr komisches Gefühl, wenn Jupp zu den Bayern geht, denn er will mit denen bestimmt dann auch in der nächsten Saison in der CL spielen. :floet:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Stimmt, der lässt jetzt bestimmt unsere Amateurmannschaft aus der RL auflaufen damit, die seinen Bayern noch eine Chance auf die CL haben :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wissen tut man es doch nicht oder. ;) Ich meine Heynckes kann ohne Scherz wirklich in ein Gewissenskonflikt kommen.
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    So würdest du es vielleicht machen.
    Aber selbst bei allem "Heynckes-nicht-mehr-mögen" schätze ich ihn doch noch so ein, dass er wenigstens in dieser Sache Anstand und Ehre zeigt.
    Aber der alte Herr ist mir jetzt ehrlich gesagt auch egal, er soll seine Aufgabe (CL) erfüllen und dann kann er seine 7 Sachen packen und ins Herrliche Bayern ziehen.

    Einen Wunsch hätte ich jedoch:

    Jupp, laber beim Abschied bitte nicht davon, wie schön es hier doch gewesen sein, dass dir die Arbeit so großen spaß gemacht habe und und und .........
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist doch nur sicher das Dutt zu uns kommt, aber nicht das Jupp zu den Bayern geht. Morgen gibt es ja auch nur eine Pressekonferenz von uns und eine der Freiburger auf Sport 1.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du meinst, Don Jupp folgt nicht dem Ruf seines Freundes Uli ? Jupp geht..........in den wohlverdienten Ruhestand ?:suspekt:
    Hm.............Klinsmann gefeuert, Don Jupp kam sofort.
    v.Gaal gefeuert, Jupp kommt sofort.
    Auf den Mann ist Verlass. Ein wahrer Freund.;)
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Er folgt wohl eher dem Ruf des "dicken Portmonait´s" :schlecht:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Jupp zu den Bayern geht, und dort 2 jahre verlängert, hat er mMn die Mannschaft verarscht.
     
  15. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wenn Jupp zu den Bayern geht, und dort 2 jahre verlängert, hat er mMn alle verarscht.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ihr solltet Euch mal besser auf die laufende Saison konzentrieren, da gibt's noch viel zu sehen und tun :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Na hoffentlich sitzt der Frust erst mal tief. SCHALKE VOR!! :hammer2:
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nach hoffentlich gibt das eine "Trotz-Reaktion" :hammer2:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Beginnt das grosse Zittern ?:zahnluec:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bei hulle ist das völlig wurscht: Selbst wenn der BVB in der Kreisliga wäre, würde der jeden Bayer-Gegner anfeuern :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Klar. Die Pharmaindustrie ist eine Bande von legalen Drogenhändlern, gegen deren Lobby die Politik laut Aussagen vieler führender Politiker völlig machtlos ist. Und diese Kotzfirma vergiftet auch noch die Bundesliga mit ihrer ständigen aufdringlichen Werbung durch das Logo und den Namen diesen Scheiß-Retortenvereins.

    :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Warum sollte denn Heynckes denn sonst bei Bayer aufhören? Das spricht für schon dafür, dass die Bayern ihn wollen. Würde er sonst auf die CL mit Leverkusen verzichten?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann sogar sein das Jupp Morgen verkündet das er weitermacht und ein Jahr bei Bayer dran hängt. Momentan ist echt alles möglich. Weil offziel ist noch nichts, auch das mit Dutt nicht.
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt aber.
    Dutt ist der Nachfolger von Osram
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und mit Dutt also dann auch in der CL spielen. Naja bin mal gespannt, hoffe das geht gut. Und Dutt belehrt mich eines besseren. Schon schade das Jupp geht. Weil mit ihm wäre es besser gewesen in der CL zu spielen. Angeblich will Dutt sogar von Freiburg seinen Co Trainer und Torwattrainer mitbringen.
     
  26. theog

    theog Guest

    was heisst "angeblich"? natuerlich bringt jeder Trainer seinen Staab mit...:huhu:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wer ist denn im Moment Torwarttrainer bei Bayer 04 ?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rüdiger Vollborn. Das ist so zu sagen der Ziehvater für Adler, fast wie ein Vater.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na ja, Bayer wird den Vollborn ja nicht gleich aussortieren, schätze ich mal.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja, aber trotzdem wäre es sehr sehr schade. Da ja wie gesagt Vollborn wie ein Vater für Adler ist. Ich schätze aber mal das Vollborn weiterhin bleibt, und Adler, genauso wie Giefer und die anderen zwei Fernandez und Bobel trainiert. Dutt muss sich ja nicht gleich unbeliebt bei Bayer 04 machen. :floet:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Komisch, dieser Dutt ist mir plötzlich mit einem Schlag viel unsympathischer geworden... :floet:

    Aber vielleicht wird Kusen ja nur Dritter und fliegt dann in der CL-Quali raus. Dann ist nix mit CL für ihn... :D