VERKAUFE! Nike Hypervenom Sg-Pro 42,5 ; Adidas 11pro 42 2/3, Puma EvoSpeed I Leder 42

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von headache, 15 September 2013.

1. headache

headache Active Member

Hallo,

ich möchte/ muss mich leider von einigen Schuhen aus der "Sammlung" trennen. Zu allererst der Aktuellste:

1. Nike Hypervenom Sg-Pro in 42, 5, der ist definitiv neuwertig. Hatte ihn lediglich 45min an. Leider, hab ich zu komische Zehen für ihn. :( Ansonsten ein klasse Schuh. Dazu werde ich den original Karton und natürlich Schuhbeutel sowie Stollenschlüssel beilegen. Wer den Karton nicht braucht, kann es mir auch mitteilen. DSCF0469.JPG
    Preisvorstellung: 155€ VB

2. Puma EvoSpeed I aus Leder, neu. Unbespielt. Lediglich anprobiert und leider fälschlicherweise doch zum Kauf entschieden. Unterm Strich doch zu klein. DSCF0470.JPG
    Preisvorstellung: 70 VB

3. Adidas 11pro, fast neuwertig. Nur ein Spiel gespielt, leider fühlte ich mich persönlich nicht so wohl. Das Leder ist mir zu dick. DSCF0474.JPG
    Preisvorstellung: 75€ VB

DSCF0478.JPG

Bei Fragen oder Fotowünschen, stehe ich gern zur Verfügung. Bei Interesse bitte per PN.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. headache

headache Active Member

Hypervenoms sind weg. Die anderen beiden noch zu haben. Lasse auch gern und gut über den Preis sprechen. Ich setze ihn mal bei den Puma auf 60€ VB und bei den 11pro auf 55€.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hast PN.

5. headache

headache Active Member

Hypervenoms und Puma verkauft. Die 11pro sind noch zu haben!!!