Verkaufe: Puma evoSPEED 1.3 Tricks Marco Reus GR. 45, Ungetrangen, 400Stück Weltweit

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von Shiroco, 10 Januar 2015.

1. Shiroco

Shiroco Member

Moin,

ich möchte hier meine Puma evoSPEED 1.3 Tricks von Marco Reus in der Gr. 45 verkaufen. Leider sagt mir die Passform überhaupt nicht zu (habe einen zu breiten Fuß :D )und deswegen dazu entschieden den Schuh wieder zu verkaufen. Schuhe wurde nur anprobiert, sind also komplett neu und unbenutzt!

Das besondere an dem Schuh ist das es diesen nur 400mal weltweit gibt und das interessantere an dem Schuh, er ist genau so wie Marco Reus ihn trägt. An genau die Variante die, die Profis tragen kommt man so gut wie nie ran, deswegen ist es schon was besonderes. Fußballer tragen so gut wie nie ein Schuh von der Stange, sondern werden speziel auf ihren Wünschen angepasst. Bei dem Schuh, was ihm vorallem von anderen evoSPEED Modelen unterscheidet ist das Obermaterial. Reus favoriesiert hier das Material des evoPOWERS die er lange getragen hat. Somit wurden bei dem Schuh das Material genau daran angepasst und wurde etwas weicher und dicker gemacht. Im Allgemeinen fühlt es sich mehr gepolstert an.

Da es sich bei den 400 Stück um keine Modelle von der Stange handelt, sind auch alle Schuhe innen als Sample versehen (siehe Bilder). Die Aufschrift Sample findet man sonst immer nur in Vorproduktionen.

Dem Schuh liegt natürlich noch ein Beutel bei, sowie die Rechnung der Schuhe.

Preis: 250€+ 7€ versicherter Versand

Bei Fragen oder ähnlichen bitte per PN melden. Bitte keine Tauschangebote.

IMG_5902.JPG IMG_5905.JPG IMG_5906.JPG IMG_5907.JPG IMG_5908.JPG IMG_5913.JPG IMG_5914.JPG IMG_5915.JPG IMG_5920.JPG IMG_5921.JPG

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015