Verkaufe recht alte Fußballpins

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Erebus, 26 September 2006.

  1. Erebus

    Erebus Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Tach, bin mir nicht sicher, ob ich hier unbedingt richtig bin allerdings, da ich kein Fußballfan bin (ja, Asche auf mein Haupt...) und ein paar wohl seltene Fußballpins vermacht bekommen habe, dachte ich, ich frage mal, ob eventuell Interesse daran besteht...


    http://i4.photobucket.com/albums/y132/Erebus0815/minis2.jpg

    http://i4.photobucket.com/albums/y132/Erebus0815/minis2rckseite.jpg

    :edit (Ilai):
    * Bilder in Links umgewandelt
    * Als Forum distanzieren wir uns ausdrücklich vom Inhalt, da es sich hierbei um Gegenstände handelt, die verfassungswidrige Symbole beinhalten. Wie die gesetzliche Lage genau mit dem Handel derartiger Gegenstände ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
    * Da hier eine Diskussionsplattform und keine Verkaufsplattform ist, behalten wir uns ausdrücklich das Recht vor, das Posting ggf. zu löschen.
    * Tipp an den Verkäufer: wenn du die Dinger verkaufen willst - einen Wert für Sammler werden sie schon haben - ist evtl. Ebay (aber nicht in Deutschland) oder so besser geeignet. In Deutschland ist das Hakenkreuz ein verfassungswidriges Symbol, und ich gehe daher davon aus, dass auch der Handel mit Gegenständen, die derartige Symbole beinhalten, verfassungswidrig ist.
    * IANAL
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Finde das auch extrem grenzwertig....an eurer Stelle würde ich das mal lieber entfernen.Ist erstens sicherer und zweitens mag ich solche Sachen net sehen...weder hier noch anderswo:finger: .Auch wenn das vom Anbieter vielleicht net so gemeint ist,da bleibt ein seeeehr übler Nachgeschmack.Ansonsten,Ilai....generell finde ich nix dabei,wenn hier (mal) jemand etwas zum Verkauf anbietet,z.B. Karten für ein Spiel,das er net besuchen kann.Aber ist schon klar...n zweites ebay möchte ich hier auch net sehen:zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja Ilaij hat es ersteinmal vollkommen richtig gemacht...nachdem ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe, hat er es erst einmal so geregelt, dass wir uns als Board davon distanzieren...wie die Rechtslage allerdings 100% aussieht wissen wir nicht genau...dies werden wir sicherlich noch klären...
     
  5. Erebus

    Erebus Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also grundsätzlich kann es keine Probleme geben, da alles vor ´39 war und die deutsche Flagge war damals nunmal so...
    ist ja auch nichts militärisches sondern sportlich... also alles io :warn: