[VERKAUF] F50.i

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von $tefan, 24 Juni 2009.

1. $tefan

$tefan New Member

Geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

schreib das in dne Sammelthread Verkaufe Fussballschuhe!!

4. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Na, kauft da wohl Einer Samples bei e..y in Asien für ca. 100,- € ein und will sie dann hierzulande mit einer Gewinnspanne mit bis zu 150% (!) verticken?

Wo stammen die her? Warum keine OVP?

5. $tefan

$tefan New Member

Die Schuhe sind aus Shanghai, da ich da sehr oft beruflich hin komme. Bring mal ein Paar F50.i in einen Koffer mit Ovp. 100€, wo lebst du?

6. t10tobi

t10tobi Active Member

joa..das risiko ist groß vom zoll gepackt zu werden :D:D die kann man sich doch bestimmt importieren lassen..was meinst du?

7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ich sagte ca. 100,- €. Die Versender verschicken kostenfrei als Geschenk, deklariert als Fußballschuhe. Wenn es ganz dumm läuft, und das lief hier nur bei Quaresma so, und die Ware beim Zoll hängen bleibt, und ich sämtliche Gebühren wie Steuern, Einfuhrzoll, Zusatzporto etc. zahlen muß, bin ich in etwa bei 140,- € für das Komplettpaket.

Tunits en masse: eBay Shop: Suchergebnisse für Carlty's Soccer Palace.

Noch mehr: adidas F50.i tunit white K ,UK7=US7.5 (FG/HG/SG/key) bei eBay.de: Soccer (endet 11.07.09 03:05:09 MESZ)

Viel mehr: eBay Shop ? Soccer goods warehouse: Suchergebnisse für.

Ist bei deinen 250igern Gold in den Gewinden?

Schönen Gruß!

8. lopez83

lopez83 Active Member

sorry, aber tickst du noch sauber? :lachweg:
    Ich hatte den Tunit in sämtlichen Varianten also Schwarz Sprintskin /Leder Blau SprintSkin und Climacool bei unserem Sportpalast in der Hand...hier auf dem Dorf kosten die 139,99€ im Laden...wollte den Climacool fast schon mitnehmen...

Also wenn du interesse hast kannste die Climacool von mir für 169,99€ Kaufen und sie dann für deine 250€ Verkaufen...

Man was gibt es deppen....nenene :hammer2: