Verlängerung abschaffen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Juli 2007.

?

Verlängerung abschaffen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 November 2007
  1. ja

    7 Stimme(n)
    18,9%
  2. nein

    30 Stimme(n)
    81,1%
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Unbedingt! Gerade dann geht's immer in die Verlängerung. Und wehe einer fängt jetzt an auf golden goals zu spekulieren...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Meine Theorie:
    Das Bronze-Goal:
    Die Verlängerung wird nur schon vozeitig abgeschlossen, wenn es einem der beiden Teams gelingt, 2 Tore in der Verlängerung zu schießen!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und wenn beide Mannschaften 2 Tore schießen? Oder eine gar 3 und die andere 2? :gruebel:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sobald eine Mannschaft das zweite Tore geschossen hat, ist das Spiel doch aus... :zwinker:

    Trotzdem irgendwie eine komische Regelung - was soll diese bringen? Sobald das Spiel gelaufen ist, sinkt die Spielintensität sowieso.
    Und dass ein Team innerhalb kürzester Zeit 2 Tore schließt, ist wohl auch eher selten. Dann spart man also ggf. 5 oder 10 Minuten... :respekt:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach so! Ist aber schade das Spiel abzubrechen, wo grade so viele Tore fallen! :D
     
  7. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    :nene:Ich finde die Idee die Verlängerung abzuschaffen schlecht. Wenn die Verlängerung abgeschafft wird haben wir ja weniger zu sehen.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Um Gottes Willen, was ist denn mit Deinem Namen passiert? Ist da ein Rasenmaeher druebergefahren?
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nö, er hat versucht einen illegalen sonderzeichenhandel aufzumachen. leider läuft das geschäft schlecht und er bleibt auf seiner ware sitzen :huhu:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ui, minderjährige Sonderzeichen?
     
  11. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Was für Probleme habt ihr denn? Aber eure namen!!!:auslach:
     
  12. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Oh man, hoffentlich wird es mir mal nicht so wenn ich alt und grau bin.
    Gestern überlegen, das Elfmeter schießen abzuschaffen und das Golden Gool einführen,
    heute Verlängerung abschaffen und gleich Elfmeterschiießen.

    Wenn ich etwas zu sagen hätte,
    würden die Spiele des FCK schon im Vorfeld alle 5:0 für den FC Kaiserslautern gewertet.

    Und die FCK Fans gehen nur noch zu feiern ins Stadion. :zwinker:
     
  13. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich bin dafür das die Verlängerung nicht abgeschafft wir,da würde man die Fans bestrafen.Das Golden Goal war das dümmste was denen je eingefallen ist.
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bin dafür alles abzuschaffen und gleich mitm Elfmeterschießen anzufangen.
    Spart man sich die verplemperten 120 Minuten vorher. Ist viel effizienter, könnt man alle 2 Wochen ne WM mit neuen Sposoren machen.