Verkehrsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 10 Dezember 2010.

  1. kthesun

    kthesun Guest

    Das war ein ganz billiger Versuch mit dir eine Nacht in einem Hotel zu verbringen. Hättest du dich drauf eingelassen wäre wahrscheinlich -oh wunder- nur noch ein Doppelzimmer frei gewesen :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    d) Weil die Bahn aus Kostengründen (Wartung etc.) die bereits als beheizbar aufgerüsteten Weichen wieder zurückgerüstet hat und diese jetzt wieder öfters festfrieren. Stuttgart 21 scheint Konsequenzen in ganz Deutschland zu haben...
     
  4. theog

    theog Guest

    Also, ich bin problemlos von FRA-Flughafen nach Giessen gebracht worden, trotz dichten Schneefalls und schneebedeckter Autobahn...:hail:
     
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Die Menschen werden mit dem Winter fertig, die Firmen haben damit so ihre Probleme^^

    Und das liegt einfach im GEIZ der Firmen, sich die nötige Ausrüstung in einer adäquaten Menge zuzulegen.

    Geiz ist Geil, leider mehr bei Firmen als bei privat Personen.

    Das BUSSE !!! scheinbar von der Winterreifenpflicht ausgenommen sind, ist der absolute Hohn. Letzte Woche (oder war es vorletzte ?) gab es genug Meldungen das der Bussverkehr zb. in der Eifel eben wegen Sommerreifen eingestellt wurde...

    Würde der Staat mit Schadensersatzklagen die Grundlage schaffen das die Bürger nicht mehr die dummen wäre, würden die Firmen evtl. endlich einsehen das eine adäquate Vorratshaltung einfach notwendig ist.