[VERKAUFE] Adidas Predator LZ SL (44 2/3), Nike Tiempo Legend (44,5), Puma v1.06 (44,5)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Malle, 25 Februar 2014.

1. Malle

Malle Rot-Weißer...

Sodele, endlich hat es jemand geschafft mein Knie endgültig kaputt zu machen, daher trenne ich mich langsam aber sicher von den letzten Paaren. Traurig aber wahr!
    Daher verkaufe ich hier an Euch:

Adidas Predator LZ SL in der Farbe schw/pink.
    Die Größe ist 44 2/3 und ist der letzte Schuh den ich mir zugelegt habe.
    Zustand ist den Bildern zu entnehmen, wenn ich aber was dazu sagen sollte: Ich habe den wirklich nur 5-10x angehabt, aber Ihr seht ja auf den Bildern das der kaum abgenutzt ist.
    Dieser Schuh kommt im OVP, mit dem Schuhbeutel und dem zweiten Paar Einlegesohlen. (alles nicht auf den Bildern zu sehen!)

Nike Tiempo Legend, Farbe: weiß/grün.
    Der Nike hat die Größe 44,5, lasst Euch bitte nicht von den Bildern schockieren, war beim letzten Mal echt matschig. :D Aber ich denke, so ein Bild ist ehrlicher als wenn ich den nochmal rausputze. Achtet bitte einfach auf die Stollen.

Puma v1.06 weiß/blau
    Größe, 44,5. hab den vielleicht 10x angehabt, wurde aber leider nie warm mit dem Schuh, daher für Euch! :D

so. die Preise sind VB. So lange Ihr mir einen realistischen Preis anbietet, können wir über alles reden!
    hab gerade gesehen das ich eine preisvorstellung angeben muss, also tue ich das einfach mal ;) :p

predator:100vb
    tiempo:50vb
    puma:40vb

meldet euch ;)

bezahlt Ihr über PayPal, geht der Schuh raus wenn das Geld da ist. :)

meldet euch bitte, danke. bis dann :)

EDIT: Bilder vergessen :D:D:D:D

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014