Verkaufe signiertes Kehl Trikot 02/03

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvb15xt3, 16 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb15xt3

    bvb15xt3 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Dieses Shirt war das erste, das mit dem sogenannten "Meister-Patch" (Deutscher Meister 2001/002) versehen wurde und besitzt allein aus diesem Grunde schon Sammlerwert. Zudem handelt es sich nicht um das Fanshop-Trikot, sondern um das Spielertrikot (das Material und die Farbe des "eon"-Flocks ist anders). Das Jersey ist in Kehls Größe XL und frei von jeglichen Mängeln - also in absolutem Top-Zustand. Wie neu !!! Wer seine Trikotsammlung um ein Shirt des BVB-Kapitäns bereichern möchte, sollte zuschlagen !

    Falls ihr interessiert seid und Bilder sehn wollt addet mich im ICQ 463031271 ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich biete einen Euro.

    da die forenregeln besagen, dass der erste bieter den zuschlag erhält, wenn nicht innerhalb von 2 minuten ein höheres gebot abgegeben wird, kannst mich schon mal kontaktieren!
     
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt: eine schande!:nene: Dafuer wird der BVB am kommenden Spieltag die Fische wegputzen...:zahnluec:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Finde ich auch, völlig überteuert.
     
  6. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Auf alle Faelle teurer als Gladbach oder Hoplaheim Trikots...:rolleyes:
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Brennt so ein Trikot eigentlich gut? Dann nehme ich es für 1,50 Euro :D


    Hurra!!! Wir haben einen neuen Laber und Spamthread! :) :) :) :lachweg:
     
  8. bvb15xt3

    bvb15xt3 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    blablablub...war eig ernst gemeint -,-
     
  9. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Tschuldige, aber als Schalker kannste da keine ernsthafte Antwort von mir erwarten.......und zurück halten konnte ich mich auch nicht :floet: :zahnluec:
     
  10. C.C.A.A.72

    C.C.A.A.72 Problemfan

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ebay?
     
  11. theog

    theog Guest

    :D:lachweg::prost:
     
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Unter dieser Voraussetzung biete ich 1,51 Euro. Ernsthaft. :D
     
  13. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Schaut euch doch ersteinmal das Bild an und entscheidet dann, wie viel ihr tatsächlich bieten möchtet ;)
    €1,51 finde ich für ein Dortmund-Trikot völlig überzogen^^ es sei denn der Brennspiritus wird kostenlos mitgeliefert...
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    inkl. Zündhölzer? :floet:
     
  15. theog

    theog Guest

    Ich habe übrigens ein super Trikot, wo 5000 Namen drauf stehen, meins und diejenigen aller BVB Spieler+Trainer+Nobby Dickel FUSSBALL GOTT:prost:

    Preis: Unendlich:rolleyes:
     
  16. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ich biete Gotteszahl Euro :D
     
  17. theog

    theog Guest

    :rolleyes:Bietet jemand mehr Gott-Euros? Ich sag nachher die Umrechung...:floet:
     
  18. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Klar! ich habs nur nicht erwähnt, weil ich das für selbstverständlich hielt ;)
     
  19. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Du musst ja viel Geld haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.