Verlässt Jupp Heynckes Bayer 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MiSp, 7 März 2011.

  1. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Klasse Idee, einen total unerfahrenen Trainer im Profibereich direkt in die CL lassen.
    Und dann auch noch weil er gut mit Jogi befreundet ist :zahnluec:
    Sollte Heynckes nicht verlängern, wäre ich mit Dutt sehr zufrieden. Kenne ihn noch teilweise aus der Regionalliga und da hat er mir damals schon recht gut gefallen.

    Den Kontakt mit den Bayern soll Jupp schon seit dem Herbst haben, wollte er da nicht seine Entscheidung mitteilen?!
    Glaube, dass an dem ganzen mehr als nur ein Gerücht dran sein könnte.
    Die Spieler wissen nun auch nicht mehr, wie es um Heynckes und Leverkusen stehet.
    Eren Derdiyok:
    "Wir haben einen super Trainer, es ist schwer für uns. Denn wir wissen ja nicht, was für einen Draht er nach München hat". Heynckes findet es respektlos, wenn Kolegen sich in diese Spekulationen einbeziehen (im falle von z.b. lvg), wesentlich besser finde ich es aber auch nicht, dass die Fans kein klaren Einblick bekommen.
    Natürlich, dass ist Privat. Aber hat er nicht auch seine Verpflichtungen gegenüber den eigenen Fans?!
    (http://www.express.de/sport/fussbal...r-coach-im-herbst/-/3288/7947290/-/index.html)

    Also Jupp, falls du dir hier höchst zufällig etwas durchlesen solltest, dann mach bitte "Butter bei die Fische" und lass uns nicht in dieser Ungewissheit verenden :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dutt hat aber keine internationale Erfahrung. Für die EL könnte es reichen, aber nicht wen wir in der CL spielen. :hammer2: Und wenn Jupp zu den Bayern geht, brauch er sich in Leverkusen nicht mehr blicken zu lassen. Jupp hat am meisten eine Verantwortung gegenüber den Spielern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2011
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und die hat der Pezaiuoli oder wie?! :D
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Das wird ihn im Zweifel aber ordentlich jucken.....
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und deswegen darf er also kein besser dotiertes Angebot annehmen? Weshalb sollte er sich denn in Leverkusen dann nicht mehr blicken lassen? Weil Du ihn dann nicht mehr sehen möchtest?
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso gibts diesen Thread?
    Ist der im FCB-Forum nicht gut genug? :gruebel:
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bin da voll auf Princess´ Seite. Wenn man erst nur die Entwicklung der Mannschaft als Grund für die verschiebung der Vertragsgespräche bzw. private Gründe gibt und dann hinter dem Rücken des Vereins mit einem anderen Verein verhandelt, dann ist das in meinen Augen falsch.
    Sagt Jupp von Anfang an, dass AUCH andere Vereine auf seinem Radar aufleuchten, ist das zwar ein kleiner Schlag ins Gesicht, man kann sich aber darauf einstellen und weiß woran man ist.
    (In dem Falle, dass an dem Gerücht was dran ist)
    So wissen wir nichts, gaukelt er uns nur etwas vor oder steht er absolut zu seiner Aussage, Leverkusen sei mit Sicherheit sein letzter Verein!?!
    Bei allem Respekt, dass Herr Heynckes Respekt vor seinen Kolegen hat aber er muss seine Position doch mal deutlich machen. Man hört auf das Thema Vertragsgespräche von seiner Seite ja nur, dass der Verein seinen Punkt kennt oder das die Entscheidung (wieder einmal) vertagt wurde.

    Den hier gab´s zu erst ;)
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Tatsächlich, der ist ein paar Stunden älter.:D

    Ein Grund mehr, den im FCB-Forum zu schließen.
     
  10. theog

    theog Guest

    Wenn Juppy geht, dann will ich Daum bei den Pillen sehen...Daum, Pillen, würde irgendwie hervorragend passen[​IMG]:D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er ist mit Löw gut befreundet. :D
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das ist Daniela Löw auch.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sprechen wir hier über Daniela Löw oder was ? Nein !
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eben! Es geht um Zsolt! Mit 31 wäre er nichtmal halb so alt wie der Sepp.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nach dem Spiel gegen Schalke, wird sich Jupp entscheiden, ob er verlängert, ganz auf hört oder zu den Bayern geht.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Oh, das sehe ich jetzt erst.
    Dann muss er sich aber die Nasenlöcher erweitern lassen. :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Daum bei uns ? Kaum vorstellbar.
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Frischer Wind im "Wirbel" um Heynckes!

    Laut Express, bzw. RPO stehen die Zeichen auf Abschied.
    Bayer 04 Leverkusen

    Evtl. unterzeichnet er dort auch einen ZWEI-Jahres- Vertrag :schock:
    Sollte was dran sein und Jupp wechselt nach München, dann ist er ein ...........
    Wenn er seine glorreiche Karriere bei den Bayern beenden will, ok. Aber wieso eiert der dann solange rum?!
    Meine güte, die von ihm geforderte Entwicklung hat doch offensichtlich stattgefunden. Die Mannschaft spielt auch in der RÜCKRUNDE stabil, steht klar auf CL- Kurs.
    Die Frage:
    Wat will denn der?!
    Also sportliche Gründe kann ich kaum sehen, abgesehen dass die Bayern natürlich stärker einzuschätzen sind aber die Entwicklung ist doch erkennbar!

    Finde das rumgeeier von ihm langsam schwach, egal wie er sich entscheidet, ob pro oder contra Leverkusen .....
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unglaublich. Sagte er nicht das er nur noch 1 Jahr als Trainer arbeiten wolle. Und aufeinmal sollen es zwei Jahre sein, und dann noch bei den Bayern. Ich glaube Heynckes würde sich dann bei vielen Leverkusen Fans unbeliebt machen, wenn er sagt das er ein 2 Jahres Vertrag bei den Bayern unterschreibt. :nene:

    Hoffe auch das Heynckes Frau ihn ins Gewissen redet, er soll bei Bayer bleiben, und nicht nach München gehen, oder ganz auf hören.
     
  20. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    :D Meinst du das juckt ihn in irgendeiner Weise? Beim FCB kann er halt noch was gewinnen, einen besseren Abschied kann er sich nicht vorstellen ;-)
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Das die Bayern einen erfolgreichen Coach holen ist doch nun nicht aussergewöhnlich, oder? Selbst die Aussage, dass er nur noch ein Jahr trainieren will ist eine stets bekannte Makulatur, wenn er eine entsprechende Chance erhält. Ich meine, wie oft hat Hans Meyer seine Rosen mittlerweile trotz festen Versprechens im Stich gelassen? Jeder Verein befindet sich mit Spielern und Personal auf einem Markt, ergo ist Marktverhalten dann völlig üblich. :weißnich:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Na, die lebt bestimmt lieber nahe der Alpen, der Seen und Italien, und shoppt sicher auch lieber in München als in eurer komischen Chemiesiedlung...
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Da würde wohl jeder, der hier wählen kann. ;)
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Hmm, naja. In Gladbach kann man doch bestimmt auch gut shoppen. :gruebel:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er sagte ja das er auch vorher seine Frau fragen muss. Glaube nicht das die noch lust hat wieder umzuziehen. Vielleicht hört Jupp ja auch ganz auf, kann auch gut möglich sein.
     
  26. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    ein 65 jähriger mann der seine frau fragen "muss"... das man was abspricht ist klar... wenn aber das gehalt stimmt dann zieht er halt nochmal um, und wenn er halt nen apartment sich für die zeit bei bayern mietet...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was ist wenn seine Frau dagegen ist, und sogar sagt das er aufhören soll ? Bei Bayern wird es für ihn noch stressiger werden.
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Malst Dir wiedermal ne Welt?
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich glaube, sie träumt noch ein wenig. ;)
    etwa so, wie ihr viel zu lange vom klassenerhalt geträumt habt. ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich träume nicht sondern ich hoffe das Heynckes nicht zu den Bayern geht. Denn wenn er nach dem Schalke Spiel verkündet, das er zu den Bayern geht, dann kann er gleich gehen. Hermann der Co Trainer wird das schon dann bis zum Saisonende super machen. ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ach was, der soll natürlich erst mal bleiben. Und dann hoffe ich im nächsten Spiel auf den "HSV-Effekt" nach der Ankündigung von Veh, dass er gehen wollte... :jaja: