Verlässt Friedrich Hertha vereits im Winter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 24 Dezember 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Bundesliga - Will Kapitn Friedrich Hertha verlassen? - Sport - Printarchiv - Berliner Morgenpost

    Super Einstellung, wenn das wahr ist, dann nichts wie weg mit dem. Klasse Signal eines Kapitäns solche Fragen in einer solchen Situation tatsächlich zu stellen, selbst wenn dem sicherlich nicht stattgegeben werden würde. Stellt sich noch publikumswirksam in die Kurve und dann sowas. Ich fasse es ja nicht. :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    8 Mio sollen im Raum stehen. Da geht noch was, 12 können es doch werden Herr Hoeness, oder? Der Konzern hat es doch. :D

    Wolfsburg will offenbar Arne Friedrich holen
     
  4. AldisRache

    AldisRache Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Das ist doch immer so.:rolleyes:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Wolfsburg dementiert hingegen.

    Da stellt sich nu die Frage, wenn das stimmt, was das nun soll? Eine lancierte Nachricht aus dem Umfeld Friedrichs, um seinen Wert abzuklopfen, sich ins Gespräch zu bringen, zu halten bzw. die Chancen für eine Freigabe auszuloten? Oder spielt der VfL falsch?
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Motiv des VfL?
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Eben. Fällt mir nicht ein. Ausser die späte Rache des DH.
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Des DeutschenHosenträgers ? :gruebel: :ironie:

    Ich denke das beste für Friedrich wäre zu wechseln ... Wenn er weiterhin die Chance auf die WM 2010 haben möchte, sollte er nicht weiter für einen zu 80% "abstiegsclub" spielen

    Berlin könnte auch die 8 Millionen gut gebrauchen um weitere Baustellen zu stopfen ...

    Aber WOB hat ja das Angebot "angeblich" dementiert :floet: