Verkauft endlich Sosa!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dragonfire, 10 Januar 2009.

  1. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Was der Sosa über die gesamte Zeit bei den Bayern zusammenstolpert kann man den Fans wirklich nicht mehr weiter antun.

    Die Zweikampfwerte sind unterirdisch. Und wenn man ihn jetzt gerade wieder beim Freundschaftsspiel gegen Al Jazira in der 2. Hälfte beobachtet, dann wird mir schlecht.

    Wer sich nicht mal gegen solche durchschnittlichen Spieler aus Dubai durchsetzen kann, der hat wohl wirklich nichts bei den Bayern zu suchen.

    ALSO ULI:

    VERKAUF DIESEN BLINDEN ENDLICH!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wohl DER Transferflop der letzten Jahre.
    Wird von den Medien allerdings kaum erwähnt weil mit ihm kamen Ribery und Toni, die total eingeschlagen sind.
     
  4. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Mal sehen, wie lange er diesen Spitzenplatz behaupten kann... was macht eigentlich Breno ?:floet:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Julio Dos Santos kann man da aber auch nennen ;)

    Nicht zu vergessen Carlos Alberto und vielleicht Thiago Neves. :rolleyes:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ich bezog mich speziell auf Bayern ;)
     
  7. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Breno finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.
    Er hat halt das Problem dass er drei gute Innenverteidiger vor sich hat mit Lucio, Demichelis und van Buyten.
    Allerdings wenn Breno spielt, dann gar nicht mal so schlecht. Die Zweikampfwerte stimmen zumindest.

    Aber Sosa ist grundsätzlich nur ein Mitläufer und verliert fast jeden Zweikampf. Ich denke, Sosa würde nicht mal bei Gerland bei den Amateueren in der ersten Elf dran kommen, so mies spielt der...
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Nee nee nee, da muss euch Recht geben, ausnahmsweise. :zahnluec:
    Sosa soll ja auch verkauft werden, bei seinem letzten Auftritt frage ich
    mich allerdings, welcher Verein an so einem schon Interesse hat... :D

    Und zu Breno... der Junge hat wirklich ein Problem, Aggressionen im
    Griff zu haben, charakterlich ist er fast mit Oli Kahn zu vergleichen. ;)

    Kämpferisch könnte er auch etwas nachlegen aber körperlich hält er
    auf jeden Fall mit anderen auf seiner Position mit. Ma gugge ... :huhu:
     
  9. gilderoy

    gilderoy Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Zu Sosa: nicht verkaufen: verschenken!

    Gilderoy