Verkaufe 2 Paar Nike Mercurial Vapor Superfly II FG Gr.44 fast neu

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von Bankdrücker, 4 März 2015.

1. Bankdrücker

Bankdrücker Active Member

Hallo,

Ich biete euch hier diese Nike Mercurial Vapor Superfly II in Weiß und Pink an.

Beide Paare sind in der Größe 44.

Die Schuhe sind gebraucht aber wie auf den Bildern in super Zustand !

Je Schuh 79€ (UVP ist 275€)
    Beide Zusammen 150€

Ich gebe sie ab weil ich meine Sammlung auflöse.
    Ich habe auch noch viele Raritäten dabei, u.a. Vapor I, II und III , einfach nachfragen.

Ich biete natürlich auch Versand und Paypal an :)

Hier noch ein paar Details zu den Schuhen:

Sei der Schnellste mit dem revolutionären Nike Mercurial Superfly II.

Dank einer leichten Außensohle aus Karbonfaser-Verbund, direkt eingespritzter Stollen sowie zahlreicher spitzer Noppen unter dem Vorderfußbereich, wird der Superfly II ein Alptraum für Verteidiger sein. Das Spiel ist gerade flotter geworden.

Die überarbeitete Flywire Technologie verfügt über tolle Stützung, starken Halt, geringes Gewicht sowie eine dynamische Passform. Hergestellt mithilfe eines ergonomischen Schuhleisten, um die Form dem Fuße anzupassen um die ideale Passform zu liefern.

Das Obermaterial aus super dünnem Teijin Kunstleder ist mit einer speziellen Beschichtung auf dem Vorderfußbereich überarbeitet worden, die bei Hochgeschwindigkeit die Griffigkeit und somit die Ballkontrolle verbessert.

Ein neues, gepolstertes Fersenkissen erhöht die Dämpfung sowie den Tragekomfort und reduziert das Rutschen, was für eine sichere Passform sorgt. Die etwas dünnere Einlegesohle bietet verbesserte Dämpfung und Stützung sowie reduzierten Stollendruck.

Der Nike Mercurial Superfly II bringt 210g (Größe 42.5) auf die Waage und garantiert dabei dass Du Schritt mit dem Tempo des modernen Spiels halten wirst. Aufgrund Testergebnisse und Rückmeldungen von Elitespielern der Welt, darunter Didier Drogba, Alexandre Pato und Cristiano Ronaldo, war Nike in der Lage, den ultimativen Profi Fussballschuh zu kreieren.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bankdrücker

Bankdrücker Active Member

PREISUPDATE: 59€ pro Schuh